Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Oranienburg, Brandenburg?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Oranienburg stammen von den Postleitzahlen 16515.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Oranienburg, Brandenburg

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Oranienburg und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Oranienburg, Brandenburg 03/29/2024 07:35

In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (52%)

    Internet (52%)

  2. TV (20%)

    TV (20%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Oranienburg, Brandenburg

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Berlin, Glienicke, Falkensee, Oranienburg, Mühlenbeck, Hohen Neuendorf, Hennigsdorf, Velten und Wandlitz.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyBerlin Internet
GermanyBerlin E-mail
GermanyBerlin Internet
GermanyBerlin Internet
GermanyBerlin Telefon
GermanyBerlin Telefon

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Oranienburg, Brandenburg

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Oranienburg und in der Nähe von Orten:

  • HelgeBruhn Maxiklin (@HelgeBruhn) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @wahlborn @Miss_Vicky11 @vodafone_de @funkolive @TobiasDirking Nö, bestes Internet, hatte schon lange keine Probleme 👍🏻

  • matthiasarndt Matthias Arndt (@matthiasarndt) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @vodafoneservice N‘Abend aus Berlin. Seit Freitagmorgen ist das 4G-Internet im Nordsüd-Tunnel der #SBahn #Berlin tot. Auch jetzt (Stand 18:30 Uhr) habe ich da unten kein Netz. Die letzten Jahre funktionierte es tadellos. Bitte sorgt für schnelle Entstörung. Vielen Dank.

  • slasting slasting (@slasting) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @mamerto @Telekom_hilft @deutschetelekom @vodafone_de Ja, echt - bisher rund um meinen Umzug ausschließlich herausragend gute Erfahrungen mit dem Service gemacht (inklusive eigenem Ansprechpartner, der unter eigener Nummer erreichbar war). Die Telekom setzt da den Standard und das Produkt (VDSL/Entertain) ist auch gut.

  • MBurgfried Matthias Burgfried (@MBurgfried) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @vodafone_de @MindTheMod Ich kann das Problem bestätigen.

  • samuelliebig 𝕸𝖚𝖈𝖐𝖎 (@samuelliebig) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @Roman89398441 @Dresdendanilo @vodafoneservice Genau! Jetzt nur alles schriftlich machen. Wenn du so große Probleme hast dann schreibe das noch heute und schicke es per Einschreiben raus.

  • MacPod Christian Henkel ⒹⓁ⑦ⒶⒼ (@MacPod) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @chaoskraehe @DL2SBA @vodafoneservice Der Spass hört dann auf wenn man seit Tagen versucht ein #Vodafone Problem zu klären.

  • HelgeBruhn Maxiklin (@HelgeBruhn) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @wahlborn @PhillipGoik @marhol8 @AppDated_de @TobiasDirking @schindera @Deskmodder @golem @AusDerTechKiste @vodafone_de Nie nach Göttingen ziehen, ach stimmt ja , da zieht eh niemand hin, dafür ein drittel Göttingens jedes Jahr nach Berlin. TOLL 😘

  • TechNils TechNils (@TechNils) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @TobiasDirking @vodafone_de @jowi1979 Das ist echt krank. Ich glaube das ist echt auf deinem Mist gewachsen. Berichte und dreh Videos wenn die beiden Antennen kommen!

  • Unbreakable44_ Sascha Renneberg (@Unbreakable44_) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @Emmadizzy_Tweet @Laertes44975848 @vodafone_de @1und1service 1und1 ist mega nie Probleme und 250k download

  • alusruh ursula bub 🧚🏼‍♂️🌴🌺🌵❄️💧 (@alusruh) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @icke2AIDA @vodafoneservice Nö bei uns schon ab 24 Uhr. Mist!

  • 4_strauchi Alexander Strauch (@4_strauchi) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @hvhasel @BZ_NachtFloh @vodafone_de @SPIEGELTV Ja das war auch bei mir so. Er wusste komischerweise auch wie lange ich Kunde bei #Kabeldeutschland/ @vodafone_de bin.

  • HelgeBruhn Maxiklin (@HelgeBruhn) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @MattisFrommer @wahlborn @vodafone_de @TobiasDirking Kann ich nicht bestätigen, hatte bis auf wenige Tage in den letzten Jahren keine Probleme

  • HelgeBruhn Maxiklin (@HelgeBruhn) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @wahlborn @vodafone_de @oberbula Stimmt, kann mich nur für perfekten Service heute bedanken 👍🏻

  • 4_strauchi Alexander Strauch (@4_strauchi) berichtet von Berlin, Land Berlin

    Vorsicht bei Anrufen vor diesen Nummern 017212252 61/82. Da meldet sich ein angeblicher Mitarbeiter der #KabeldeutschlandGmbH,welche es nicht mehr gibt und in @vodafone_de aufgegangen ist,um irgendwelche Verträge abzuschließen zum Thema Internet,TV usw. Hab ich grad selbst erlebt

  • D1N00_ D1N00 (@D1N00_) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @Lara_Loft @vodafoneservice Ist bei mir genauso. Oft springt auch mein Download auf nur 31 kbits das nervt bei einer Gigabit Leitung und ist das allerletzte

  • ManitoxTV Manitox 🔜 Dreamhack Leipzig (@ManitoxTV) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @vodafoneservice habt ihr wieder Störungen oda Probleme seit 19:30 wieder komplett das Internet weg auf @allestoerungen schreiben wieder hunderte von Menschen das wieder alles rip is bei euch.

