Fällt Vodafone Deutschland aus in Schönkirchen, Schleswig-Holstein?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Schönkirchen, Schleswig-Holstein
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Schönkirchen und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (49%)
-
TV (28%)
-
Totaler Absturz (13%)
-
Telefon (4%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Schönkirchen, Schleswig-Holstein
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Kiel, Schwartbuck, Grebin, Dänischenhagen, Gettorf, Schönkirchen und Bordesholm.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| TV | ||
| TV | ||
| TV | ||
| Telefon | ||
| Internet | ||
| Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Wacky old Man
(@wackyoldman) berichtet
@vodafoneservice Aber der Witz ist: Ich habe Kontakt zu Kollegen in Bayern und in Norddeutschland, wir sind alle auf einen funktionierenden Upload angewiesen und das Problem tritt bei uns allen nahezu zeitgleich auf (+-10 Minuten). Plötzlich geht der Upload für 1-4 Stunden auf unter 100 kBit/sec.
-
FwDriver112
(@FDriver112) berichtet
@vodafoneservice jetzt lasst doch endlich die FritzOS Version 7.22 auf die FritzBox 6591 in Vodafone West! Was ist das Problem? Einige haben sie, einige nicht ...
-
𝒩𝒾𝓈𝒾 ℒ𝓊 😷
(@Nisi_Lu) berichtet
@vodafone_de Seit gestern funkt. m Internet nicht mehr. Störung in App-nein es muss funktionieren. Störungsmeldg abgeben-Seite funkt. nicht. Telefonat-sorry, haben eigene Probleme u aus der Leitg geschmissen. Dann gebt doch wenigstens mal News durch. Support ist nicht so Eures.
-
SonYstar
(@SonYstarrr) berichtet
Stream fallen vorerst aus seit 1 Monat Internet Probleme Vodafone bekommt Störung nicht in Ordnung vielen dank -,- @vodafone_de
-
KANZLER a.D.🇪🇺
(@FeinerKoloss) berichtet
Mein Breitbein-Internet mit 100.000 bits/min funktioniert nicht ordnungsgemäß @vodafone_de @vodafoneservice bitte ein:e Techniker:in vorbeischicken oder ich schließ mich Marcell D'Avis und s1 @1und1 Clan an ich vertraue ihm sehr.
-
Max Klemo
(@KlemoMax) berichtet
@vodafoneservice bekommt ihr auch mal die Internet Probleme behoben oder könnt ihr nichts? seit 2 Wochen High packet Loss und es bessert sich nichts wofür bezahl ich Geld wenn eh nix passiert?
-
F5 Nerd
(@f5nerd) berichtet
@vodafoneservice kein Internet und kein Telefon. Im Ereignissprotokoll steht das es mit der Registrierung und DNS Probleme gibt. Könnt ihr helfen? FRITZ!Box erstmal 15 Minuten vom Strom getrennt.
-
Gurkenhobel
(@Gurkenhobel10) berichtet
Seit Monaten habe ich jeden Tag zwischen 0 und 2 Uhr massive Verbindungsprobleme. Und damit bin ich bei weitem nicht der einzige. Habt ihr dieses Problem überhaupt auf dem Schirm??? @vodafoneservice
-
Alexander Pahl
(@ApaPahl) berichtet
@vodafoneservice Guten Morgen, bei mir startet Woche 7 ohne Internet. Das wird langsam ziemlich eintönig. Glaubt ihr, dass mein Problem noch einmal gelöst werden kann? Wie siehts aus, bestehen Kunden zumindest den Mindestservice oder Werbung für neue die dann auch ohne Internet blöd nachfragen?
-
Steven
(@steventrlc8) berichtet
Kann mich seit mehreren Tagen nicht mehr in der „Mein Vodafone“-App anmelden. Gibts da irgendwelche Probleme oder so? „Das hat leider nicht geklappt“ steht da immer. @vodafone_de @vodafoneservice