1. Home
  2. Unternehmen
  3. Vodafone Deutschland
  4. Schwedt (Oder)
Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland Servicestatus in Schwedt (Oder), Brandenburg

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

  • Vodafone Deutschland verzeichnete in den letzten 24 Stunden rund um Schwedt (Oder) 0 Storungssignale, darunter 0 direkte Berichte.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Schwedt (Oder), Brandenburg

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Schwedt (Oder), Brandenburg und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • MALITOLOVESYOU
    MALITOHATESYOU (@MALITOLOVESYOU) berichtet

    @vodafone_de wie kann man Ausfall haben während deutschlandspiel smh

  • Sebasti76482027
    Randalf (@Sebasti76482027) berichtet

    @_Panacea_in_IST @vodafone_de Fehler 40

  • tiefstapler
    Michael (@tiefstapler) berichtet

    @vodafone_de einloggen per Mobilfunk oder sms funktioniert auch nicht

  • ProfWahnsinn
    Prof.Dr.med.hc. Rainer Wahnsinn (@ProfWahnsinn) berichtet

    @vodafone_de Seit 2018 bin ich Mobilfunk- und Internetkunde bei Vodafone. Vor zwei Jahren habe ich den Vodafone GigaCube gekündigt – allerdings erst mit anwaltlicher Hilfe, da sich Vodafone trotz dauerhaft nicht erbrachter Leistung völlig uneinsichtig zeigte. Ich war heilfroh, zumindest das mobile Internet von diesem Anbieter los zu sein. ​Zum Vergleich: Seit zwei Jahren nutze ich Starlink. Das Ergebnis? Null Ausfälle. Und wenn doch mal eine Frage auftaucht, wird das binnen kürzester Zeit online gelöst – schnell, unkompliziert und ohne Frust. ​Gerade eben hatte ich wieder ein „Erlebnis“ mit dem Vodafone-Helpdesk. Die Highlights: ​Der Bot stellt mir fünfmal dieselben Fragen. ​Anschließend werde ich zu WhatsApp weitergeleitet. ​Dort erklärt man mir, WhatsApp sei nur für beeinträchtigte Menschen vorgesehen, und fragt, ob ich anrufen könne. Nein, kann ich nicht – schließlich habt ihr mich hierher weitergeleitet! ​Auf dem neuen Kanal darf ich wieder mehr als fünfmal dieselben Fragen beantworten. ​Mein Anliegen war absolut simpel: Ich habe meine Online-Zugangsdaten vergessen und erhalte keine E-Mail zum Zurücksetzen – weder im Spam-Ordner noch nach 24 Stunden Wartezeit. Die einzige „Lösung“, die mir der Helpdesk anbot: Ich solle mich einloggen und auf die Mail warten... Ein Zirkelschluss vom Feinsten, dem ich 30 Minuten lang zugesehen habe. ​Veraltete Technik, kein Service und keinerlei pragmatische Lösungen. Sobald Elon Musk Smartphones anbietet, bin ich als Kunde bei Vodafone endgültig komplett weg. Ich kann diesen Anbieter beim besten Willen niemandem empfehlen.

  • ouppywouppy
    lex 🏳️‍⚧️ (@ouppywouppy) berichtet

    @ammisucks @vodafone_de Wird anstrengend jemanden dazu zu bekommen ders macht. Die interne Struktur vom Laden sowie großteil der Leute dort sind dumm wie scheiße.

  • Dibbegugger1
    Dibbegugger 📯 (@Dibbegugger1) berichtet

    @vodafone_de @SiSiBMG So langsam spüre ich den Atem des Sensenmannes und Vodafone hat sich noch immer nicht gemeldet... da kann man Euch ja beim Gehen nicht nur die Schuhe besohlen, sondern gleich das ganze Paar schustern...

  • kijupo_sh
    kijupo 💙🇩🇪 (@kijupo_sh) berichtet

    @vodafone_de Wollt ihr eigentlich einen verarschen? Schon mehrere Tage hintereinander sporadisch Internet Ausfall. Mache hier Home Office und bin darauf angewiesen. Zahle 45€ im Monat und wofür? Dafür, dass ich nicht das bekomme, was ich bezahle? Gibt auch andere Anbieter.

  • harshavmb
    Harshavardhan Musanalli (@harshavmb) berichtet

    @givennotstolen @vodafone_de Ich habe das gleiche Problem. Hast du eine ungefähre Vorstellung, wie lange es bei dir gedauert hat?

  • mighty_micha
    Mighty Micha (@mighty_micha) berichtet

    @vodafone_de @Kaiserschmarrn2 Nein, tut ihr nicht. Als hier das Internet des halben Orts ausfiel und euch nachweislich mehrere Tickets vorlagen, behauptetet ihr, ich sei der einzige, der sich gemeldet habe und das Problem könne nur bei mir liegen. Bei euch weiß die linke Hand nicht, was die rechte tut!

  • tbnvco
    tbnvco (@tbnvco) berichtet

    .@vodafone_de was ist schon wieder mit eurem schrott internet los jeden tag probleme