Fällt Vodafone Deutschland aus in Bad Schlema, Saxony?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Bad Schlema stammen von den Postleitzahlen 08301.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Bad Schlema, Saxony
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Bad Schlema und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
Mai 08: Probleme bei Vodafone Deutschland
Vodafone Deutschland hat Probleme seit 08:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (51%)
-
TV (19%)
-
Totaler Absturz (16%)
-
Telefon (7%)
-
E-mail (3%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Bad Schlema, Saxony
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Zwickau, Bad Schlema, Burkhardtsdorf, Aue, Johanngeorgenstadt, Schneeberg, Oelsnitz, Auerbach, Bockau und Rodewisch.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Internet | ||
Totaler Absturz | ||
Internet | ||
Internet | ||
Internet | ||
Totaler Absturz |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Jass Massa Mazepin (@JassMassapin) berichtet
@FelixLavigne187 @vodafone_de So ist es. Ich habe mich in den letzten Wochen mehrmals beschwert aber keiner hat bis jetzt den Fehler gefunden. Haha, wahr, aber dort nerven sie wenigstens niemand, hier schon. 🙈 Und die Härte ist, dann wollen sie am Ende des Anrufs noch eine gute Beurteilung. 😠
-
SebastianSR86 (@SebastianSr86) berichtet
Wie mich @vodafoneservice gerade nervt 🙄 Rabatte werden nicht berücksichtigt, trotz Versprechen, zurückgeschickter Router (Eingang bestätigt) weiterhin berechnet, irgendwelche Euroflat Optionen nach Verlängerung gebucht... Gruselig @vodafone_de
-
Prof. Karl Lampenbach (@Hobbylichtler) berichtet
Hallo, @vodafone_de. Es reicht. Ausfall nach Ausfall. Letzter Ausfall hatten am 27.09 - fast den ganzen Tag und heute seit 10:50 geht schon wieder nix. Weder TV noch Internet. Ich habe die Schnauze gestrichen voll und werde mich jetzt informieren,wie ich aus eurem Vertrag komme
-
Seidel Selina (@seidel_selina) berichtet
@vodafone_de Problem war pünktlich gelöst. Danke!
-
Jockl (@Jockl16) berichtet
@vodafone_de 93173 nichts geht seit gestern. Ich habe es bereits 3x über das Störungsticket gemeldet, nach einer Stunde kommt dann "das Problem ist behoben" Geht dann aber trotzdem nicht. Ich bezahle knapp 100€ für TV/Internet/Telefon 😡🤬
-
Christian Schulze (@Christi00459751) berichtet
@vodafone_de 22Jahre Kunde bei Vodafone! Der größte Fehler meines Lebens!!!!
-
Hoffi (@LeonHof59274753) berichtet
@vodafone_de Internett Weinsberg komplett down , Fix bitte .
-
Nicolas Korte (@NicolasKorte) berichtet
@cmueller80 @vodafone_de Bei mir - lokaler Vodafoneshop will nicht helfen. Ich möge eine Mail schicken. Nach 2 Wochen keine Antwort. Homepage hilft auch nicht weiter. Hotline fixt Problem in 15 min.. Gut und zugleich nicht gut. Auf jeden Fall nicht digital und schon gar nicht kundenfreundlich.
-
ᴄᴇᴅʀɪᴄ ʟᴀᴄᴢɴʏ (@claczny) berichtet
@vodafone_de Danke. Hab heute morgen vor 6 bei der Hotline angerufen und es hat sich jemand -wie es scheint - professionell dem Problem angenommen und einen Techniker für heute nachmittag geschickt. Warum nicht gleich so?! Das ist jetzt der zweite Tag ohne bereits bezahltes Produkt 👎
-
Seidel Selina (@seidel_selina) berichtet
@Jannik_2001_ @eker_haso @vodafone_de Dafür habe ich jeden Tag Probleme! Mal sind es nur 3 sekunden ohne Inet, mal eine Minute. Das sehr oft am Tag. Mit Kabel Deutschland hatte ich das Problem nicht.