Fällt Vodafone Deutschland aus in Hoyerswerda, Saxony?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Hoyerswerda stammen von den Postleitzahlen 02977.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Hoyerswerda, Saxony
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Hoyerswerda und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
Januar 30: Probleme bei Vodafone Deutschland
Vodafone Deutschland hat Probleme seit 19:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (54%)
-
TV (17%)
-
Totaler Absturz (17%)
-
Telefon (5%)
-
E-mail (3%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Hoyerswerda, Saxony
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Kamenz, Spremberg, Welzow, Hoyerswerda und Senftenberg.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Kamenz | Wi-fi | |
Spremberg | TV | |
Kamenz | TV | |
Kamenz | Internet | |
Kamenz | Internet | |
Welzow | Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Dominik Ohlmann
(@DominikOhlmann) berichtet
@vodafone_de Thema Internetverbindung: am 13.11. wurde mir eine Gutschrift von 130,- zugesagt (wegen Versagens Vodafone vorher). Statt Guthaben wird jetzt eine Rechnung über 22,- ausgewiesen. Was soll das?
-
Alexander Geilhaupt
(@geilhaupt) berichtet
@vodafoneservice Ach was! Bei mir gibt‘s ne Störung? Dit hätt ick jetzt nicht jedacht. Seit WOCHEN läuft mein Internet scheiße bis gar nicht. SEIT WOCHEN! Ich bin jetzt auch nicht mehr nett. Ist vorbei.
-
Seryna
(@Seryna117) berichtet
@Sabishi1985 @vodafoneservice wieso bist du eigentlich noch bei denen wenn du so häufig probleme hast? o.o
-
Christian Gitter
(@ChristianGitter) berichtet
Bei @vodafone_de wird in der Service-Hotline einfach aufgelegt sobald man durch die Warteschlange gekommen ist.
-
New_Tac
(@NewtacWoW) berichtet
@fusselchu @vodafoneservice Rike ich verstehe dich! Bin vom Nachtdienst gekommen, wollte entspannt Dailys und co machen, Leitung absolut langsam und fliege beim Einloggen immer raus! @vodafone_de investiert doch einfach mal das Geld der Kunden in das Fixen eurer Leitung. Sonst habt ihr bald keine mehr 😐
-
Alexander Geilhaupt
(@geilhaupt) berichtet
@vodafoneservice Ich habe seit 2 Wochen massive Probleme. Unter „zur Seite stehen“, verstehe ich was anderes.
-
Matthias S.
(@Telumehtar) berichtet
@vodafone_de ich weiß, ihr am Social Media Feed könnt da nichts für, aber wenn es einen Totalausfall meines Kabelanschlusses gibt, und ein Techniker kann erst am 2.1. Kommen, finde ich das ein bisschen scheiße. So wird eine Videokonferenz mit der Familie schwierig..
-
New_Tac
(@NewtacWoW) berichtet
@vodafone_de letztes Mal das eine Störung war, war in meiner alten Wohnung! 8 Monate wart ihr nicht in der Lage, dieser vernünftig zu beheben! Komme als Pflegekraft in Coronazeit von der Arbeit und möchte einfach etwas mit Gaming oder Netflix entspannen und nichts geht! Fix das!!
-
Lorioleno
(@Lorioleno) berichtet
@vodafoneservice Das Problem ist gelöst. Trotzdem danke.
-
David Wright
(@wright_de) berichtet
@vodafone_de Support und Freundlichkeit, top. Netzabdeckung außerhalb Großstädten leider flop.