Fällt Vodafone Deutschland aus in Kaufbeuren, Swabia, Bavaria?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Kaufbeuren stammen von den Postleitzahlen 87600.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Kaufbeuren, Bavaria
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Kaufbeuren und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (52%)
-
TV (21%)
-
Totaler Absturz (16%)
-
Telefon (6%)
-
E-mail (3%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Kaufbeuren, Swabia, Bavaria
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Kaufbeuren, Marktoberdorf, Burggen, Bad Wörishofen und Buchloe.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Totaler Absturz | ||
TV | ||
Internet | ||
Internet | ||
TV | ||
TV |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Marcel Lehmann (@lehmann_marcel) berichtet
@vodafoneservice @tomww Man merkt nichts vom Ausbau hab schon zum 3 mal diese Woche Internet Ausfall
-
Munyaneza Aimable (@Munyaneaimable) berichtet
@vodafoneservice Ich denke, Sie müssen mein Problem lösen, sonst ist es besser, unseren Vertrag zu kündigen. ich werde nie mehr ohne service (internet) bezahlen.
-
MiaSanMia® (@MunaNdolo) berichtet
@vodafone_de was ist los? Warum gibt es immer Störungen bei mir und ich kein Internet habe? Habt ihr ein Problem mit mir??
-
Friedrich Jeschke (@elfritzos) berichtet
Hallo Netz, ich verzweifle gerade an @vodafoneservice. Chatbot klappt nicht, keine E-mail-Adresse für die Eskalation der Störung seit Mai. Die, die der Kundenservice mir heute gegeben hat existiert nicht. Meine Eltern sind langsam psychisch fertig. #Vodafone
-
Michael Hinze (@Eisteesosse) berichtet
@vodafoneservice Ich hab euch auch nicht verlinkt, wieso schreibt ihr hier. Ich will keine sinnlose Hilfe von euch haben. Euer Netz ist überlastet und ihr bietet trotzdem jedem hier 1000er Leitung an. Da kann man nix machen außer drauf hoffen, dass ihr euer Kabel-Monopol verliert.
-
Thomas Sauer (@_tsauer) berichtet
@vodafoneservice Das is ja nich irgend ne Störung sondern betrifft ein ganzes Bundesland. Ansonsten wär es dann vielleicht besser nicht zu behaupten das Problem sei gelöst, wenn man eben kein Einblick hat wie es denn tatsächlich ausschaut. So langsam wirkt der Account wie Satire.
-
Gimby (@Gimby1701) berichtet
@vodafoneservice Internet mal wieder richtig langsam bis zu geht gar nichts. Was ist wieder los??
-
Bonon (@BouncyBonon) berichtet
@vodafoneservice mein Router blinkt seit gestern rot und es hört leider nicht auf, habe ihn die nach tlang vom Strom getrennt und heute wieder angeschlossen, leider hat dies das Problem nicht behoben
-
Fabiiian1895 (@FabianHse1895) berichtet
Was ein Saftladen @vodafone_de ist ehrlich jeden Abend Extreme Internet Probleme... Kann nicht mal Serien Gucken normal... Hoffentlich eines Tages gibt es euch nicht 😠
-
elevado (@elevado) berichtet
@mecki511 @vodafone_de Mir ist die Strategie, bestehe Prime-Kunden die Serie(n) nur mit Werbung anzubieten, komplett schleierhaft. Ich habe meine Prime-Mitgliedschaft gekündigt, weil ich generell kaum Prime-Filme/Serien konsumiert und fast nie bei Amazon bestellt habe.