Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Stützengrün, Saxony?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Stützengrün, Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Stützengrün und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Stützengrün, Saxony 04/28/2024 07:00

April 28: Probleme bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland hat Probleme seit 12:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (53%)

    Internet (53%)

  2. TV (19%)

    TV (19%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Stützengrün, Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Rodewisch, Lichtenau, Falkenstein, Stollberg, Aue, Stützengrün, Schöneck und Schönheide.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyRodewisch TV
GermanyLichtenau Internet
GermanyFalkenstein Internet
GermanyStollberg Totaler Absturz
GermanyRodewisch Internet
GermanyRodewisch Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • FreundlichesD Freundliches Dessert (@FreundlichesD) berichtet

    @traumdichter @vodafoneservice Da sitzen halt am Ende auch nur nur Menschen. Und @vodafoneservice liebe ich alleine, weil sie bei jedem Mist mitmachen. :D Klär das mal mit dem Vertrag. Ich empfehle dir, sie einfach anzurufen. Nervt sie vielleicht etwas, aber die Mitarbeiter dort sind mega.

  • AzadAyd95553825 Azad Aydin 💪🌞 (@AzadAyd95553825) berichtet

    @vodafoneservice Habe ich hundertmal gemacht. War im Shop,Hotline, E-Mail alles versucht. Habe Vodafone Mobil U Unitymedia Kabel,bin Treuer Kunde. Die Telefonate können angehört werden,nirgendwo fällt das Wort neuer Vertrag. Wollte lediglich Internet Option Erweitern.

  • HArjangui Helge Arjangui (@HArjangui) berichtet

    @vodafoneservice Danke, den habe ich schon probiert. Angeblich gibt es hier kein Problem - das stimmt aber leider nicht:/ das Internet ist sehr instabil, was sich in pings zwischen 17ms und 200 ms zeigt :(

  • diebosnierin arnela (@diebosnierin) berichtet

    @vodafoneservice Digga nervt nicht ihr habt einfach scheiß Mitarbeiter

  • BrudiArschaua 🚬🚬🚬 (@BrudiArschaua) berichtet

    @vodafone_de wollte nur Bescheid geben, macht euch bitte keinen Stress läuft inzwischen die 72. Minute vom Liverpool Spiel also ist echt kein Thema wenn ich dann einfach das nächste Spiel wieder schaue :-) danke für eure ehrliche und gute Arbeit

  • Spicysauced Nik (@Spicysauced) berichtet

    @vodafoneservice Nein, via Telefon bzgl Deaktivierung von DS-Lite. Würde ich bei jeder hier aufgeführten Störung beim Support auf der Matte stehen, hätte ich STUNDEN und 10 Liter Schweiß verschwendet. Diese Zeit investierte ich sinnvoller in d. Suche nach besserem Anbieter nach Umzug :)

  • Polo2085 Trau85 (@Polo2085) berichtet

    @vodafoneservice Es grüßt der ehemalige Kunde, der von seinem Sonderkündigungsrecht aufgrund von nicht erbrachten Leistungen gebrauch gemacht hat ;)

  • sgrossonnebrink S. Groß-Onnebrink (@sgrossonnebrink) berichtet

    @vodafoneservice ...und wenn ein Bestandskunde nett fragt und dann den Vertrag verlängert? Der Twitter-Service kann doch bestimmt immer etwas ermöglichen. PM folgt ;) Danke!

  • HArjangui Helge Arjangui (@HArjangui) berichtet

    @vodafoneservice Danke, den habe ich schon probiert. Angeblich gibt es hier kein Problem - da stimmt aber leider nicht:/ erst bricht das wlan ab und dann startet der Router neu :/

  • Sormik Simon (@Sormik) berichtet

    @einfachJessie selbes Thema bei @vodafone_de. Die haben zwar ganz gute Angebote, ich will aber von meiner 1GB/s Leitung auf 500MBit/s weil nur ~645Mbit/s ankommen zum Vertragsende und meinen Vertrag danach gerne verlängern. Aussage vom Telefonsupport: Ist nicht möglich, bleiben oder kündigen..