Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Kaufbeuren, Swabia, Bavaria?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Kaufbeuren stammen von den Postleitzahlen 87600.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Kaufbeuren, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Kaufbeuren und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Kaufbeuren, Swabia, Bavaria 04/26/2024 04:15

April 26: Probleme bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland hat Probleme seit 09:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (53%)

    Internet (53%)

  2. TV (19%)

    TV (19%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Kaufbeuren, Swabia, Bavaria

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Bad Wörishofen, Kaufbeuren und Mindelheim.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyBad Wörishofen TV
GermanyBad Wörishofen Internet
GermanyBad Wörishofen TV
GermanyBad Wörishofen TV
GermanyBad Wörishofen TV
GermanyKaufbeuren Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • LordFabey LordFabey (@LordFabey) berichtet

    @vodafoneservice Service dabei da hin oder her, is einfach teua xD

  • LeyiiiN leyiiiN (@LeyiiiN) berichtet

    @F3nix87 @vodafoneservice Das ist der Grund weshalb es abends nie streams gibt, ab 18 Uhr ist das Internet Stand 2000er 🫶

  • der__techniker Name can’t be blank (@der__techniker) berichtet

    @vodafoneservice @nessi090 Definitiv nicht. Ihr habt viel zu viele Probleme und wollt es einfach nicht einsehen oder ändert was daran, anstatt mit dem "Service" den schaden durch die Internetprobleme zu begrenzen macht ihr ihn nur noch größer weil ihr null auf die Kunden eingeht.

  • der__techniker Name can’t be blank (@der__techniker) berichtet

    @vodafoneservice @nessi090 Wann merkt ihr endlich das Tobi einfach scheisse ist? Ihr lernt auch echt nie dazu. Genau wie bei FTTH, genau die selben Fehler mit massiver Überbuchung machen wie beim Kabelnetz welches vor eurer Übernahme sehr gut war...

  • Goldhorst Marc (@Goldhorst) berichtet

    @vodafoneservice Seit Monsten gestört aber Vodafone bucht fleißig weiter Geld ab. Top Anbieter. Am Telefon zusagen machen. Nicht einhalten und behaupten... nein das wurde nie so zugesagt.

  • MaschenBeach Zwitscher_Joerg (@MaschenBeach) berichtet

    @vodafoneservice Glauben Sie mir ich habe so oft Probleme mit der Leitung gehabt, wo Kunden von anderen Anbietern einfach weiter Spaß haben konnten.

  • Romiat Romiat (@Romiat) berichtet

    @vodafoneservice Seids mir nicht Böse, aber das mache ich nun seit über 3 Jahren so und gebracht hat es Null. Immer der selbe anlauf und man landet wieder dort wo man grad ist und nichts bessert sich. Hey, aber hauptsache es sind keine 49 Euro mehr, sondern jetzt 59.. kann wieder nichts machen.

  • M4573rD354573r C_Mayor (@M4573rD354573r) berichtet

    @_BenWagner_ @vodafoneservice @Telekom_hilft Ich habe keine Probleme ich nutze DUAL WAN in der Pfsense und oder Opensense einfach einstellen und gut ist. Fällt ein SIP aus, ist man mit dem anderen SIP online.

  • F3nix87 Fenix (@F3nix87) berichtet

    @LeyiiiN @vodafoneservice Vorsicht , da kommen böse Kommentare …

  • n3xusr3rum n3xusr3rum (@n3xusr3rum) berichtet

    @vodafone_de Gibt ja nur 2 Optionen: das hat System (dann werdet ihr das nicht wegen meiner DM ändern) oder ein Sachbearbeiter hat Mist gebaut (dann werde ich ihn bestimmt nicht anschwärzen). Die Lösung wäre Trennung von Support und Vertragssachen und dafür braucht ihr meinen Input nicht.