Fällt Vodafone Deutschland aus in Zehdenick, Brandenburg?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Zehdenick, Brandenburg
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Zehdenick und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (53%)
-
TV (19%)
-
Totaler Absturz (16%)
-
Telefon (6%)
-
E-mail (3%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Zehdenick, Brandenburg
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Gransee.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Gransee | Internet | |
Zehdenick | Internet | |
Teschendorf | Internet | |
Templin | Totaler Absturz | |
Templin | Telefon | |
Templin | Totaler Absturz |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Michael Krieg
(@schoppex) berichtet
@vodafone_de Ihr scheint ein technisches Problem zu haben. Auf eurer Homepage in Ungarn fehlt der Regenbogen. Oder ist das auch nur ein opportunistisches Fähnchen im Wind?
-
FuckYouTube!
(@roller_mops) berichtet
@vodafoneservice @vodafone_de 1. wie kann es sein, dass man einem alten Unitymedia Kunden so schlechten Service bietet? Ich rufe an wegen dem TV Receiver, werde von allen vollgelabert eine Partner SIM Karte zu kaufen?! 1
-
Sarah Rosenthal
(@SarahKRosenthal) berichtet
Hey @vodafoneservice, Tag 8 ohne Internet und ihr habt immer noch keine Ahnung was das Problem ist? Mitten in Berlin? Während einer Pandemie, bei der Menschen aufs Home Office angewiesen sind? Kündigung ist raus.
-
RicksWorldTTV
(@RicksTtv) berichtet
@vodafone_de Das Problem konnte dann mit der Hilfe gestern spät am Abend mit der Hilfe des Service Teams gelöst werden. Danke
-
ConstsAndVars
(@ConstsAndVars) berichtet
@SinnerAnn @vodafone_de Das gleiche in Stuttgart... Nervt...
-
Robert Weinhold
(@r_weinhold) berichtet
@SarahKRosenthal @vodafoneservice Als ich noch Techniker für die roten war, bekamen manche Kund*innen mit nachweislichem Onlinedruck einen UMTS Router bis die Leitung wieder intakt war. Oder halt unbegrenztes Datenvolumen fürs Smartphone als Datenanbindung. Macht euch Mal nen Kopf, Leute. Bisschen Service fetzt.
-
Aileen Elsner
(@AileenElsner) berichtet
@vodafone_de Es ist so zum kotzen, fast täglich Ausfälle mit diesem scheiß Laden. Sobald ich kann wird gewechselt. Hotline versteht einen eh keine Sau. Ich muss damit arbeiten, jedes mal gehen meine Überstunden für diese Scheiße drauf!!!
-
Robert Weinhold
(@r_weinhold) berichtet
@SarahKRosenthal @vodafoneservice Nervt. Shops sind meist auch keine Hilfe, da Franchise. Man muss echt Glück haben, jemanden engagiertes an der Hotline zu finden. Vodafone Roulette. Ist aber leider bei jedem Anbieter so. Viel Erfolg bei einer baldigen Lösung. Vielleicht kann man irgendwie paar Ebenen eskalieren?
-
Daniel.
(@SheZorah) berichtet
@vodafoneservice Gibt es mittlerweile Neuigkeiten von der Großstörung? Es ist langsam echt frustrierend, nicht mal eine Serie gucken zu können, ohne dass man die Seite pro Folge 5x neu laden muss, weil die Verbindung abschmiert. 53123
-
Gustl
(@LieutenantGustl) berichtet
Wenn @vodafone_de weiter "Kund*innen" sagt, bin ich längste Zeit Kunde gewesen. #Takemeout