Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Strasburg, Mecklenburg-Western Pomerania?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Strasburg, Mecklenburg-Western Pomerania

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Strasburg und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Strasburg, Mecklenburg-Western Pomerania 11/23/2025 18:15

November 23: Probleme bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland hat Probleme seit 18:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (49%)

    Internet (49%)

  2. TV (29%)

    TV (29%)

  3. Totaler Absturz (13%)

    Totaler Absturz (13%)

  4. Telefon (4%)

    Telefon (4%)

  5. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  6. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Strasburg, Mecklenburg-Western Pomerania

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Pasewalk.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyPasewalk TV
GermanyPasewalk TV
GermanyPasewalk Totaler Absturz
GermanyPasewalk Telefon
GermanyPasewalk TV
GermanyPasewalk TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Silmeari Feylen 🌟 (@Silmeari) berichtet

    @vodafoneservice Ist das IPv6 Problem nun eigentlich gelöst? YouTube und Google (Dienste) sind immer noch extrem langsam bei mir (PLZ 73525). Router wurde auch schon neu gestartet / vom Strom genommen.

  • Gimby1701 Gimby (@Gimby1701) berichtet

    @vodafoneservice Internet mal wieder richtig langsam bis zu geht gar nichts. Was ist wieder los??

  • lehmann_marcel Marcel Lehmann (@lehmann_marcel) berichtet

    @vodafoneservice @tomww Man merkt nichts vom Ausbau hab schon zum 3 mal diese Woche Internet Ausfall

  • Tscharmin Marvin (@Tscharmin) berichtet

    Hat jemand unter #iOS 15.6.1 auch Probleme mit dem Multi Sim (ständig kein Netz) - oder ist das n Problem von @vodafoneservice ?

  • agarwlabhishek abhishek (@agarwlabhishek) berichtet

    @vodafoneservice Mein neues Cable Max Internet funktioniert nicht. Ich habe versucht, die Kundenbetreuung anzurufen, aber ich spreche sehr wenig Deutsch. Wäre es möglich, einen Anruf auf Englisch zu vereinbaren?

  • SteffenFCM1965 Steffen P. (@SteffenFCM1965) berichtet

    @lkszmn @vodafoneservice So viel zu Problem gelöst...

  • DerWoodruff DerWoodruff (@DerWoodruff) berichtet

    @vodafoneservice So der Techniker war jetzt da , leider hat er im ausenbereich einen Fehler festgestellt und es bedarf erdarbeiten .

  • DerWoodruff DerWoodruff (@DerWoodruff) berichtet

    @vodafoneservice So jetzt brauche ich Eure Hilfe Dein Ticket verzögert sich leider voraussichtlich bis 14.09.2022 20:00. Wir haben noch keine Genehmigung. Würde die Möglichkeit bestehen das ich einen gigacube für die Zeit als Ersatz bekomme?

  • Azeyrex KNRD (@Azeyrex) berichtet

    @vodafoneservice Hey, wir von der Firma kommen nicht in das Webpanel von euch rein (haben ehrlichgesagt einfach keinen Zugang dazu - das Kennwort auf dem Zettel funktioniert nicht mehr), was haben wir für Möglichkeiten?

  • elevado elevado (@elevado) berichtet

    @mecki511 @vodafone_de Mir ist die Strategie, bestehe Prime-Kunden die Serie(n) nur mit Werbung anzubieten, komplett schleierhaft. Ich habe meine Prime-Mitgliedschaft gekündigt, weil ich generell kaum Prime-Filme/Serien konsumiert und fast nie bei Amazon bestellt habe.