Fällt Vodafone Deutschland aus in Senftenberg, Brandenburg?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Senftenberg stammen von den Postleitzahlen 01968.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Senftenberg, Brandenburg
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Senftenberg und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
April 28: Probleme bei Vodafone Deutschland
Vodafone Deutschland hat Probleme seit 10:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (53%)
-
TV (20%)
-
Totaler Absturz (16%)
-
Telefon (5%)
-
E-mail (3%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Senftenberg, Brandenburg
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Senftenberg, Lauchhammer und Hoyerswerda.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Internet | ||
Telefon | ||
Internet | ||
Telefon | ||
Internet | ||
Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Kev aka Klinge (@Klinge_GER) berichtet
hey @vodafone_de @vodafoneservice gibt es eine Möglichkeit die 6690 Cable über euch zu beziehen? Die 6660 Cable hat echt unterirdisches Wlan... Ärgere mich das ich meine "eigene" 6590 abgegeben hab für die Mist "Homebox".
-
Kuraiko (@KuraikoKun) berichtet
@vodafoneservice Am Ende sagt der "Assistent" das es wohl ein größeres Problem ist (das sich nicht allein durch abwarten von alleine löst) und gibt die Nummer der Hotline.
-
KorniNussvoll (@KNussvoll) berichtet
@vodafone_de ich bin maßlos enttäuscht von euch es hatt doch alles wunderbar funktioniert warum aufeinmal nicht mehr? Und nein ich werd nicht in deine service vertrösten dauerschleife gehen sondern mein Kündigungsrecht in Anspruch nehmen...
-
Kuraiko (@KuraikoKun) berichtet
@vodafoneservice Waren sie aber bisher noch nie wenn hier etwas ausgefallen ist. Der Netzassistent könnte natürlich auch automatisiert Leitungsprüfung durchführen etc. um irgendetwas hilfreiches zu machen. Aber so ein Javascript Timer ist natürlich einfacher ;)
-
mooniz (@mooniz12) berichtet
@deutschetelekom @daviexpo @vodafone_de Ich habe am 19.04. eine Beschwerde über die Telekom Seite ausgefüllt. Und es kam nichts zurück. Ich wurde mit meinem Problem alleine gelassen. Seit letztem Jahr November bezahle ich für den Car Connector ohne eine Leistung zu erhalten, weil dieser nicht mehr funktioniert.
-
ExTremZ0 (@ExTremZ0) berichtet
@vodafoneservice @AnneMohr62 Dienstleistungen sind eben nicht überall verfügbar, wo ist das Problem? Gehst doch auch nicht ins Ausland und beschwerst dich das du mit deiner BahnCard kein Rabatt bekommst.
-
leigh | they/them (@porrideg) berichtet
@favehassteuch @vodafoneservice @palgues Der macht nur seinen Job :') da kann man jetzt nicht wütend auf den social media support sein
-
DerHausWoIchZeige (@NazmimHasani) berichtet
@vodafoneservice Nein aber ihr könntet euren teil der Vertrages einhalten. Kriegt ihr aber auch nicht hin. Und für Probleme für die ich nichts kann muss wiederum ich auch hin und her laufen während ihr nicht gebacken kriegt
-
Lean (@aetrnaa) berichtet
@vodafone_de Seit 7 Tagen jede 2 Minuten Disconnects fuer 30 Sekunden, 4 mal angerufen und erstmal in die WLAN Abteilung geschickt obwohl ich klar gesagt habe, dass ich auch LAN Probleme habe. Aber ist auch klar wenn die Mitarbeiter nur 10% Deutsch koennen. 3Tickets offen seit72h
-
Kevin (@Antares268) berichtet
@vodafoneservice Können kann ich schon, es hilft halt nur nichts, wenn das Problem außerhalb liegen muss und es vielleicht irgendwo ne regionale Auslastung gibt. Abgesehen davon habt ihr euch mit den Ausfällen im Mobilfunk die letzten Wochen eh nicht mit Ruhm bekleckert.