Fällt Vodafone Deutschland aus in Schwedt (Oder), Brandenburg?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Schwedt (Oder), Brandenburg
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Schwedt (Oder) und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
November 24: Probleme bei Vodafone Deutschland
Vodafone Deutschland hat Probleme seit 10:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (49%)
-
TV (29%)
-
Totaler Absturz (13%)
-
Telefon (4%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Schwedt (Oder), Brandenburg
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Fredersdorf.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| TV | ||
| TV | ||
| Internet | ||
| Wi-fi | ||
| Internet | ||
| Telefon |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Maximilian
(@MinimalMB) berichtet
@vodafoneservice @vodafoneservice danke für die Rückmeldung. Ungefähr seit 30min hab ich keine Probleme mehr. Ich probiere es mal ob es stabil läuft und wenn nicht, dann melde ich mich. :)
-
Kay J. Urban 🔴
(@RodMcKay) berichtet
@Birkolo @vodafone_de @vodafoneservice Habe fast ein Jahr alles versucht, von Netzwerkdiagrammen gezeichnet, über Tracerouting-Diagramme erstellt, und jedes Mal musste ich wieder sagen "nein, liegt nicht dran weil der Router fürs WLAN zu weit weg steht." Wurde nie besser, sonderkündigung, fertig.
-
POII7FI
(@Birkolo) berichtet
@RodMcKay @vodafone_de @vodafoneservice :) Ich muss aber auch sagen: Seit 8 Jahren hatte ich absolut Null Probleme, aber jetzt ging es los. Im Moment halt noch nerviger dank Homeoffice.
-
Kay J. Urban 🔴
(@RodMcKay) berichtet
@Birkolo @vodafone_de @vodafoneservice Es kam raus, dass massives Problem mit nem Glasfaserkabel zum Verteiler gab, was lang bekannt war. Wurde nie an mich kommuniziert, immer dumm gestellt.
-
Shye
(@ShyeVastaya) berichtet
@vodafoneservice wäre echt geil wenn das Internet langsam wieder gehen würde, die Sms mit dem 50GB kommt durch die Störung bei mir nämlich auch nicht auf dem Handy an und ist demnach ziemlich Sinnfrei 🙃
-
sOiSdAt
(@sO_iS_dAt) berichtet
@x_undertaker @Telekom_hilft nur 3x? sei mal @vodafone_de Kunde, bei mir schmiert das Netz Regelmäßig ab xD - also für 2 Sec
-
POII7FI
(@Birkolo) berichtet
Liebes @vodafone_de @vodafoneservice Seit einer Woche gibt es in und um Frankfurt massive Probleme mit dem Kabelinternet. Bei den freundlichen Störungshelfern heißt es "keine Störung bekannt". Warum verschweigt ihr sowas? Und warum schickt ihr dann Leute in die Wohnungen?
-
Karltoffelecken
(@karltoffelecken) berichtet
Ich liebe @vodafone_de dafür, dass ich mich nie drauf verlassen kann, mal länger als ein bis zwei Monate ohne Internetausfall zu leben. Und besonders die Länge der Ausfälle ist einfach fantastisch. Dauert es eine Stunde oder einen Tag, wer weiß, finden wir es raus!
-
Lucas
(@lu_di96) berichtet
@vodafone_de Routerneustart + Routerreset, "Ich gebe das an die Tecknik weiter, welche sich melden, wenn das Problem gelöst ist" und Leitung sieht normal aus, kann da leider nichts für Sie tun...
-
Name darf nicht leer sein
(@Joe2Gro) berichtet
@vodafoneservice Ne, ich selbst bin deswegen mit meinem Anschluss zur @DG_Glasfaser gewechselt. Aber Anschlüsse die ich technisch betreue haben das Problem. Ich habe eher ein Mobilfunkproblem. :-)