Fällt Vodafone Deutschland aus in Bad Schlema, Saxony?
Einige Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Bad Schlema, Saxony
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Bad Schlema und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
September 13: Probleme bei Vodafone Deutschland
Vodafone Deutschland hat Probleme seit 16:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (53%)
-
TV (20%)
-
Totaler Absturz (15%)
-
Telefon (5%)
-
E-mail (3%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Bad Schlema, Saxony
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Zwickau, Schwarzenberg, Oelsnitz, Breitenbrunn, Burkhardtsdorf, Auerbach und Rodewisch.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Totaler Absturz | ||
Internet | ||
Totaler Absturz | ||
Totaler Absturz | ||
Internet | ||
Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
ich (@Trollgummas) berichtet
@vodafoneservice Erneuter Anruf bei Vodafone: Das Problem liegt nicht im Anschluss sondern es handele sich um ein internes Problem. Deswegen würde das auch nicht öffentlich verzeichnet. Heute wäre ja Montag...ich soll heute Abend wieder einen Suchlauf starten, wenn was Interessantes im TV käme.
-
Kawoom (@Kawoom3) berichtet
@vodafone_de ja nach 6 bzw 7 Tagen läuft wieder alles. Macht den mangelnden Support bei einem Totalausfall aber nicht besser
-
Emilia ☁️ (@snuucks) berichtet
@vodafoneservice Sachen die man nicht braucht werden einem angedreht, damit man dann 15 min in der Warteschleife hängt um dann von Leuten beraten zu werden die nicht mal wissen wie ihr Job heißt. Dazu erhöhten ping internet Ausfälle täglich. Elektriker die vorbei geschickt werden ohne Ergebnis….
-
yekliS (@SwieSilke) berichtet
@vodafoneservice Und bei euren Service Partner geht keiner ans Telefon. 👍🏻
-
DasOrbiX (@OrbiXhd) berichtet
@vodafoneservice Ich war kunde, habe gewechselt, aber soweit ich weiß seid ihr trotzdem für die Eintragung der MAC adresse am anschluss zuständig 😬😬😬
-
bjoerncologne (@bjoerncologne) berichtet
@vodafone_de Hi, bei mir laufen seit Tagen die Privatsender nicht, restliche Sender ohne Problem! PLZ Köln 50825, Kunden-Nr. 631600801 - bitte nicht auf TOBI verweisen, nicht hilfreich, wiederholt sich nur. Finde sonst nichts dazu im Netz
-
Arnd Gronenberg (@Arnd) berichtet
@vodafoneservice Mit "5G aktiviert" statt "5G automatisch" wird sogar manchmal 5G im Display angezeigt, es ist nur genauso langsam wie 4G (Down 4,49 Mbps / Up 0,32 Mbps).
-
Luke (@Lukehd26) berichtet
@vodafoneservice Das stimmt natürlich. Meine Ansicht ändert sich aber ganz schnell wenn ihr es schafft @GamerBr0ski ein ausreichendes Internet bieten zu können für seine Hochqualitativen Streams. (Bin selber nur halbzufriedener Vodafone Kunde)
-
Mohsan (@ma68_21) berichtet
@vodafoneservice Ich bin ja nicht der Einzige Kunde bei ihnen, der Internet Probleme hat. Ist da was mit der Leitung, weil 7-8 Monate ist es schon echt hart. Bei anderen Anbieter gibt’s diese Probleme kaum.
-
ErazerExe (@ErazerExe) berichtet
@vodafoneservice Bei DMs kommt auch nur der gleiche Mist seit den fast 2 Wochen. Einfach nur Lachhaft, dass man so lange immer mit Copy/Paste arbeitet