Fällt Vodafone Deutschland aus in Spelle, Lower Saxony?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Spelle stammen von den Postleitzahlen 48480.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Spelle, Lower Saxony
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Spelle und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (52%)
-
TV (20%)
-
Totaler Absturz (16%)
-
Telefon (6%)
-
E-mail (3%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Spelle, Lower Saxony
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Freren, Schüttorf, Rheine, Lingen, Ibbenbüren, Spelle und Hörstel.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Freren | Internet | |
Schüttorf | Internet | |
Rheine | ||
Rheine | Totaler Absturz | |
Lingen | TV | |
Ibbenbüren | TV |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Spelle, Lower Saxony
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Spelle und in der Nähe von Orten:
-
Julia Große-Berg
(@UmaSharandon) berichtet
von
Lingen (Ems), Lower Saxony
@vodafoneservice Autsch. Mehr als 14 Tage und noch immer kaputt. Aber nur 10 Minuten nachdem wir mit einem echten Mitarbeiter gesprochen hatten, die Qualitätskontrolle wie zufrieden wir mit der Beratung waren. Und leider oft nur mit dem elektronischen Mitarbeiter gesprochen.
-
Gerd Kebschull
(@GerdKebschull) berichtet
von
Emsbüren, Lower Saxony
@vodafoneservice Kein Problem sondern Lob!!
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
TT Minkura.nix
(@Minkuranix) berichtet
@vodafoneservice Es gibt nur Probleme mit euer Internet seit Corona ich serf hir mit langsamen Internet
-
Jon Doe
(@TheEuronaut) berichtet
@vodafoneservice @MaxSteel991 Wenn sich die Frequenzen ändern, dann hängt es vom Endgerät ab, was es macht. Nicht jedes matched anhand der Sender-Kennung, sondern anhand der Frequenzen in der (sortierten) Senderliste.
-
Arne « 1.5 m » הס
(@arnehess) berichtet
Hey @Telekom_hilft, der @vodafoneservice Preselect bei meiner Schwiegermutter fällt weg (Service wird eingestellt, oder @vodafone_de?). Was muss sie tun, dass sie danach wieder über euch als Verbindungsnetzbetreiber telefoniert? Anschlusnetzbetreiber seid ihr immer geblieben.
-
Frank Manns
(@Frank_Manns) berichtet
@vodafoneservice Tja, seit der Umstellung der Horizonbox auf Giga-TV… Fast täglich und pünktlich um exakt 20:15 Uhr Ausfall der Box… Erst kein Umschalten mehr möglich, dann keine Anzeige mehr im Display, dann Umsprung auf ARD und dann Totalausfall… Wie geschrieben, fast täglich… 59425
-
Christoper Herbst
(@Herbst_Chr) berichtet
@tomi54980050 @vodafone_de Oha, jetzt schön vom thema ablenken um davon abzulenken das man keine Argumente mehr hat. Hast mein Beileid, nun darfst aber wieder spielen gehen.
-
Heartshooter
(@Heartshooter10) berichtet
@vodafoneservice Und was soll das bringen genau nichts ändert mal was an euren Mitarbeitern im Bereich störungs Behebung kann ja nicht sein das es bei euch über 7 Tage und länger dauert und bei anderen Anbietern es in nur 24 h erledigt ist ein Glück bin ich nicht mehr lange Kunde bei euch...
-
Jessie Fröde
(@bunter_wegs) berichtet
(3/3) Um überhaupt Empfang zu haben, MUSS man die IP /Submaske etc verändern. Service wäre, da mal ne zeitgemäße Box ohne Aufpreis anzubieten. Und mein Freund traut sich nicht, sich zu melden, weil "bringt ja eh nix" 🥴🥴🥴 @vodafoneservice @vodafone_de
-
Juido🇩🇪
(@Juidodin) berichtet
@vodafoneservice Und trotzdem stellen sie klamm heimlich das Bezahl-TV von HD auf SD um, damit sie Bandbreite fürs Internet einsparen können.... ja ne is klar... 10 milliarden davon gingen bestimmt in bonus zahlungen für den Vorstand :D beim "Service" ist jedenfalls nichts mehr zu holen
-
Flint
(@Rubber_BDSM) berichtet
@vodafoneservice ich habe mit euren Technikern, euren Service und mit der Qualität eurer Produkte sehr grosse Probleme gehabt.Was ich von der Telekom eher weniger behaupten kann. Nicht um sonst waren bei euch vor kurzem über20 IT stellen mit schwerpunkt Infrastruktur und Netzwerk ausgeschrieben.
-
kendara (Grübchen)
(@kendara19) berichtet
@vodafoneservice Alles gut mein Problem ist lange behoben und den "Schaden" den eure Serviceorganisation angerichtet hat bekommt ihr so schnell nicht wieder gerade gezogen. Wie bereits erwähnt ihr seid hier Monoplist das ist das einzige was uns davon abhält zu wechseln.