Fällt Vodafone Deutschland aus in Sohland, Saxony?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Sohland, Saxony
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Sohland und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
November 06: Probleme bei Vodafone Deutschland
Vodafone Deutschland hat Probleme seit 10:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (50%)
-
TV (27%)
-
Totaler Absturz (13%)
-
Telefon (4%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Sohland, Saxony
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Bautzen, Löbau, Großschönau, Bischofswerda und Neugersdorf.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Telefon | ||
| Telefon | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Der Gegenschwimmer
(@_Gegenschwimmer) berichtet
@vodafone_de Mittlerweile läuft es. Die Frage ist nur wie lange es läuft. Echt schwach, dass man bei euch 2 Monate hinterher läuft bis etwas passiert. Habe auch direkt bei euch gekündigt. Zahle lieber 5€ mehr bei der @deutschetelekom und weiß dann den Service zu schätzen.
-
Marvin (he/him)
(@forsakenhorizon) berichtet
@vodafone_de Lösung gefunden. Musste allerdings den Router resetten. Keine Ahnung was der Fehler war. Gestern Abend ging plötzlich nichts mehr und heute Morgen ging das Passwort nicht mehr aber das Internet.
-
TheBlackTalon0
(@d3m9nxx) berichtet
@vodafone_de ihr seid so unendlich gut, ich kann seit 4 wochen min 2 std am tag mein wlan nicht benutzen (wofür ich 80€ bezahle). Super Service so gehört sich das 👍
-
XoXJennyXoX
(@jenny12082010) berichtet
@vodafone_de Das 1 Ticket wurde geschlossen weil störung angeblich behoben wurde. Direkt angerufen wurde wieder geöffnet und dann nach dem Techniker wieder geschlossen. Fehler aber nicht behoben. 2 Ticket wurde eröffnet. Das gestern dann geschlossen wurde weil es eine Großraumstörung gibt.
-
Tietmark
(@tietmark) berichtet
Hey @vodafoneservice hmm, was meint ihr, wie viele Router habt ihr uns in den letzten 10 Tagen zugesendet. Und wo fällt dennoch immer wieder das Netz aus? Seit nunmehr 10 Tagen am Stück? Und wie sieht eure Hilfe aus? 0
-
Ölex
(@lex48891809) berichtet
@PfirsichEisteeX @Regendelfin @vodafone_de Falsch, beim Service wird dir nicht geholfen, nur wenn man öffentlich geht, passiert was (naja ab und zu).
-
Mart Schi
(@mart_schi) berichtet
@vodafone_de Ist es eigendlich möglich mal einen monat ohne irgendwelche Internet Störungen Online zu sein wenn man abends von der arbeit kommt .... meine güte ist ja nicht mehr auszuhalten jeden monat hat man nur Probleme ...
-
Mohsan
(@ma68_21) berichtet
Neuer Tag, selbe Probleme grüß euch @vodafoneservice wie geht’s euch ?
-
Chris
(@KlyX84) berichtet
@Telekom_hilft @vodafoneservice @deutschetelekom Ja, Vodafone ist der Anbieter. Aber Vodafone wartet auf den Schaltungstermin von Telekom. Und die Kommunikation ist leider auch nicht so super. Das Thema ist bei Vodafone fast einen Monat liegen geblieben. Hätte ich nicht angerufen wäre es immer noch so.
-
Alex
(@Alex_und_Benny) berichtet
@vodafoneservice ich habe noch nie einen so grottigen Service erlebt. Nicht durch die Mitarbeitenden, aber durch diesen Chatbot und fehlenden Erreichbarkeiten. Bereue gerade massiv den Vertrag bei euch abgeschlossen zu haben.