Fällt Vodafone Deutschland aus in Forst, Brandenburg?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Forst stammen von den Postleitzahlen 03149.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Forst, Brandenburg
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Forst und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
November 18: Probleme bei Vodafone Deutschland
Vodafone Deutschland hat Probleme seit 22:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (49%)
-
TV (28%)
-
Totaler Absturz (13%)
-
Telefon (4%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Forst, Brandenburg
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Cottbus, Forst und Spremberg.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| TV | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Telefon | ||
| Internet | ||
| Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Forst, Brandenburg
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Forst und in der Nähe von Orten:
-
ee.produktionen
(@EProduktionen) berichtet
von
Cottbus, Brandenburg
@vodafoneservice @Telekom_hilft Wir können jetzt alle Lachen und sagen „der lernt ja noch“ (diese Sprachregelung war schon vor zwei Jahren nicht lustig) - es hilft niemandem. Wenn ich ein echtest Problem habe brauche ich einen echten Menschen. Die Herausforderungen ist, diese KI zu überwinden.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Janno daddelt...
(@JannoDaddelt) berichtet
@vodafone_de Nach drei Tickets, die inzwischen auch alle bereits geschlossen wurden, Kontakt über 1 - 1,5 Monate mit dem Support, wird's allmählich äußerst ermüdend.
-
🖤
(@M1LFSCHNITTE) berichtet
@vodafoneservice nvm zuhause hab ich jetzt auch nur E statt 5G. Ich hab Freitag die Sim-Karte gewechselt. (war vorher auch Vodafone) das Problem ist erst seit heute bzw heute Morgen aber über den ganzen Tag konstant. Also von kurzzeitig kann hier dann keine Rede sein.
-
R. Sill aka der Mega Lustige
(@Sarkasmus11) berichtet
Props gehen raus an @vodafoneservice für die schnelle Hilfe. Aber einem Kunden,der sich beschweren möchte, eine Postanschrift zu nennen an die er die Beschwerde schicken soll, entbehrt nicht einer gewissen Komik und sagt viel über ein Digitales Unternehmen aus!!!
-
Niklas
(@Wolfstarzan) berichtet
@vodafoneservice Ich brauche keine Diagnose kriegt den Fehler endlich mal geregelt, es ist der selbe wie die anderen Male auch
-
Sascha Bors
(@sashbeinacht) berichtet
@vodafone_de Nein, das ist kein individuelles Problem mit diesem einen Umzug. Das Problem ist, dass man sich als Kunde nie auf irgendwas verlassen kann, was man ausgemacht hat, weil der nächste Mitarbeiter, die nächste Abteilung oder ggf. "Das System" davon nichts mitkriegen könnte.
-
Art.
(@Tho_66) berichtet
@vodafoneservice @HansJoachimBerg Jap, ist wieder da. Würde mir hier nur detailliertere Infos wünschen. Der Hotline Support ist aber dafür top
-
Jan Eckhoff
(@wortpflege) berichtet
@vodafone_de Na unter anderem, dass die vielen „einfachen“ Supportmöglichkeiten (bspw. hier) nicht existieren und die „persönlichen Ansprechpartner“ meist nicht mehr als einmal in Folge. Eigentlich bedeutet der Business-Support nur, stundenlang am Telefon hin und her verbunden zu werden.
-
Cans
(@cansu_kuscu) berichtet
Es ist einfach nicht möglich jemanden in @vodafone_de zu erreichen. Wieder ein Problem und ich bin wieder verrückt geworden. Jedes Mal ich anrufe, egal ob Kabel oder DSL Nummer, lande ich zum Mobilfunk. Ihr habt aber auch weitere Produkte! Einfach eine Wahl geben und fertig!
-
René Seelig
(@RenSeelig1) berichtet
@vodafone_de seit >6 Mon hat unser Mobilvertrag kein nutzbares Datenvol. Trotz div. Anrufe bei der Hotline und einem lokalen Händler gibt es bis jetzt keine Lösung. Vertrag muss trotzdem gezahlt werden. Vodafone ist unfähig eine Lösung zu finden. 30 Jahre Kunde, sehr enttäuscht!
-
Michael Kronthaler
(@mpamikro) berichtet
@vodafoneservice Seit Freitag, 5.8.22, 16:30 Uhr, sind mehr als 60 Haushalte in München damit betroffen, KEIN Internet, KEIN Telefon und KEIN TV zu haben. Man ist völlig abgeschnitten. Was ist los? Wann wird das Problem behoben?