Fällt Vodafone Deutschland aus in Schwedt (Oder), Brandenburg?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Schwedt (Oder), Brandenburg
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Schwedt (Oder) und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
Oktober 26: Probleme bei Vodafone Deutschland
Vodafone Deutschland hat Probleme seit 09:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (51%)
-
TV (24%)
-
Totaler Absturz (14%)
-
Telefon (5%)
-
E-mail (3%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Schwedt (Oder), Brandenburg
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Schwedt (Oder).
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| Wi-fi | ||
| Internet | ||
| Telefon | ||
| Telefon | ||
| Telefon |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
:)
(@4r3youserious) berichtet
@vodafoneservice ist schon abzusehen wie lange der Mobilfunk Service in 48249 eingeschränkt ist? Seit heute früh keine Netzabdeckung
-
Samuel
(@samuelelcaramel) berichtet
@vodafone_de warum ist dann euer internet immer so scheiße
-
Alparslan
(@BozturkSerkan) berichtet
@nxtsuuu @vodafone_de Ich habe dieses Problem auch ab und zu, was soll die Scheiße. Ich lebe immer in der Angst das es jeden Moment weg ist. Euer Mitarbeiter hat gesagt das ich 7 Tage ohne Wlan sein werde wie ist das zu erklären? Ich hab den Router zurücksetzen lassen.
-
Marc
(@BolverBlitz) berichtet
@vodafoneservice Ich lass eurem Twitter Support noch bis 3. Mai Zeit zu antworten, denke 8 Monate Zeit für ne brauchbare Antwort ist meinerseits ok, danach kostet mich der Spaß ja mehr dann gönn ich mir Mal den Telefon Support 👍
-
.-cel-.
(@__c__e__l__) berichtet
@vodafone_de es ist unverständlich für mich, wie Sie mit Störungen umgehen! 3 Tage kein Internet, jeden Tag die Benachrichtigung erhalten "Störungen behoben", aber dem ist nicht so! Ich bin langsam tatsächlich echt genervt!
-
BigBoyDomme
(@BigBoyDomme) berichtet
@vodafoneservice Montag, Mittwoch, Donnerstag und heute Sonntag WIEDER kein Internet. Letzte Woche Ausfälle. Den Monat davor Ausfälle. Absolut unfähig Probleme zu lösen. Ich rate jedem ab, hier einen Vertrag zu machen. Wenn ihr einmal Probleme habt, können die sie nicht fixen.
-
Janine Weis
(@weis_janine) berichtet
@vodafoneservice Über die Servicehotline erhält man Aussagen die reichen von weiteren 48 Stunden bis hin zu Ende nächster Woche... was an Aussage stimmt denn jetzt? Im Vodafon Forum gibt es dazu auch keine offizielle Meldung so wie gestern für Ludwigshafen wo es wohl ein ähnliches Problem gab...
-
Earth.Formerly blue planet.Beware of idiots!
(@MieterV) berichtet
@vodafoneservice Hätte ich vor Monaten gebraucht. Bin jetzt anderswo Kunde.
-
MasterMaster
(@Sir_Triton) berichtet
@vodafoneservice Top Service! Hatte seit Donnerstag Abend Internet-Ausfall. Heute war schon der Techniker da (und das an einem Samstag) und hat die Technik getaucht und alles repariert. Mega! Vielen Dank!!!
-
MasterMaster
(@Sir_Triton) berichtet
@vodafoneservice Ich bin Projektleiter und arbeite Bundesweit derzeit mit 20 Mitarbeitern zusammen. Davon haben 7 Kabel von Vodafone und drei Mitarbeiter exakt das gleiche Problem (kein Internet seit tagen). Ein Mitarbeiter seit Montag letzte Woche kein Internet. Sie kennen das Problem doch!