Fällt Vodafone Deutschland aus in Senftenberg, Brandenburg?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Senftenberg stammen von den Postleitzahlen 01968.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Senftenberg, Brandenburg
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Senftenberg und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
Dezember 26: Probleme bei Vodafone Deutschland
Vodafone Deutschland hat Probleme seit 13:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (48%)
-
TV (28%)
-
Totaler Absturz (14%)
-
Telefon (4%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Senftenberg, Brandenburg
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Lauchhammer, Senftenberg, Schwarzheide, Ruhland und Hoyerswerda.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Telefon | ||
| Totaler Absturz | ||
| Totaler Absturz | ||
| Telefon | ||
| Internet | ||
| Totaler Absturz |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
mujo
(@quantinatori) berichtet
@vodafoneservice ich warte seit 2 Tagen auf den Rückruf eines Technikers wegen kaputtem Internet. Könnt ihr den Druck erhöhen. Es nervt.
-
Christina
(@80hdcreative) berichtet
@David_Philippe @etwasmartin @vodafone_de Lektion 1 für jeden guten (!!!) Community Manager: Verstehe in was für einer Situation dein Kunde gerade ist. Sowas als Ansprache für jemanden, der offensichtlich gerade frustriert ist, ist inakzeptabel.
-
EtwasMartin
(@etwasmartin) berichtet
@vodafone_de performt heute auch mal wieder richtig. Schon der zweite Ausfall innerhalb von 4 Stunden. Das Leben war so schön und dann habt ihr Unitymedia gekauft...
-
Elux
(@eluxmusic) berichtet
@vodafone_de Geholfen hat es leider nicht, ab 2 Uhr nachts ging es dann aber wieder. Gestern hatten einige in meiner Nachbarschaft Probleme mit dem Internet. ://
-
Tuktuk
(@Mithos1987) berichtet
@vodafoneservice Ständig Störungen und Probleme. Sehr schlechter Support (die elektronische Stimme sagte teilweise "in 5 min ist der nächste freie Mitarbeiter für sie da". Hab nach 50 min dann aufgelegt, nachdem es 50 min lang "in 5 min" hieß. GigaTV kam überhaupt nicht an Entertain heran. Etc
-
Mad„Bundesknuffelcontact“Bro
(@madbroax) berichtet
Ha, ich... ähm mein Freund ist doch gar nicht so doof wie er aussieht! Wer @vodafone_de nutzt, hat ab und an (öfters) Probleme mit dem Internet! Es könnte sein, das der "Freund" den Stick mal über den HandyHotspot laufen hatte... Tadaaaa, Hotspot an, @Google TV app und WLAN an!
-
Rahlstedt News
(@RahlstedtNews) berichtet
@vodafoneservice Hohe Ansprüche 🙃 BTW Ansprüche: Reduziert ihr automatisch die nächste Rechnung, oder muss man seine Ansprüche für die Ausfälle anmelden?
-
Tamaki
(@T_NicNac) berichtet
@vodafone_de Jungs was ist denn mit eurem Internet in letzter Zeit los ich habe nur noch probleme damit und hab auch gehört dass ich nicht der einzige bin
-
IhrMichAuch
(@SvenAries) berichtet
@vodafoneservice Ich erwähne nie wieder Vodafone in einem Tweet, ich seh ja, wohin das führt. Ihr geht mir schon mit nicht funktionierendem Festnetz/Internet und falschen Mobilfunkrechnungen auf die Nerven und nun auch noch das hier. Und nein, ich möchte keine Erwiderung.
-
Romiat
(@Romiat) berichtet
@vodafoneservice Das man da mach 3 Jahren Geduld haben wie es ja immer so schön heißt, keine Lust mehr hat, sollte verständlich sein. Nur scheint es keinen zu interessieren das durch die Probleme man nicht arbeiten kann u. Somit kein Geld fließt, wegen den verdammten Problemen.