Fällt Vodafone Deutschland aus in Senftenberg, Brandenburg?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Senftenberg stammen von den Postleitzahlen 01968.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Senftenberg, Brandenburg
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Senftenberg und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
Dezember 12: Probleme bei Vodafone Deutschland
Vodafone Deutschland hat Probleme seit 15:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (47%)
-
TV (29%)
-
Totaler Absturz (14%)
-
Telefon (5%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Senftenberg, Brandenburg
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Senftenberg, Schwarzheide, Ruhland und Hoyerswerda.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Totaler Absturz | ||
| Totaler Absturz | ||
| Telefon | ||
| Internet | ||
| Totaler Absturz | ||
| Telefon |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Dirk Jung ☮️
(@Krid63) berichtet
@SMebler @vodafoneservice Ich habe die „Komfort-Option“ dazugebucht und da ist eine FRITZ!Box dabei - die gleichen Probleme. Es ist das instabile Kabelnetz und kann bestätigen, dass es bei Unitymedia ähnlich unzuverlässig war. Daher hatte ich es andernorts gekündigt, aber im Elternhaus ist es leider noch.
-
Scharkus Mebler
(@SMebler) berichtet
@vodafoneservice @Krid63 Sorry Vodafone, wie schon gesagt, die zwei Monate bis zum Umzug in einen Wohnsitz ohne Kabelnetzanschluss halt ich noch irgendwie aus... Mir braucht Ihr nicht nochmals "helfen", und eure Probleme sind doch bekannt! Die richtige Problembehebung ist halt sehr kostenintensiv... 1/3
-
Scharkus Mebler
(@SMebler) berichtet
@vodafoneservice @Krid63 daher werden bei Euch eher kurzfristig Flickwerk Lösungen vorgenommen! Ein Problem ist das Kabelnetz (das Problem hatte ja auch Unitymedia), und bei Euch kommt noch Euer aufgezwungener Kabelrouter hinzu! (es gibt sehr viele YouTube Videos über die Bugs der Vodafone Station)...2/3
-
das_tommY 🎮 #CASUALGAMER
(@dastommy) berichtet
@vodafoneservice Ja ich habe beide Computer per Netzwerkkabel an der Fritzbox angeschlossen. Seit ein paar Tagen habe ich das Problem, dass der Ul/Dl kurz auf 0 geht & dann wieder kommt. Speziell im Home Office nervt das wenn man gerade im Meeting ist und das Netz andauernd wie weg ist.
-
Kuschelkätzchen
(@shinticat) berichtet
@vodafoneservice Das habe ich noch nie gehört
-
Wilfried Klaebe
(@kiwonka) berichtet
@vodafoneservice Das Problem besteht seit mehreren Tagen. Nach Neustart bekomme ich RAs mit Lifetimes >> 0, die zählen dann runter, und - ich hab den entsprechenden Zeitpunkt noch nicht beobachtet - wenn eine oder beide 0 sind, hab ich halt kein funktionierendes IPv6 mehr. Mehrere Male gemacht.
-
🇹🇷
(@15Havinn) berichtet
@vodafoneservice Das problem ist, dass gefühlt alle 3-6 Monate das Internet komplett ausfällt und es gab ein Fall wo uns gefühlt garnicht geholfen wurde. Ich meine das geht doch nicht, dass das Internet so oft nicht funktioniert.
-
malik berkati
(@berkati) berichtet
@vodafoneservice Im Ernst jetzt: lesen Sie was die Leute schreiben? Denken Sie das Euer TOBI besser weiss als Eure Mitarbeiter*innen? Echt, Ihr macht mir verrückt! Ich brauche eine Adresse, um alles schriftlich zu protokollieren, es reicht mir jetzt, ein solches schlechtes Service ist unglaublich
-
blady
(@bladyFPS) berichtet
@vodafoneservice @vodafone_de seit einem halben jahr ist dieses Problem schon und ihr seit nicht in der Lage es zu beheben. Ich rufe seit 6 Monaten mindestens einmal die Woche an jedoch ändert sich daran nichts. Macht euchg mal Gedanken wie man ein Unternehmen richtig führt
-
Jako
(@jako_tweets) berichtet
@vodafoneservice Jetzt ist die 4 Woche in der es Probleme gibt und man kann mir immer noch nicht sagen was das Problem ist, geschweige denn wie lange es noch dauert bis man es behebt.... Ist das wirklich euer Anspruch?