Fällt Vodafone Deutschland aus in Schneeberg, Saxony?
Einige Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Schneeberg, Saxony
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Schneeberg und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
November 03: Probleme bei Vodafone Deutschland
Vodafone Deutschland hat Probleme seit 09:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (50%)
-
TV (26%)
-
Totaler Absturz (13%)
-
Telefon (4%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Schneeberg, Saxony
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Zwickau, Aue, Oelsnitz, Falkenstein und Schwarzenberg.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Totaler Absturz | ||
| Internet | ||
| Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Name can’t be blank
(@der__techniker) berichtet
@vodafoneservice Bei mir laut Karte 5G bis 500Mbit, 5G bekommt man fast nie, und man kriegt max 300Mbit da der Richtfunk limitiert. Paar Straßen weiter: angeblich 5G mit 1Gbit, ist aber weit und breit kein n78 Panel und nur 70mbit LTE.
-
Jenny jedoch
(@JennyJedoch) berichtet
@vodafone_de Was muss ich denn machen um die bei Bestellung mit bestellten SummerBonus von 60 Euro zu aktivieren? Ich bekomme den in der App nicht angezeigt und kann auch kein Thema in der Community starten...
-
🌸Art-Val🌸
(@valdrawsart) berichtet
@vodafoneservice 2 Tage keine Antwort. Dann: "ist das Problem jetzt gelöst?" Einfach super hilfreich an jeder Ecke.
-
🍹🌱Rapunzel🌱🍹 🏡 #BleibtImTurm
(@Sophisterei) berichtet
@vodafone_de Kann keine Ausgabe erfolgen. Die MA können nichts dafür, außer für manch dummes Kommentar. Aber das ist ein Systemfehler der Probleme des Geschäftsprozesses auf die Kunden abwirft.
-
Kate
(@CarryKate85) berichtet
@vodafoneservice Mobilnetz dauernd Leistungsabfälle im Download und es nervt nur, man kann kaum störungsfrei was gucken, Seitenladen dauert ewig und keiner weiß warum oder sagt eben die Wahrheit. Also werden sich unsere Wege nach locker 17Jahren trennen und die Konkurrenz nutzen.
-
🍹🌱Rapunzel🌱🍹 🏡 #BleibtImTurm
(@Sophisterei) berichtet
Auf einer Skala von 0 bis 0, wie niedrig kann die Kundenorientierung bei @vodafone_de eigentlich sein? Fühle mich extrem verarscht, verlagert eure Probleme nicht auf die Kunden.
-
Autohub „Habby“
(@AutohubDE) berichtet
von
Lohr am Main, Bavaria
@vodafone_de Ihr macht einem leicht, enttäuscht zu sein, noch bevor man Kunde wurde. Termin zur Installation? Heute 8-11. Wer kommt nicht? Richtig. Der VF-Techniker. 11:45 Anruf von mir bei der Hotline. 17 min Warteschleife ohne Antworten. 14:00 Rückruf von der Hotline, man 1/x
-
Kimimakesitpossible
(@Hammyy) berichtet
@vodafoneservice @misandryalex Nee, echt nicht. Ihr geht jetzt mal schön zur GL und erzählt, dass ihr ordentliche Scheiße gebaut habt und lasst das von kompetenten Leuten regeln.
-
Kate
(@CarryKate85) berichtet
@vodafoneservice Den Mist haben wir hinter uns inkl Telefonaten mit Servicemitarbeitern(von denen einer bestätigte,dass es ein Problem in der Umgebung gäbe,von dem wir dann nie erfahren haben,ob das gelöst worden ist) und eben dem Servicetechniker vor Ort. Wir haben per LAN, per Wlan und per
-
X.Schneekoenigin.X
(@SchneekoeniginX) berichtet
@mondgesichtet @kackendreist @vodafone_de „Kam bei dir falsch an“ uff… neee… war einfach scheiße.