Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Taura, Saxony?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Taura, Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Taura und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Taura, Saxony 11/20/2025 15:35

November 20: Probleme bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland hat Probleme seit 15:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (49%)

    Internet (49%)

  2. TV (29%)

    TV (29%)

  3. Totaler Absturz (13%)

    Totaler Absturz (13%)

  4. Telefon (4%)

    Telefon (4%)

  5. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  6. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Taura, Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Frankenberg, Chemnitz, Hohenstein-Ernstthal, Mittweida, Limbach-Oberfrohna, Hainichen, Burgstädt, Zschopau, Geringswalde und Rochlitz.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyFrankenberg Totaler Absturz
GermanyChemnitz Internet
GermanyChemnitz Internet
GermanyChemnitz Internet
GermanyChemnitz Internet
GermanyChemnitz Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Taura, Saxony

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Taura und in der Nähe von Orten:

  • Stadtpirat65 Stadtpirat (@Stadtpirat65) berichtet von Chemnitz, Saxony

    @vodafoneservice Hallo Vodafoneservice, ich will jetzt nicht nerven. Aber das doppelte Datenvolumen wird bei mir immer noch nicht angezeigt. Wenn ihr ein Problem habt solltet ihr das offen kommunizieren.

  • wagener_bjoern Bjørn. (@wagener_bjoern) berichtet von Chemnitz, Saxony

    @vodafoneservice Moin. Habt ihr aktuell Probleme mit der Aktivierung von iMessage? Apple konnte keinen Fehler finden.

  • BerndRippert Bernd Rippert (@BerndRippert) berichtet von Chemnitz, Saxony

    Hey @vodafone_de, hat Eure Tochter #Kabel_Deutschland die Arbeit eingestellt? Seit gestern läuft Netzwerk nicht mehr, aber ein Techniker war noch nicht da. No Service!

  • wagener_bjoern Bjørn. (@wagener_bjoern) berichtet von Chemnitz, Saxony

    @vodafoneservice Nach der Anleitung hat’s auch nicht geklappt. Hab jetzt zu morgen nochmal ein Telefonat mit dem Apple Support. Dort haben wir bereits festgestellt, das SMS ja ankommen. Daran kann es also schon einmal nicht liegen.

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • ThieleSybille Billa (@ThieleSybille) berichtet

    22 Jahre war ich Vodefone-Kunde, keine Ansprüche gestellt und lange Zeit zufrieden gewesen. Aber preislich ist @vodafoneservice unter aller Sau, als Bestandskunde wird man nicht geschätzt und der Service ist auch Grottig. Heute hat Vodafone einen treuen Kunden endgültig verloren

  • sainity (((sainity))) (@sainity) berichtet

    @lionellvp @Maddi_EF @vodafone_de Wir hatten seit ein paar Tagen immer mal leichte Probleme, die ich aber bisher auf den WLAN APs verortet hatte. Heute morgen hat mich dann fast der Schlag getroffen als quasi so gut wie garnichts mehr ging.

  • lionellvp Steve Hentschke 🇪🇺 (@lionellvp) berichtet

    @vodafone_de Wurde alles schon mehrfach gemacht, telefonisch über Twitter, Probleme wurden mehrfach beschrieben. Solange Vodafone nicht endlich mal aufwacht und erkennt das es sich hier nicht um eine Einzelstörung handelt sehe ich hier kein Fortschritt.

  • vpier3 vpier (@vpier3) berichtet

    @vodafone_de @Chiefs @Buccaneers Eier Service hat die gleiche Kompetenz wie eine Kartoffel

  • AkktivLena LenaAkktiv (@AkktivLena) berichtet

    @langermaxx @vodafoneservice Wechsel zur Telekom. Kostet zwar was mehr aber die kümmern sich ratzifatzi. Freitags Internet probleme, angerufen, Samstag morgen war der Techniker da und hat die komplette Leitung neu gezogen.

  • HanneHgm Hanni Hagemeier (@HanneHgm) berichtet

    @vodafone_de wie wär's wenn ihr dieses Ding mit diesem Internetz in den Griff bekommt. Totalausfall seit 24h ist im Homeoffice noch weniger hinnehmbar als sonst. Noch weniger, wenn einem niemand Auskunft erteilen kann, was das Problem ist u wann es voraussichtlich behoben wird

  • schnurre87 Schnurre (@schnurre87) berichtet

    @vodafoneservice Lieb von euch, dass ihr 17h später auf die Idee kommt nachzufragen ob mir und dem Internet jetzt besser geht oder nicht vielleicht doch noch eure Hilfe benötige.

  • Dora_Xplorer_ 🐼 Pan(da)dora 🏡 ᵗᵒˢˢ ᵃ ᶜᵒⁱⁿ ᵗᵒ ʸᵒᵘʳ ʷⁱᵗᶜʰᵉʳ 🐺 (@Dora_Xplorer_) berichtet

    @vodafone_de Hallo, ihr kriegt Post wie schon gesagt. Problem ist bekannt, besteht schon länger, wurde nie richtig gut, Nachbarin hat n offenes Ticket und ihre Ursache ist auch unsere.

  • lionellvp Steve Hentschke 🇪🇺 (@lionellvp) berichtet

    @sainity @Maddi_EF @vodafone_de So ein Telefonat hatte ich auch: Sind sie per WLAN verbunden? Nein ich habe eine LAN-Kabel Verbindung. Ok ich schicke ihnen eine Anleitung wie man das WLAN Problem behebt. Das war O-Ton. Ich frage ob eine Störung bekannt ist? Nein, keine Störung bekannt. Sinnlose Hilfe & Lügen!

  • HolyIBeatz Robin K. (@HolyIBeatz) berichtet

    @langermaxx @vodafoneservice Ich kann nur aus eigener Erfahrung sprechen ein Wechsel war das einzige was zur Problem Lösung führte