Fällt Vodafone Deutschland aus in Hoyerswerda, Saxony?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Hoyerswerda, Saxony
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Hoyerswerda und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (47%)
-
TV (29%)
-
Totaler Absturz (14%)
-
Telefon (5%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Hoyerswerda, Saxony
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Senftenberg, Spremberg, Hoyerswerda und Kamenz.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Totaler Absturz | ||
| Totaler Absturz | ||
| Telefon | ||
| Internet | ||
| Totaler Absturz | ||
| Telefon |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Rept._.
(@rept_t) berichtet
@vodafoneservice Eure drecks Diagnose könnt ihr sonst wohin stecken die bringt genau so wenig wie ein Anruf, einfach nur vergeudet Zeit die ich nie wieder züruck bekomme
-
Di0sma
(@Di0sma) berichtet
@vodafone_de Ist euch das nicht peinlich so zu tun als ob ihr NICHT den beschissensten Internet-Service bietet? Und dann immer so unglaublich lächerliche Antworten abzusondetn, ala chat bot? Und um das zu untermalen, verlinkt ihr mich zu so einem bot? Was ist da los bei euch? #vodatroll
-
NoCovid ZeroMPX
(@ZeroCovidTH) berichtet
@vodafone_de Wenn der Tweet auch nur eine reply bringt die das Problem bestätigt spart das ggf viele Anrufe bei der Hotline. Ich gucke immer zuerst auf Twitter. Auf eurer Page steht die Störung nie. Auch als ich abfragte stand 03641 alles ok.
-
Andy
(@an_dy91) berichtet
@tschaeferm @vodafoneservice Hängt davon ab was Vodafone mit dem jeweiligen Roaming Partner vereinbart hat. Aber grundsätzlich geht das, ja.
-
TacocaT-Sama
(@Der_Tsuro) berichtet
Ey @vodafone_de kriegt euren schrott Router auf die Reihe, kann doch nicht sein, das ich wechseln musste von Unitymedia, bei den ich nie Probleme hatte um jetzt ständig ausfälle zu haben und anhören kann ich mir dann nur ja das liegt am Router da können wa auch nichts machen...🖕🏻
-
(◕_◕)
(@Eintracht_chaya) berichtet
@_eiGUDE @vodafone_de nein nein nein niemals, telekom Kunden sind die, die es immer am schlimmsten treffen muss, weil wir mind. das 3fache von dem zahlen, was ihr zahlt um angeblich besten Service zu haben
-
Yunes - TCG 🀄🎲
(@YunesTCG) berichtet
@vodafoneservice ich bin sehr unzufrieden mit eurem service bei der Hotline. Ständig werde ich abgewimmelt oder weitergeleitet zu teams die bereits geschlossen haben. Seit gestern um 11:00 Uhr habe ich kein Internet. Ich will eine Entschädigung! #vodafonedown
-
Pallepalü
(@pallepalu) berichtet
@vodafone_de Euer netzassi sagt totalausfall schon wieder und ne hilfe war noch nie irgendeines eurer Support Angebote
-
MightyShadowMaster
(@De__Arnold) berichtet
@vodafoneservice Habe jeden Monat seid Anfang des Jahres gesagt das Probleme sind aber ich wurde jedesmal eingeschüchtert von der Tatsache das ich den Techniker bezahlen muss "wenn" kein Problem bei euch liegt, zahlen muss. Von daher... WAYNE
-
Vodafone Service
(@vodafoneservice) berichtet
@strallakind212 Und ist vollkommen sicher, dass das Problem an Deinem Anschluss liegt und nicht an dem der Eltern? Wir werfen gern einen Blick darauf. Bitte sende uns eine DM mit Deinen Kundendaten (unverschlüsselt) an @vodafoneservice damit wir uns Dein Problem genauer anschauen können.