Fällt Vodafone Deutschland aus in Steinbach am Wald, Upper Franconia, Bavaria?
Einige Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Steinbach am Wald stammen von den Postleitzahlen 96361.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Steinbach am Wald, Bavaria
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Steinbach am Wald und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
Mai 04: Probleme bei Vodafone Deutschland
Vodafone Deutschland hat Probleme seit 12:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (53%)
-
TV (19%)
-
Totaler Absturz (16%)
-
Telefon (6%)
-
E-mail (3%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Steinbach am Wald, Upper Franconia, Bavaria
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Sonneberg, Steinbach am Wald, Tschirn und Neuhaus am Rennweg.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Sonneberg | TV | |
Steinbach am Wald | TV | |
Tschirn | Internet | |
Sonneberg | Internet | |
Sonneberg | Telefon | |
Neuhaus am Rennweg | Telefon |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Nick Adam
(@YourShot_Offz) berichtet
@vodafone_de Guten Tag, habt ihr aktuell Probleme mit Arcor bzw Arcor und enigen mobile MailApps? LG Nick
-
DxxH
(@dxxhxx97) berichtet
@vodafone_de Damit ich dann wieder keine Antwort bekomme?Ich werde rechtlich die Sonderkündigung erwirken sowie eine Schadensersatz und Ausfallzahlung, gar kein Bock noch mehr Stunden zu investieren für nichts. Ich will gar keine Hilfe mehr ich will mein Geld zurück und jedem von euch abraten
-
DxxH
(@dxxhxx97) berichtet
Gibt es eigentlich schon eine Massenpetion gegen @vodafone_de Betrugs Internet Verträge? Scheint ja sehr oft vorzukommen. Danke für nichts, ich bekomme nicht mal eine Entschädigung für den Ausfall. Meine Mission: wenigstens Privat jeden davon abhalten Vodafone Verträge zu machen.
-
marc
(@mxrqcg) berichtet
@LeoonV_ @vodafone_de @vodafone_de größter drecks Verein. Hab auch nur Probleme seit dem die deppen Kabel Deutschland aufgekauft hat
-
Steven Kays
(@steven_kays_on) berichtet
@vodafone_de Immer von 20-23 Uhr habe ich Probleme mit meinen Internet. Von 100M/bit kommen dann maximal 10M/bit an. Könnt ihr mir da helfen? Nach 23 Uhr ist dann wieder alle in Ordnung.
-
Diego
(@coobaSchmooba) berichtet
@elme_xy @vodafone_de Ja und da liegt das Problem: Er sollte nicht 1 Cent bekommen in so einen Saftladen
-
UrgotsZweiteBrustwarze
(@Urgoett) berichtet
@vodafone_de @nhuyea @vodafone_de Also Ich hatte Keine Probleme in letzter Zeit!
-
Snipy2k4
(@Snipy2k4) berichtet
@TonestarrWoW @juzam890 @vodafone_de Der erste Punkt ist genau andersrum. Wenn du ein eigenes Gerät betreibst schiebt Vodafone erst recht den Fehler auf dieses. Aktuell schiebt man den Fehler auf das W-Lan auch wenn man es nicht aktiv hat. Ein ganzes Jahr auf ein Update warten ist dennoch Fail!!!
-
Bundescancler
(@Rakastaan) berichtet
Ich möchte mal festhalten, dass ich seit Juli 2020 ziemlich genau acht Wochen funktionierendes Internet habe. Seit fünf Wochen sitze ich im Home-Office mit 0,5 Mbit Upstream fest. Keine Unterstützung, keine Lösungen, kein Entgegenkommen von @vodafoneservice @vodafone_de
-
DxxH
(@dxxhxx97) berichtet
@vodafone_de Ich weiß der einzelne Mitarbeiter ist nicht das Problem, sonder die gesamte Personal und Firmenstruktur