Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Senftenberg, Brandenburg?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Senftenberg, Brandenburg

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Senftenberg und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Senftenberg, Brandenburg 10/14/2025 23:45

In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (52%)

    Internet (52%)

  2. TV (23%)

    TV (23%)

  3. Totaler Absturz (14%)

    Totaler Absturz (14%)

  4. Telefon (5%)

    Telefon (5%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Senftenberg, Brandenburg

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Hoyerswerda, Wittichenau und Senftenberg.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyHoyerswerda Telefon
GermanyWittichenau Internet
GermanyHoyerswerda Telefon
GermanyHoyerswerda Telefon
GermanySenftenberg Internet
GermanySenftenberg TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • kartana kartana (@kartana) berichtet

    @vodafoneservice ich habe ständig Probleme mit schlechten Modemwerten, ständigen Abbrüchen und Ausfällen im Kabel Internet. Im VF Service Forum schon vor Wochen gemeldet, werde aber dort ignoriert.

  • x_cds_x 🍕 (@x_cds_x) berichtet

    @vodafoneservice ? Habe immernoch das selbe Problem. PLZ 55743

  • lilbabyswan Lina 🏎✨ (@lilbabyswan) berichtet

    @vodafone_de seit gestern nachmittag habe ich eine Störung für TV und Internet. Problem ist ich muss heute um 14Uhr and einem wichtigen zoom meeting teilnehmen. Wisst ihr schon ungefähr Wann Das problem wieder gefixt sein wird?

  • LeSoulCrafterTV LeSoulCrafterTV (@LeSoulCrafterTV) berichtet

    Seit 5 Tagen eine Störung; Die sollte heute um 14 Uhr behoben werden, dass meinten sie um 16:40h. Starker Support @vodafone_de 👌

  • nahlinse Monika (@nahlinse) berichtet

    @vodafone_de Ich habe die Probleme nicht, meine Freundin @Huni197 hat die Dauerausfälle.

  • Joshbaert Joshua Torke (@Joshbaert) berichtet

    @vodafoneservice Wie man hier als Kunde behandelt wird, geht unter keine Kuhhaut mehr! Seit gestern 1600 Uhr Totalausfall-keine Spur von Hilfe oder Information! Ich möchte mich hier und dort melden, per Telefon und DM und dann wird man in Grund und Boden ignoriert? Einfach frech!

  • EdeBusch Vincent Busch (@EdeBusch) berichtet

    @Mori09TV @TwitchSupportDE @vodafoneservice Das Problem hatte ich Mal 4 Monate. Irgendwann ging es einfsch weg

  • ichbinlauter ▫️ ich bin lauter ▫️ (@ichbinlauter) berichtet

    Einer weiß nicht, was der andere tut bei @vodafone_de @vodafoneservice. Gekündigt aus Verzweiflung! Kulanz ist ein Fremdwort. Ich war mal begeistert und finde Euch nur noch schlimm.

  • Pixaster Pix (@Pixaster) berichtet

    @vodafoneservice Hey Liebes Vodafone Team, ist das nochmal, dass man bei euch im WhatsApp Support 90 Minuten in der „Warteschleife“ sitzt und immer noch keinen Berater zugeordnet hat?

  • tehzle tehzle (@tehzle) berichtet

    @Dennis78053841 @vodafoneservice Ich hab Exakt das selbe Problem seit 32(!!!) Tagen. Hat sich bis jetzt nichts getan. Fortschritt ist keiner zu erkennen, letztes (noch offenes) Ticket ist vom 02.12. ... Komplett die Schnauze voll! #VodafoneStoerung