Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Steinfeld, Lower Saxony?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Steinfeld stammen von den Postleitzahlen 49439.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Steinfeld, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Steinfeld und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Steinfeld, Lower Saxony 04/27/2024 11:30

In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (53%)

    Internet (53%)

  2. TV (19%)

    TV (19%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Steinfeld, Lower Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Vechta, Steinfeld, Dinklage, Damme, Quakenbrück, Essen, Diepholz, Badbergen und Lohne.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyVechta Internet
GermanySteinfeld Internet
GermanyVechta Internet
GermanyDinklage Telefon
GermanyDamme Internet
GermanyQuakenbrück TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Claudi_von_hier Claudia Krümelmonster (@Claudi_von_hier) berichtet

    @vodafone_de Vielen Dank. Ich bin leider kein Kunde, aber mein Mann. Das hilft uns sehr, denn unser Internet über Kabel wird wohl sehr lange nicht funktionieren… das ist übrigens auch von euch. Ihr seid der einzige Anbieter in #Erftstadt Niederberg. (War das genug Zaunpfahl?)

  • AVM_DE FRITZ!Box (@AVM_DE) berichtet

    @mrcroissantger @vodafoneservice Dann ist der Versand der E-Mail fehlerhaft und hätte nicht raus gehen sollen. Kann passieren, dass mal Fehler auftreten.

  • PanzenTV PanZenTV (@PanzenTV) berichtet

    @vodafoneservice Ihr seid auch kein guter Internet Anbieter, sonst wären nicht so viele Störungen ;) aber das liegt wohl am langsamen Service VG

  • guenther_z Guenther_mit_Z (@guenther_z) berichtet

    @vodafone_de @vodafoneservice langsam fällt mir zu eurem Kabelnetz nichts mehr ein, hauptsache den Kunden immer mehr teuren mist verkaufen und nichtmal die bestehenden Kunden und Anbindungen stabil gewährleisten können... spitzenklasse, durch euch verliert man die Lust am Stremen

  • frubizym Volker Benner (@frubizym) berichtet

    @vodafoneservice Kündigung ist raus. Das gekaperte Unitymedia Netzt war immer gut, aber ihr habt Müll draus gemacht. Aber das schlimmste an @vodafone ist euer Support, der quasi nicht vorhanden ist. Und tschüß.

  • nextmx Christian ⬡ (@nextmx) berichtet

    Hey @vodafone_de @vodafoneservice es kotzt mich mittlerweile nur noch an! Seit 2 Wochen fällt mehrfach an Tag mein Kabelanschluss zwischen 2 und 130 Minuten aus. Ich habe bereits 3x die Störung gemeldet ohne Besserung! Es nervt nur noch und Homeoffice ist so kaum möglich!

  • ZacVanii ZacVanii (@ZacVanii) berichtet

    @vodafone_de (2/2) Es kann doch nicht sein, dass Vodafone groß Werbung macht, Unitymediakunden wären jetzt Vodafonekunden und jetzt sind wir auf einmal doch nicht direkt eure Kunden und das sind nicht direkt eure Nummern? Ich bin enttäuscht, dass man als Kunde so im Regen stehen gelassen wird

  • jho245 Holger 🇪🇺 (@jho245) berichtet

    @fluzzwupp0211 @vodafone_de @vodafoneservice Da mein Ticket auf „geschlossen“ gesetzt wurde, obwohl das Problem weiterhin besteht, habe ich erneut bei der Hotline angerufen. Dort wurde mir gesagt, dass die Lösung eines solchen Problems bis zu 72 Stunden dauern kann. Sollte also morgen behoben sein. Ich bin gespannt.

  • Monolox9II Monolox (@Monolox9II) berichtet

    @vodafone_de ich versteh echt nicht warum in 60489 Frankfurt es seit Tagen einen Ausfall gibt obwohl es hier kein Unwetter gab.

  • ZacVanii ZacVanii (@ZacVanii) berichtet

    @vodafone_de Die SIM-Karte von Vodafone sollten wir ja letztes Jahr schon eintauschen, das haben wir auch gemacht. Euer Service auf Twitter bleibt aber auch dabei, dass das nicht gehen würde, weil Unitymediakunden. (1/2)