Fällt Vodafone Deutschland aus in Seifhennersdorf, Saxony?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Seifhennersdorf, Saxony
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Seifhennersdorf und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (48%)
-
TV (29%)
-
Totaler Absturz (14%)
-
Telefon (4%)
-
E-mail (3%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Seifhennersdorf, Saxony
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Großschönau, Zittau und Löbau.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| Telefon | ||
| TV | ||
| TV | ||
| Internet | ||
| Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Julian Lenski
(@julianlenski1) berichtet
Junge seit ich @vodafone_de hab, hab ich nur Probleme. GigaTV stürzt täglich ab und Internet gibts seit heute Morgen auch nicht mehr. Nice Homeoffice #Vodafonedown @vodafoneservice @vodafone_de
-
VraizeR
(@VraizeIR) berichtet
@JustPuzzleLive @vodafone_de Du musst den richtigen Mitarbeiter erwischen @SFalkyr hat das selbe problem 5 monate gehabt hat dann den richtigen Mitarbeiter erwischt und nach 5 min war alles easy
-
Hans
(@iIoveKuchen) berichtet
@vodafoneservice seit Stunden kein Telefon, Internet, Fernsehen. DM sagt es dauert ein paar Tage. Ist das Service?
-
Meike
(@frauvdh) berichtet
@liz_kthrn @vodafoneservice Es nervt.. mein Freund macht digitalen Spieleabend und ich musste Borgen abbrechen, weil „mein Ping ist so schleeecht“ 😭. Wenigstens hab ich Eis als Entschädigung gekriegt..
-
Legend (COMMISSIONS OPEN👀)
(@Legendistaken) berichtet
@Smaq7k @ilyaas625 @vodafoneservice Deutsches netz ist schlimm, ich mach einfach neue Internet Firma auf ohne abstürze und ich würde Millionen machen
-
K I
(@_iam_K__) berichtet
Wieder mal totaler DSL-Ausfall bei @vodafone_de. In Zeiten von Homeoffice besonders schön. Ich hoffe es gibt endlich auch mal eine Gutschrift, so oft wie ich kein Internet habe. @vodafoneservice #undtäglichgrüßtdiestörung #homeoffice #dankekappa
-
sydänsuru
(@pilvilinna) berichtet
Jetzt wollen sie 49,50€ von mir. Einfach so per Chat. So langsam fühle ich mich echt mega verarscht. Von so vielen Leuten den Tipp zu @vodafoneservice bekommen, weil der Kundenservice da so toll ist. Ich persönlich habe in meinem Leben noch nie einen mieseren erlebt. 🙄
-
Anonymzeit2
(@anonymzeit2) berichtet
@vodafoneservice mein Gott! Was für ein schrecklicher Service! Bis man an die Hotline kommt hat es ganze 2 Tage gedauert! Wenn ich mir eins geschworen habe, dann nie wieder #vodafone @Telekom_hilft ! Telekom.noch 10 Monate, dann sind wir bei euch! Oder kann ich früher wechseln?
-
Gonzo's GonGon
(@MarcelEdler) berichtet
von
Bad Neuenahr-Ahrweiler, Rheinland-Pfalz
@vodafoneservice @DMiddelberg Ich habe seit Monaten, jeden aben extrem langsames Internet. Ich habe den Service angerufen und es kam eine SMS das ein Problem vorliegt und damit sei der Fall geschlossen. Jetzt ist die Verbindung komplett weg und euer Kundenservice schickt nicht mal eine SMS. Was ist los?
-
SoWhy
(@SoWhy) berichtet
@vodafone_de Nach sechs Anrufen bei der Hotline hab ich tatsächlich einen erwischt, der zuständig war, nachdem Mitarbeiter #5 mir erklärt hat, dass man im Auswahlmenü "Mobilfunk" wählen muss, selbst wenn man ein DSL-Problem hat 🙄