Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Hoyerswerda, Saxony?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Hoyerswerda, Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Hoyerswerda und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Hoyerswerda, Saxony 03/29/2024 05:00

In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (52%)

    Internet (52%)

  2. TV (20%)

    TV (20%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Hoyerswerda, Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Senftenberg und Spremberg.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanySenftenberg TV
GermanySpremberg Totaler Absturz
GermanyHoyerswerda Internet
GermanySenftenberg TV
GermanyHoyerswerda Internet
GermanyHoyerswerda Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • kenanyildiz691 Kenan Yildiz (@kenanyildiz691) berichtet

    @vodafoneservice @ShnTkn1505 Ich hab sogar 20 GB und zahle ich monatlich 25 € beim Vodafone, ich bin ja da seit fast 20 Jahre Kunde Danke Vodafone

  • armin_cehic Armin Chc (@armin_cehic) berichtet

    @vodafone_de Finde den Vorschlag gut . Für jedes verlängerte Jahr wo der Kunde das Handy und den selben Vertrag besitzt sollte er eine Gutschrift erhalten

  • landman Dennis Landman (@landman) berichtet

    @vodafoneservice Ich habe den Rückruf erhalten und mit einer netten Kollegin telefoniert, die aber selber Probleme mit dem System hatte und meinte, dass ich später nochmal zurückrufen soll. Aber das Problem scheint ja in ganz Berlin Neukölln zu sein.

  • MatthiasBPunkt Matthias B. (@MatthiasBPunkt) berichtet

    @vodafoneservice Leider habe ich es dort nicht erfahren, nur dass man alle Kabel entfernen soll und wieder anschließen und sonst macht er keine Hinweise, ob in der Gegend Probleme bekannt sind. Also keine wirkliche Hilfe oder hilfreiche Information. Was jetzt?

  • melvinwuppi MelvinWuppi LP (@melvinwuppi) berichtet

    @vodafone_de @devcmd1 Das profielbild steht für scheiße, das ist ubrigends auch euer wlan

  • NeuwahlenJetzt Paolo Pinkel entlarver (@NeuwahlenJetzt) berichtet

    @vodafone_de Mit so einem Logo werde ich nie wieder Kunde bei euch! Bye Bye!

  • GFBEREN03 Eren Zengin (@GFBEREN03) berichtet

    @vodafone_de Jeden Monat dass Gleiche mit euch nie habe ich 1 Monat Internet ranzverein

  • Hughinosder3 Hegcz (@Hughinosder3) berichtet

    @vodafoneservice kriegt mal euer callcenter in den griff. 3 verschiedene Nummern nicht einmal bei business rausgekommen und jedes mal sagen die mir das system ist kaputt.

  • jensonb0b jenson (@jensonb0b) berichtet

    @vodafone_de @ynk_CSGO Das ist es ja, bei euch meldet man ein Problem und es passiert nichts. Bitte bietet keine Gigabit Leitungen an, wenn ihr der Nachfrage nicht gewachsen seid! Und sind wir mal ehrlich, würde ich jetzt in einer Großstadt leben, dann hätte ich diese Probleme womöglich täglich...😒

  • ichimhonigglas Mamba (@ichimhonigglas) berichtet

    @vodafoneservice Ja no shit, hauptsache erstmal den Fehler auf die Kund*innen schieben 🤬 Wär ganz nett, wenn ihr's dieses mal wirklich repariert?! Sonst fällts morgen gleich wieder aus, das ist echt n schlechter Witz alles!