Fällt Vodafone Deutschland aus in Schwedt (Oder), Brandenburg?
Einige Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Schwedt (Oder), Brandenburg
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Schwedt (Oder) und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
Dezember 08: Probleme bei Vodafone Deutschland
Vodafone Deutschland hat Probleme seit 18:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (48%)
-
TV (29%)
-
Totaler Absturz (14%)
-
Telefon (5%)
-
E-mail (3%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Schwedt (Oder), Brandenburg
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Fredersdorf.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| TV | ||
| TV | ||
| Internet | ||
| Wi-fi | ||
| Internet | ||
| Telefon |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Stephan Herrmann
(@Frittnschranke) berichtet
@vodafoneservice Den ganzen Tag stockt das Internet alle paar Sekunden Standbild. DAZN bricht ab man kann nix gucken, ganz toll!!!Nachbarin ist auch bei Vodafone wie ich, und hat ganzen Tag gleiche Problem! Wann kann man in Lev wieder normales Internet erwarten?
-
IHK
(@ihk_ingo) berichtet
@bnetza @vodafoneservice @vodafone_de Hallo, nachdem gestern Abend das Problem scheinbar gelöst, ist heute Morgen zu Dienstbeginn alles wieder tot. Was soll das? Es ist jetzt Tag 7 der Störung und immer noch nicht permanent gelöst. Danke.
-
TripNation
(@TripNation__) berichtet
@vodafoneservice mittlerweile der 5. Tag ohne Internet. Wie kann es sein, dass es 5 Tage lang eine Störung gibt die nicht behoben wird?! Mehrfach bei Vodafone angerufen ohne wirklich Hilfe erhalten zu haben. Ich soll warten... Wirklich unglaublich!!!
-
semm0
(@semm0) berichtet
@vodafoneservice Danke auch für den Support! Nicht böse gemeint, aber nutzt mir nichts wenn es alle paar Wochen Störungen gibt. Auch für dich alles Gute 👍🏻
-
D.T.E
(@dtemusicc) berichtet
@vodafone_de könnt ihr bitte wie die @deutschetelekom Anrufe und SMS von Festnetz & Mobilfunk sowie Roaming in die Ukraine kostenfrei zu Verfügung stellen? Das wäre für viele eine große Hilfe! DANKE
-
🌟Lord Michael🌟
(@Jedi_Ben_Kenobi) berichtet
@vodafoneservice Hallo Service-Team, ich habe heute eine neue Horizon Box bekommen, angeschlossen und nun habe ich den Fehler 1090 Angerufen hab ich schon, wieso soll das 24-48 Std. dauern? Kann man da Die Zeit nicht verkürzen?
-
Juli
(@Icyboyka) berichtet
was für anmelden im Netzwerk. Ich will doch einfach nur den Router wieder benutzen können @vodafoneservice
-
Daniel Mühlenfeld 🇪🇺😷💉💉+💉
(@muehlenfeld) berichtet
@vodafoneservice … wieder mit dem Hinweis: Kein Stress, max. 10 Min. Unterbrechung. Anruf Hotline: „Keine Ahnung, wer die Mails generiert, aber das stimmt nicht. Wartung kann schon heißen, dass die ganze Zeit kein Service da ist …“ Mit Verlaub, das geht gar nicht. 😐
-
Florian Z-Q
(@branleb) berichtet
@vodafoneservice 2. Tag in Folge fällt andauernd das Netz aus. Service Chatbot "Störungsmeldung" schickt einen in ne Dauerloop von Dinge neustarten und eigene Kabel checken mit 15 Minuten "empfohlener" 15 Minuten Wartezeit dazwischen. Echte Störungsmeldung absetzen? Fehlanzeige.
-
Claudia Buhlig
(@claudia_buhlig) berichtet
@vodafoneservice Danke, nein bisher nicht, hatte mich auf Vodafone Mitarbeiter verlassen. Ich mache das mal…. Ist das bei allen Anbietern so? Dass ich mich als Kunde um die Fehlerbehebung kümmern muss?