Fällt Vodafone Deutschland aus in Spremberg, Brandenburg?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Spremberg stammen von den Postleitzahlen 03130.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Spremberg, Brandenburg
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Spremberg und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
November 04: Probleme bei Vodafone Deutschland
Vodafone Deutschland hat Probleme seit 20:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (50%)
-
TV (27%)
-
Totaler Absturz (13%)
-
Telefon (4%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Spremberg, Brandenburg
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Hoyerswerda, Forst und Spremberg.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| TV | ||
| Totaler Absturz | ||
| TV | ||
| Totaler Absturz | ||
| Telefon | ||
| Totaler Absturz |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Chris T.
(@N1TeSH1FT) berichtet
@technikmonk @vodafone_de Ich kann das so nicht bestätigen, bin aber von der Vodafone 1000er (Kunde seit KabelBW!) auf die DSL 175 von der @deutschetelekom gewechselt weil mich seit Umstellung von 400 auf 1000 Paketloss verfolgt und kein Problem feststellbar war 🙈
-
Smaeder
(@Smaeder3) berichtet
@kirakamado @vodafone_de ist leider über die letzten 10 Jahre immer schlechter geworden. Service am Telefon: immer unfreundlich und genervt. Hab zuhause jeden Monat Störungen und angeblich kann man nichts machen und es sich nicht erklären. Aber die Ausfallzeiten sind laut Vertrag zu ertragen
-
ThatGuyNoOneKnows
(@ThatGuyNoOneKno) berichtet
@vodafoneservice 3G Wenn ein Tweet schon 5 Minuten dauert? Außerdem lenken sie nicht von der Tatsache ab, dass der Ausfall allein Vodafones Schuld ist und die Zuverlässigkeit seit der Übernahme von Unitymedia durch Vodafone massiv gesunken ist
-
mahmurella
(@mahmurella) berichtet
@vodafoneservice Ihre Website funktioniert schlecht. Wenn wir uns beim Vodafone-Konto anmelden und die Klick-Schaltfläche zum Bewegen drücken, werden wir auf die Hauptseite geworfen und es wird eine Fehlermeldung angezeigt. Können Sie uns sagen, wie wir damit umgehen?
-
Swagger
(@gezeitenfisch) berichtet
Der Service von @vodafoneservice hier auf Twitter ist echt TOP! Vom ersten Kontakt bis zur Problemlösung, richtig gutem Angebot für Vertragsverlängerung und bis zum Erhalt der neuen Kabel FritzBox sind gerade mal zwei Tage vergangen. Schneller gehts nun wirklich nicht!
-
ck
(@k5e15) berichtet
@vodafoneservice @Sbocean1 Das liegt am #Roaming. Hint: Das wäre eine prima Option, die #Kundenzufriedenheit zu steigern, besonders, wenn das Netz mal kaputt ist. Diese Woche gab es an folgenden Tagen kein Netz: Montag, Dienstag, Mittwoch, Donnerstag, Freitag, Samstag. Bin gespannt auf morgen. @vodafone_de
-
Marus 💛
(@great_marus) berichtet
@vodafoneservice Es ist auch keine Service-Kritik, sondern es geht wirklich nur um den Marketing-Teil. Da noch besser zu werden nützt ja nicht mir, sondern nur euch allein.
-
GartenHobbit
(@GartenHobbit) berichtet
@vodafoneservice ... ernsthaft? Ja.. und mit der Hotline habe ich auch gesprochen. Ich will einfach, dass sich auch jemand um das Problem kümmert.ich habe den Mangel kundgetan, ergo liegt der Ball bei Vodafone.
-
Lane
(@saywhatuwanna1) berichtet
@vodafoneservice Ich bin dem Link gefolgt und habe die Schritte befolgt. Es scheint jetzt wieder zu gehen. Ich hoffe es bleibt stabil! Danke für die Hilfe!
-
Wojciech Pawlak
(@W_Pawlak) berichtet
@Telekom_hilft @Sei_Du Kabel von @vodafone_de seit über 8 Jahren. 2 x Ausfall und 2 x Techniker, davon 1x fürs Anschluss vorbeireiten :) aber wie Türkan sagte, manchmal kann die Lösung so einfach sein :) nun viel Spaß beim Surfen :)