  • ManitoxTV Manitox (@ManitoxTV) berichtet von Berlin, Land Berlin

    Sry Leute gleiches Problem wie gestern 😡 was da schon wieder los bei euch @vodafone_de seit Tagen ab 21 Uhr permanent harte Internet Drops und Ausfälle. Langsam hab ich die Nase voll. Beim Geld haben wollen seit ihr ganz schnell anders rum bekommt ihr euern a... Nich hoch pff..

  • ManitoxTV Manitox (@ManitoxTV) berichtet von Berlin, Land Berlin

    Internet Drops vom feinsten. Und manchmal is das Internet komplett für 10min weg. Hm... Was da los @vodafone_de @vodafoneservice Es gab mal ne Störung aber das is ne gute Woche her seitdem wieder nur Probleme 🤔😪

  • MacPod Christian Henkel ⒹⓁ⑦ⒶⒼ (@MacPod) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @vodafoneservice Zumindest weiß ich nun, das die Probleme nicht weniger werden und kann nach und nach alle Verträge kündigen. Danke für den Anruf...

  • HelgeBruhn Maxiklin (@HelgeBruhn) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @BassdoxXx @Telekom_hilft @vodafone_de Also wenn ich Kunde bei Vodafone bin und mein Telefon geht nicht, rufe nich sicher nicht die Telekom an 😎 Malmhskz davon abgesehen dürfte das Telefonieren schwierig werden, wenn man wegen einer Störung nicht telefonieren kann 😅. Also so oder so sinnfrei :)

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • _b_meyer Björn Meyer (@_b_meyer) berichtet

    Und täglich geht der Vodafone Kundenservice daneben 😡 Hallo @vodafoneservice, ihr könnt mir keinen DSL Service geben, schickt mir aber ein Modem, für das ich nun die Versandkosten für die Retour tragen soll!? Im Ernst? Irgendwas läuft da doch nicht richtig

  • sxcsuke soum (@sxcsuke) berichtet

    @vodafoneservice Ich habe ein Problem mit meinem Vodafone-Internet-Abonnement für diesen Monat. Können Sie mir bitte in einer privaten Nachricht antworten?Danke

  • Packsi_F95 Packsi (@Packsi_F95) berichtet

    Es waren jetzt 3 Techniker von @vodafone_de in den letzten Wochen hier. Jeder hat ein anderes Problem festgestellt. Jeder meinte, er hätte es gefixt & alles sollte jetzt funktionieren. Die Leitung funktioniert immer noch nicht. Verstehe nicht wie unfähig man einfach sein kann…

  • niclaszoockt Niclas Ophoven (@niclaszoockt) berichtet

    @vodafoneservice warum kann ich euch telefonisch nicht erreichen? Internet ist weg mal wieder, seit Tagen wieder nur Probleme

  • admarco Marco (@admarco) berichtet

    @vodafoneservice @vodafone_de Wählt man Totalausfall im Formular kommt die Meldung das der Service nicht verfügbar ist, ruft man die Nummer an kommt die Meldung das Alle Abfrageplätze belegt sind oder der Service nicht zur Verfügung steht. Meldung aus der App geht auch nicht.

  • Metzi1981 It's wabbit season (@Metzi1981) berichtet

    @Yilaq2 @vodafone_de Du drückst dich so schön gewählt aus🥰 du wohnst bestimmt im Keller deiner Mutter und kannst dich nicht in call of duty einloggen

  • FUT_NoTime NoTime (@FUT_NoTime) berichtet

    @Packsi_F95 @vodafone_de Bei mir waren insgesamt auch 3 Techniker da und ich hab nie verstanden wie Problem A gefixt wurde, dann aber Problem B auftritt und immer so weiter Es kann nie einfach ganz normal funktionieren

  • DoylesRose DoylesRose (@DoylesRose) berichtet

    @enviiious @vodafoneservice Du bist nicht alleine. Landesweiter totaler Ausfall.

  • Alkappa_ Einfach Pascal. (@Alkappa_) berichtet

    Schade das die Telekom hier noch keine guten Leitungen anbietet, ich freu mich wieder wie nie zuvor den Vertrag mit @vodafone_de einfach in die Tonne zu werfen

  • anthra_zit Palloxx Unlimited (@anthra_zit) berichtet

    @vodafoneservice Totalausfall. Es wundert mich langsam nicht mehr, dass Deutschland im internationalen Vergleich abkackt. Junge Junge 2021 und Internet wie in der Steinzeit.