Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Kirchhain, Regierungsbezirk Gießen, Hessen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Kirchhain stammen von den Postleitzahlen 35274.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Kirchhain, Hessen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Kirchhain und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Kirchhain, Regierungsbezirk Gießen, Hessen 04/26/2024 02:45

In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (53%)

    Internet (53%)

  2. TV (19%)

    TV (19%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Kirchhain, Regierungsbezirk Gießen, Hessen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Kirchhain, Marburg an der Lahn, Schwalmstadt, Gemünden an der Wohra, Stadtallendorf und Oberweimar.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyKirchhain Internet
GermanyMarburg an der Lahn Totaler Absturz
GermanyKirchhain TV
GermanyMarburg an der Lahn Internet
GermanySchwalmstadt Totaler Absturz
GermanyMarburg an der Lahn Totaler Absturz

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • TimoSchrader Timo Schrader (@TimoSchrader) berichtet

    @rolandkenzo @vodafone_de @vodafoneservice Habt ihr auch das Problem mit der Synchronisierung (Fehler 503) ? Mein Router wählt sich wenigstens noch Mal für nicht ganz eine Std. ein!!! Laut VF müsste ich jede Wo. den Router resetten. Als wenn die FritzBox daran schuld wäre.

  • Rainer_DA_ RainerDA (@Rainer_DA_) berichtet

    @vodafone_de Den Wechsel von Unitymedia zu Vodafone bereuen wir noch immer. Mit der Horizon gab´s keine Probleme und jetzt mit den neuen Boxen dauert das Umschalten teilweise ewig, manchmal kommt keine Übersicht oder es bleibt gleich hängen. Blitzschnell und ruckelfrei ist anders... 😞

  • Demsy__ demsy (@Demsy__) berichtet

    @vodafone_de ich glaub ihr wollt wirklich dass ich kündige kann das sein hab schon 10000 andere router bekommen wlan so müll .per lan am pc, besser aber hat auch oft probleme router ist direkt im zimmer. selbst wenn ich mein router so nah in mein handy einbauen würde nur probleme

  • mervesweltdeu yüksek doz prozac effects (@mervesweltdeu) berichtet

    Hey @vodafone_de !Ich verwende cigacube zu Hause, ich habe ein Internetproblem. Ich konnte an meinem Online-Kurs nicht teilnehmen. Was ist das für ein Problem, wie lange wird es dauern, könnten Sie mich bitte darüber informieren? Ich bekomme keine Antwort auf meine E-Mail. Danke!

  • DesktopRage Desktop Rage (@DesktopRage) berichtet

    @vodafoneservice Erneut ausfall der Services ohne Benachrichtigung... Also entweder es wird so langsam ein dicker Rabatt bzw. eine Draufgabe fällig oder ich werde den Anbieter wechseln. Unfassbar.

  • schmaezzle Schmaezzle (@schmaezzle) berichtet

    Internet wieder weg. Und der ach so tolle Service von @vodafoneservice wird dann wieder drauf gucken wenn es wieder da ist und nichts tun, weil Anzahl an zu schließenden Tickets wichtiger ist als das fucking Problem das Bestehen bliebt zu beheben. @vznrw @bnetza

  • Zucker1312Zero zeroZucker1312 (@Zucker1312Zero) berichtet

    @marcelboeer42 @vodafoneservice Das Social Media Team, kann dir wirklich helfen. Wenn du Anrufst bekommst du nur absolute Idioten am Hörer. Als ich mal ein Problem hatte, wurde ich dann von einer freundlichen Frau angerufen, die sich auch Zeit genommen hat! (Vodafone, macht doch endlich mal was dagegen...)

  • l33333on Leon (@l33333on) berichtet

    @vodafone_de Wieso wird mit per Post Werbung mit für den "Red Internet & Phone 250 DSL" Vertrag geschickt, obwohl ich nie Kunde war...? Dazu kommt ja auch noch, dass an dieser Adresse seit Jahren max. 16 MBit DSL vollkommen überteuert + regionalem Zuschlag verfügbar ist...

  • TheTrueIreon Ireon (@TheTrueIreon) berichtet

    @vodafoneservice @MaRco01893 Vodafone respektive das Management welches die Entscheidungen trifft hingegen ist einfach Schmutz. Hier wird bei der Grundversorgung versucht mit so wenig Investitionen so viel Geld wie möglich auszuquetschen und dabei schlechte Qualität und Service billigend in Kauf genommen.

  • RockinRole58 Rockin' Roland (@RockinRole58) berichtet

    Den miesesten Service der Mobilfunkwelt bekommt man inzwischen bei @vodafone_de. Auf der Homepage gibt es unter "Kontakt" nicht einmal die Möglichkeit, eine Email an den Kundenservice zu schicken. Stattdessen soll man seine Zeit mit einem völlig sinnfreien Chatbot verschwenden.