Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Taura, Saxony?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Taura, Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Taura und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Taura, Saxony 04/24/2024 18:35

In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (53%)

    Internet (53%)

  2. TV (20%)

    TV (20%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Taura, Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Chemnitz, Burgstädt, Hohenstein-Ernstthal und Limbach-Oberfrohna.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyChemnitz Totaler Absturz
GermanyChemnitz Internet
GermanyBurgstädt Totaler Absturz
GermanyChemnitz Telefon
GermanyChemnitz E-mail
GermanyChemnitz Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Taura, Saxony

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Taura und in der Nähe von Orten:

  • wagener_bjoern Bjørn. (@wagener_bjoern) berichtet von Chemnitz, Saxony

    @vodafoneservice Nach der Anleitung hat’s auch nicht geklappt. Hab jetzt zu morgen nochmal ein Telefonat mit dem Apple Support. Dort haben wir bereits festgestellt, das SMS ja ankommen. Daran kann es also schon einmal nicht liegen.

  • wagener_bjoern Bjørn. (@wagener_bjoern) berichtet von Chemnitz, Saxony

    @vodafoneservice Moin. Habt ihr aktuell Probleme mit der Aktivierung von iMessage? Apple konnte keinen Fehler finden.

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Rasitas2 Risitas (@Rasitas2) berichtet

    @vodafone_de das hier soll eher als Kritik gelten statt als ich jetzt plötzlich wieder ein Problem habe.

  • RolfScherf Rolf Scherf (@RolfScherf) berichtet

    @NunesTimo @vodafoneservice Ich finde es auch nicht so gut das unitymedia damals alles an Vodafone verkauft hat…. Ist ja dann fast ein Monopol und so zuviel macht und naja der Service ist auch schlechter geworden

  • balkonhocker M0NX (@balkonhocker) berichtet

    @vodafone_de @F3nix87 Also damals hat mir Vodafone keine gute Lösung anbieten können außer die sofortige Kündigung :) oder "warten bis man das Problem entdeckt" ( das Problem ging mehrere Monate). Achja, und kostenloses Datenvolumen, was ich nicht nutzen konnte, da ich kein Vodafone sim habe

  • RolfScherf Rolf Scherf (@RolfScherf) berichtet

    @NunesTimo @vodafoneservice Damals wo ich vor Jahren bei unitymedia Probleme mit der FRITZ!Box hatte wurde nicht lange gefackelt, habe schnell eine neue bekommen, schließlich zahle ich ja Miete dafür, jetzt habe ich auch wieder Probleme da die Box auch schon einige Jahre hat.

  • tfoualeik1 Damit Kaukau (@tfoualeik1) berichtet

    @vodafone_de @ZitatN Das ist das einzige was vodafone kann, irgendwelche Standardantworten verfassen anstatt dieses scheiss Problem endlich zu lösen. Hier in 40625 ist seit 2 Tagen das Internet tot.

  • Lachegga1 Lachegga New & Reformed 🤡 (@Lachegga1) berichtet

    Wer @vodafone_de scheiße findet einfach mal ein Like da lassen :)

  • sven_brunn Sven Brunn (@sven_brunn) berichtet

    @vodafoneservice Ich habe monatelang so viel Zeit und Energie in diesen Mist versenkt. Alles nutzlos, Twitter-Support ist zwar mega engagiert, aber davon hat man auch kein Internet. Die gebuchte Leistung kann nichtmal im Ansatz erbracht werden. Hauptsache man zahlt stets pünktlich.

  • RolfScherf Rolf Scherf (@RolfScherf) berichtet

    @NunesTimo @vodafoneservice Der Vodafone Service sagt am Telefone (mobil) nur das um eine Störung in Rheine z.b. 48431 handelt und das ich per sms informiert werde wenn die Störung vorbei ist. Wie lange das dauert keine Ahnung.

  • RolfScherf Rolf Scherf (@RolfScherf) berichtet

    @vodafoneservice Da diese vor kurzen schon mal von den Technikern von Vodafone aus der Ferne ein Hardreset gemacht haben, da diese kein Internet signal durch gelassen hat zu Computern oder Tabletts

  • der_limbus DerLimbus (@der_limbus) berichtet

    @vodafoneservice hallo und Mahlzeit ich hab leider ein kleines Problem der Herr bei WhatsApp scheint auch eingeschlafen zu sein.