Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Schneeberg, Saxony?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Schneeberg, Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Schneeberg und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Schneeberg, Saxony 04/19/2024 20:45

In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (52%)

    Internet (52%)

  2. TV (20%)

    TV (20%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Schneeberg, Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Lichtenau, Falkenstein, Zwickau, Stollberg, Rodewisch, Werdau, Aue, Stützengrün und Schönheide.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyLichtenau Internet
GermanyFalkenstein Internet
GermanyZwickau TV
GermanyStollberg Totaler Absturz
GermanyRodewisch Internet
GermanyWerdau Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • zwoelf60 zwoelf60 (@zwoelf60) berichtet

    Dritter Tag ohne Internet, TV und Telefon! Wie Lange braucht ihr denn noch um den Fehler zu beheben in 13088? @vodafoneservice

  • HansINherthabsc herthabsc🤗🤗🤗 (@HansINherthabsc) berichtet

    @vodafoneservice Hm da ist das Problem, offensichtlich habe ich stabilere Türsteher, da euer Netz bei mir leider immer ausfällt

  • Alber05680443 Al.ber.? (@Alber05680443) berichtet

    @vodafoneservice Nein ehrlich gesagt nicht. Ich bin viel unterwegs und irgendwo habe ich immer Funkloch. Wenn man bei euch was sagt heißt es ist ein kleines Funkloch. Hey aber ich lebe hier und habe jeden Tag das Problem. Telekom ist noch schlechter sonst hätte ich gewechselt.

  • BuliBuddy BuliBuddy (@BuliBuddy) berichtet

    @vodafoneservice Witzig. Wenn das Internet ausnahmsweise Mal geht, erkennt euer Störungstest keine Störung. Wenn es nicht geht, komme ich nicht auf die Seite. Finde den Fehler

  • _Nasha__ Ahsan (@_Nasha__) berichtet

    @mpq1990 @vodafone_de Das gleiche Problem hier, kein Internet seit 1500, wie gestern. Seit 6 Uhr morgens ist es wieder da. Danke Vodafone 🤬. Der Kundensupport ist auch nicht hilfreich. @vodafoneservice #Vodafone #vodafonestörung #Vodafonedown

  • Xander_ffm Xander (@Xander_ffm) berichtet

    @vodafone_de Ich bin Kunde bei der @deutschetelekom da kann man nur zufrieden sein ;)

  • Clumsy_61 Ergin D. (@Clumsy_61) berichtet

    @vodafoneservice Das ist keine Antwort auf meine Frage?! Der Support am Tel. sagt ~“Um eine Analyse durchführen zu können/dürfen, MUSS die vermietete Box abgeschlossen werden“

  • Jrgen86369766 Jürgimeu (@Jrgen86369766) berichtet

    @vodafoneservice 02.09.2022 und wieder ständiger Ausfall des Internet. Aber wenn ich gedacht habe #Vodafone kann nicht schlimmer war das ein Irrtum. Auch die Fernsehkanäle fallen on unterschiedlichen Abständen aus. Einfach nur traurig und macht ein wütend. Ein nur ein Müll-Laden !!!!!!!

  • Embo1337 Embo (@Embo1337) berichtet

    @vodafoneservice Witzbolde meine Dose klappt nicht, Techniker kann nichts machen, Service hilft nicht, Gegenangebot kommt nicht und das seid 1 Monat. 1 Monat ohne Internet. Es reicht mir mit euch

  • TanteJu5 Martin (@TanteJu5) berichtet

    @KRDigital @vodafoneservice @vodafone_de Wenn die App dämlich programmiert ist, dann kommt sie nicht mit CG-NAT klar, was MNO gerne einsetzen (auch manche Breitband-Anbieter). Dabei ist CG-NAT selber nicht das Problem, sondern Zeitverhalten. Gerade Mobilfunk hat extrem kurze Timer. Gute App-Programmierer wissen das.