Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Stetten, Swabia, Bavaria?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Stetten, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Stetten und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Stetten, Swabia, Bavaria 04/26/2024 22:30

In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (53%)

    Internet (53%)

  2. TV (19%)

    TV (19%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Stetten, Swabia, Bavaria

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Bad Wörishofen, Memmingen, Bad Grönenbach, Kaufbeuren, Mindelheim, Tussenhausen und Hawangen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyBad Wörishofen TV
GermanyBad Wörishofen Internet
GermanyBad Wörishofen TV
GermanyBad Wörishofen TV
GermanyMemmingen Internet
GermanyBad Grönenbach Totaler Absturz

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • detla7 detla V (@detla7) berichtet

    @vodafoneservice Vodafone kommt jetzt mit Lastenfahrrad. Passt zu deren Service

  • BeluxoPhoto Beluxo (@BeluxoPhoto) berichtet

    @vodafoneservice Der ganze Ort scheint lahm zu sein und andere haben auch das Problem

  • kltkxt KitKat (@kltkxt) berichtet

    Mein Hass gegen @vodafone_de lässt sich gerade nicht in Worte fassen NIE HABE ICH EMPFANG

  • MSickrodt Marius S04 (@MSickrodt) berichtet

    @vodafone_de Es wurden schon locker 3 techniker geschickt deswegen und jedes mal hatten sie selber keine wirkliche Ahnung von dem Problem , wieso der Ping immer schwankt. Erst hieß es, es liegt am LAN Kabel, ich habe für meine LAN Kabel übe 20 Euro pro ausgegeben mit einem neuem CAT usw.

  • Arukori LIVE 🔴 ARUkori 🇩🇪 Witch Vtuber (@Arukori) berichtet

    @vodafoneservice Jetzt erst... Nach 3x Anrufen?! Uns wurde 2x (gestern) am Telefon gesagt, dass wir das Problem wären. Heute waren weiterhin die Probleme (ON STREAM), wir haben dann nochmal angerufen und der Mitarbeiter hat sich erstmal selbst aufgeregt, was uns für einen Müll verzapft wurde. 1/X

  • WwwPorec Ines Hoffmann (@WwwPorec) berichtet

    @vodafoneservice Eine Freundin von mir 7 Tage kein Internet und TV Vodafon gibt 10€ Rabatt! Schämen solltet ihr euch. Bin gespannt wann euer Netz endlich mal stabil bleibt und man ständig Probleme mit euch hat.

  • Smettbo85 Miss Gönn Dir (@Smettbo85) berichtet

    @dicke_mann @vodafone_de 70% resultierte da auch aus den Kunden(nicht)Service.

  • matiawa79 MatiaWa (@matiawa79) berichtet

    @vodafoneservice Ich war 26 Jahre lang VF Mobilfunk Kunde, was sich seit diesem Jahr geändert hat. Es gab nur Verbindungsprobleme und Ausfälle. Dazu noch schlechte Angebote und das alles auch noch zu überteuerten Preisen. Vielleicht sollte die Manager Ebene bei ihnen mal Fahrrad fahren.

  • lie_head Head Lie (@lie_head) berichtet

    @vodafone_de Der gleiche Service der mich 3 Monate von einem zum anderen Kontakt geschickt hat und dann auch noch gelogen hat? Nein Danke!

  • Gelbfrucht Gelbfrucht (@Gelbfrucht) berichtet

    @vodafoneservice Ich habe keine Ausfälle. Euer System hat die. Und ganz ehrlich, wenn ich das täte, bräuchte ich derzeit kaum andere Hobbys. Abgesehen davon, dass Eurer First-Level-Support hinsichtlich Sprachverständlichkeit u. Qualität grottig ist. Werde wohl bald wieder abwandern.