Fällt Vodafone Deutschland aus in Marburg an der Lahn, Regierungsbezirk Gießen, Hessen?
Einige Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Marburg an der Lahn stammen von den Postleitzahlen 35037, 35043 und 35039.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Marburg an der Lahn, Hessen
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Marburg an der Lahn und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
Mai 24: Probleme bei Vodafone Deutschland
Vodafone Deutschland hat Probleme seit 07:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (51%)
-
TV (19%)
-
Totaler Absturz (16%)
-
Telefon (8%)
-
E-mail (3%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Marburg an der Lahn, Regierungsbezirk Gießen, Hessen
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Marburg an der Lahn, Oberweimar, Lohra, Biedenkopf, Gladenbach, Stadtallendorf und Dautphetal.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
TV | ||
Totaler Absturz | ||
Internet | ||
Totaler Absturz | ||
Internet | ||
Telefon |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
ERICKTHESAILOR (@ErichMoor) berichtet
@vodafoneservice fast 1 Monat kein festnetz+DSL, ich bin es langsam leid das nichts passiert. Eschweiler 52249
-
goodoldbismarck (@goodoldbismarck) berichtet
@vodafoneservice Wie sieht es mit dem Kabelnetz in Eschweiler aus? Tut sich jetzt langsam endlich mal was? Home Office in der Küche über das WLAN der Nachbarin ist nämlich nicht so praktisch... Und nein, ich habe keine Geduld mehr!
-
Tony (@HitThemHiigh) berichtet
@vodafoneservice Habe es in Auftrag gegeben. Hatte es aber selbst noch nie zwei ganze Tage.
-
Jule♡⁷( +ㅅ-)🗡 strawberry yoonghurt (@crackhead_jule) berichtet
@vodafone_de euer internet ist scheiße
-
Meme Queen (@officialdorfkin) berichtet
Hey @vodafone_de , kann das sein, dass es im PLZ-Raum 840... momentan eine Störung bei Mobilen Daten gibt? Hab seit gestern Abend kein Signal mehr mit meinem Gigacube. Ein-/Ausschalten und Standortwechsel erfolglos :/
-
Bjørn. (@wagener_bjoern) berichtet von Chemnitz, Saxony
@vodafoneservice Nach der Anleitung hat’s auch nicht geklappt. Hab jetzt zu morgen nochmal ein Telefonat mit dem Apple Support. Dort haben wir bereits festgestellt, das SMS ja ankommen. Daran kann es also schon einmal nicht liegen.
-
Mirko BORN (@mirko_born) berichtet
@vodafoneservice Hallo, es waren schon 2 x Techniker hier und diese sagten mir der Fehler liege vor dem Grundstück. Dann schickt man mir auch noch eine neue Vodafone Wlan Box aber das hat keine Besserung gebracht. Und nun? Wir fühlen uns verarscht? Die vollen Kosten zieht ihr ja auch ein.
-
MJ (@mtron4) berichtet
@vodafoneservice 2 Wochen jetzt ohne Internet. Arbeiten über Handy-Hotspot nur bedingt möglich, Service-Hotline widerspricht sich & ist auch unhöflich. Letzte Chance diese Woche das Problem zu fixen, ansonsten Wechsel ich privat und mit der kompletten Firma zur @deutschetelekom
-
Gartennazi (@FrommRoman) berichtet
@vodafone_de Dieses Regenbogenlogo nervt gewaltig. Ein Grund, über meine Kündigung nachzudenken
-
Niklas (@NickmitdemKopf) berichtet
@vodafone_de Genau das ist passiert, bei mir und bei @DerAdm1ral ist gleichzeitig das Internet ausgefallen. (Er hat den gleichen Fehler gemacht und ist ebenfalls bei euch Kunde) Jedenfalls bekamen wir beide eine Sperre die mittlerweile abgelaufen ist, allerdings war das der Grund 1/2