Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Stadtallendorf, Regierungsbezirk Gießen, Hessen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Stadtallendorf stammen von den Postleitzahlen 35260.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Stadtallendorf, Hessen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Stadtallendorf und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Stadtallendorf, Regierungsbezirk Gießen, Hessen 08/16/2025 21:15

In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (52%)

    Internet (52%)

  2. TV (19%)

    TV (19%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (7%)

    Telefon (7%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Stadtallendorf, Regierungsbezirk Gießen, Hessen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Willingshausen, Schwalmstadt, Kirchhain, Marburg an der Lahn und Stadtallendorf.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyWillingshausen Internet
GermanySchwalmstadt Totaler Absturz
GermanyKirchhain TV
GermanyMarburg an der Lahn TV
GermanyMarburg an der Lahn TV
GermanySchwalmstadt Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • S04_MS S04-GE (@S04_MS) berichtet

    @vodafoneservice Ihr schaut es euch aber alle 2 wochen an, es hat noch mir länger gehalten. Irgendetwas muss dann ja total falsch laufen. Noch nie gehört das andere alle 2 wochen probleme mit internet und telefon und Fernsehen haben. Das ist wirklich schwach, wenn man solche Preise hat

  • jaymzaaa Hr. NRW (@jaymzaaa) berichtet

    @vodafoneservice Router startet oft neu. Laut Community Forum sind die Docsis Werte aus der Norm. 30% Paketverlust. Via LAN gemessen. Hilfe!

  • s0gu7 S0WE1T-S0GU7 (@s0gu7) berichtet

    @vodafone_de #bestenetz langsam übernehmt ihr euch! Erst deaktiviert euer kollege meine sim Karte (ohne grund) jetzt soll ich 3 verschiedene telefonnr. Wählen um eine Störung zu beheben? Ich rufe niemanden mehr an, sondern Opfere die Zeit meine 3 Verträge zu kündigen! #vodafone

  • fmeg Guido (@fmeg) berichtet

    Das ist Mist, liebe @vodafoneservice - Totalausfall bei TV, Telefon und Internet seit gestern 16.00 Uhr und Technikertermin erst Di vormittag. In digitalen Zeiten mit Homeautomation, Homeoffice & Co. muss das schneller gehen, auch für uns Privatkunden.

  • ImpiriaKN ιмριяια ☀️ (@ImpiriaKN) berichtet

    @vodafoneservice Wir haben beide traurigen Herzens den Kabelanschluss gekündigt 😢 Wenn man einfach kein TV mehr guckt, ist er leider unnötig. Hat aber nichts mit eurem Service zu tun.

  • Niginho78 n78goat (@Niginho78) berichtet

    Soll ich jetzt das achte mal beim Support von @vodafone_de innerhalb von nicht einmal zwei Monaten anrufen ? Glaube ich weiß die Antwort… „setzen sie ihre Router zurück“… Nichts läuft seit Wochen aber keine wirkliche Hilfe kommt von dort!

  • Loki2643 Björn (OldManLoki) (@Loki2643) berichtet

    @vodafoneservice Ich hab ja schon mit dem Service telefoniert. Daher weiß ich ja, dass der Ausfall anscheinend schon bekannt ist. Ich hoffe nur, dass das noch bis heute Abend gefixt wird, sonst wird mir der Abend ein bisschen zu still... 😳

  • Wollemania1 ❌Wollemania #HeinerULTRAS🕊 (@Wollemania1) berichtet

    @vodafoneservice seit 2 Tagen nur Probleme mit Kabel-Internet und Telefonie. Wann ist Ausfall des Aktivierungsportals behoben? Eigener Router kann n. verbunden werden und wenn, keine messbare Geschwindigkeit. Warum bezahle ich eigentlich noch? Ich müsste auch arbeiten. PLZ96xxx

  • Fifa22Veith Veith_FiFa23 (@Fifa22Veith) berichtet

    @vodafone_de Nein mach ich nicht , das nervt mich

  • CryptoDave_GER Crypto Dave (@CryptoDave_GER) berichtet

    @vodafoneservice Bin seit dem 1.12.22 bereits in Kontakt mit den Kollegen per DM. Vor einer Woche wurde das Störungsticket geschlossen und seitdem sind die Fehlerraten schlechter als je zuvor. Ich denke, das Thema hat sich hiermit erledigt, ich bereite das Schreiben für die Sonderkündigung vor.