Fällt Vodafone Deutschland aus in Lingen, Lower Saxony?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Lingen stammen von den Postleitzahlen 49809.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Lingen, Lower Saxony
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Lingen und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
Dezember 26: Probleme bei Vodafone Deutschland
Vodafone Deutschland hat Probleme seit 09:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (48%)
-
TV (28%)
-
Totaler Absturz (14%)
-
Telefon (4%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Lingen, Lower Saxony
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Haselünne, Nordhorn, Lingen und Meppen.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| TV | ||
| Telefon | ||
| TV | ||
| Internet | ||
| TV | ||
| TV |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Lingen, Lower Saxony
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Lingen und in der Nähe von Orten:
-
Gerd Kebschull
(@GerdKebschull) berichtet
von
Emsbüren, Lower Saxony
@vodafoneservice Kein Problem sondern Lob!!
-
Julia Große-Berg
(@UmaSharandon) berichtet
von
Lingen (Ems), Lower Saxony
@vodafoneservice Autsch. Mehr als 14 Tage und noch immer kaputt. Aber nur 10 Minuten nachdem wir mit einem echten Mitarbeiter gesprochen hatten, die Qualitätskontrolle wie zufrieden wir mit der Beratung waren. Und leider oft nur mit dem elektronischen Mitarbeiter gesprochen.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Flash08🕊️ (Harold Love Account)
(@Flash08YT) berichtet
Hatte gerade die sympathischste Frau im @vodafone_de Support
-
Enno
(@EinfachEnno) berichtet
@vodafoneservice Ist ein länger bekanntes Problem. Techniker von Vodafone wollten sich das anschauen und dann rückmeldung geben - gab bis heute keinen Rückruf. Neue Leitung ist bereits gelegt, es wird ein neuer und leistungsstarker Router benötigt (Fritzbox & keine Standart Vodafone Box)
-
𝐒𝐭𝐫𝐞𝐥𝐨𝐤𝐤
(@salzmanufaktur) berichtet
@vodafoneservice Das meinte ich ja. Kaputt - im Sinne von nichts geht mehr - ist er nicht. Aber ich werde demnächst einen neuen brauchen. Das Gerät war fast 3 Jahre im Dauereinsatz.
-
Mirko zenker
(@Mupko) berichtet
@vodafoneservice Hallo im Bereich 27299 gibt es einen total Ausfall im Mobilfunkbereich!? Irgendwelche Infos dazu? Danke!
-
Kurt
(@KurtKlaas) berichtet
@lange_tobias_hh @vodafoneservice Fragt sich was Vodafone für eine interne Kommunikation hat, wenn der Service von nichts weiß.
-
Olaf
(@theOne_and_Olaf) berichtet
Auf Anraten der Hotline die Umschaltung erst Abends angestoßen, da ca. 60 Minuten Ausfall... Nunja, der nächste Morgen ist da und es geht immer noch nix. Also jetzt doch mal über @vodafoneservice versucht... und in Geduld üben 🙏
-
Thomas
(@Tomek7483) berichtet
@vodafoneservice (2/3) die eigene Hardware verdächtigen und nach dem Wahren Problem nicht gesucht wird. Die eigene Hardware könnte man mit dem Leihgerät problemlos ausschließen aber die darf man ja leider in NRW nicht behalten obwohl man genauso viel zahlt wie jemand mit Leihgerät.
-
Thomas
(@Tomek7483) berichtet
@vodafoneservice Blöd ist nur das wenn man mal probleme hat wohl schneller den Techniker selbst zahlen muss als bei einem Leihgerät weil dieser bestimmt immer irgendwas finden wird wieso das eigene Gerät schuld ist.
-
Snipy2k4
(@Snipy2k4) berichtet
@Halito38 @vodafoneservice Ich hatte über ein Jahr technische Probleme mit Vodafone und jetzt läuft das seit vielen Monaten super Stabil auch vom Speed. Ich würde meine gute Leitung zur Zeit nicht als Maßstab nehmen und verstehe wenn jemand frustriert ist weil er sein Internet nicht nutzen kann. 1/2
-
riddl
(@noriddl) berichtet
@vodafoneservice und schon wieder gibt es extrem langsames Internet, am Abend ganz schlimm. Letztens erst einen Ausfall gehabt. Es geht echt nicht mehr an, also ist vermutlich ein Wechsel besser inkl. einer Schadenersatzklage erforderlich, damit ihr es endlich geschissen kriegt.