Fällt Vodafone Deutschland aus in Schwedt (Oder), Brandenburg?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Schwedt (Oder), Brandenburg
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Schwedt (Oder) und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (48%)
-
TV (29%)
-
Totaler Absturz (14%)
-
Telefon (4%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Schwedt (Oder), Brandenburg
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Fredersdorf.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| TV | ||
| TV | ||
| Internet | ||
| Wi-fi | ||
| Internet | ||
| Telefon |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
KumisArt
(@KumiChouArt) berichtet
@vodafone_de Seit Freitag kein Internet. Und immer noch kein Zeitpunkt für die Behebung in Sicht. Langsam reicht's! Wie soll ich so bitte arbeiten?
-
Christian
(@chriscob) berichtet
@vodafone_de Danke für das Angebot und ich komme ggf. darauf zurück. Nach 3 Telefonaten mit der Vodafone Hotline sollte ich mich via Whatapp an den VA wenden. Ich bin gerade alles andere als zufrieden, da mein Problem nicht gelöst wird und mich das alles unheimlich viel Zeit kostet.
-
Scheißevogel
(@Pille_Po) berichtet
@vodafoneservice Wieso ist Internet wieder so scheiße? Soll ich komplett eskalieren oder wollt ihr mal eure Arbeit machen?
-
Kev G
(@Kevin_Xeon) berichtet
@vodafoneservice Nein habe ich nicht ich wurde ja nicht einmal informiert das so etwas geplant ist. Zudem besteht der Fehler nun schon seit Dezember letzten Jahres da wurde das erste Ticket zu diesem Thema aufgemacht. Mittlerweile starte ich meinem Router 6 mal am Tag neu weil sonst nichts geht
-
Seb 🔴
(@SebGreiner) berichtet
@vodafone_de Ich hab vor zwei Stunden geschrieben. Internet ist immer noch weg. Vom Service keine Antwort. Es ist Sonntag und ich sitze zu Hause. Das ist zum Kotzen!
-
stolzerrabe
(@stolzerrabe) berichtet
Hey @vodafone_de @vodafoneservice was ist denn nun wieder los? Nicht nur dass ich meine versprochene Gutschrift für die Ausfälle Anfang des Monats nicht bekommen habe, nein, mein Upload nervt mich auch mit nur 3Mbit/s von 50Mbit/s. Upload erreicht auch nur durchschnittlich 50%
-
monchi27
(@monchi272) berichtet
@vodafoneservice Macht ihr eben nicht. Versucht euch nicht immer ins gute Licht auf den social media Kanälen zu stellen, jeder, der bei euch Kunde ist weiß, wovon ich spreche und ihr als Mitarbeiter besonders. Wie kann man das mit seinem Gewissen vereinbaren, Kunden so abzuzocken?
-
DragonSinRico
(@DragonSinRico1) berichtet
Wie scheiße willst du sein ? @vodafone_de mit täglichen Ausfällen stundenlang : Jaa!
-
Blacks 29
(@29_blacks) berichtet
@vodafoneservice was soll das? seit ein paar Wochen nur noch Probleme mit Vodafone es nervt langsam extrem. Seit heute morgen auch Probleme mit dem Internet auf meiner Playstation. Die ganze Zeit nur 10 Mbit/s vorher hatte ich immer um die 400+Mbit/s (Downloadgeschwindigkeit)
-
Guenther X. Wanninger
(@WanningerX) berichtet
@ReiseRenner @vodafone_de Natürlich ist die Hauptsache, dass in DIESEM Fall Hilfe geholt werden konnte. Auch wenn es letztlich nichts mehr genützt hat. Gleichwohl wäre es schön wenn es keine Lücken mehr in der Netzabdeckung geben würde…..