Fällt Vodafone Deutschland aus in Schönkirchen, Schleswig-Holstein?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Schönkirchen stammen von den Postleitzahlen 24232.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Schönkirchen, Schleswig-Holstein
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Schönkirchen und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (52%)
-
TV (22%)
-
Totaler Absturz (15%)
-
Telefon (5%)
-
E-mail (3%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Schönkirchen, Schleswig-Holstein
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Kiel, Schönkirchen, Schwentinental, Molfsee, Gettorf, Preetz und Bordesholm.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
TV | ||
TV | ||
TV | ||
TV | ||
TV | ||
Wi-fi |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Christoph (@Chefbotaniker) berichtet
@vodafone_de Danke, ja, das habe ich. Daran kann es aber nicht liegen, da das Problem selbst direkt neben dem Router besteht während mein PC im anderen Zimmer (viel weiter weg) keinerlei Problem hat.
-
Jan Kappen (@JanKappen) berichtet
@Anja_Rusche @Vodafone_B2B @vodafoneservice Ich kann denen die Ursache genau nennen, die haben ein Fehler in ihrem Routing. Leider interessiert das niemand und es wurde 2x die Fritzbox getauscht, ich telefoniere mittlerweile das ca. 25. Mal mit der Hotline. Es passiert NIX, außer "ist aufgenommen für die Technik" ...
-
Marc Aber 🇺🇦 (@MarcAberGaming) berichtet
@MietzekatzenMan Ach herrlich dieses @vodafone_de Am besten ist der dauerhaft gute Service und die garantierte Anbindung an die Außenwelt zu Vertragsbedingungen, die ähm... Ach was mach ich mir vor...
-
Manuel Underwood (@werderpower2002) berichtet
@vodafoneservice Danke für die Antwort. Das Problem scheint behoben. 👍
-
Sliders (@Coolslides_tv) berichtet
@vodafoneservice Leider immernoch vom kompletten Ausfall von Internet und TV betroffen und die NetzDiagnose sowie Hotline hilft nicht und ja ich habe alle Kabel und Geräte überprüft (Stecker gezogen, neugestartet und auf Werkseinstellung gesetzt, etc.) Wie lange dauert eine Behebung des Problems?
-
Oliver Meyer (@Ormek) berichtet
@vodafoneservice Ja, aber nur wenn ich meine Kundennummer parat habe. Ein mehrstündiger Ausfall in einer Region sollte auf allen Störungslisten von Vodafone stehen!
-
Peter F. aus H. (@Alpensichtung) berichtet
@wolf_gregor @vodafoneservice Im Service haben die auch keine übrigen Masten.
-
Snipy2k4 (@Snipy2k4) berichtet
@vodafoneservice Ich kritisiere etwas, ihr erzählt, leider, Unsinn und dann trifft genau das ein was ich kritisiert habe. Ich werde Ignoriert. Aber das macht ihr natürlich nicht, auf keinen Fall... Hilfe ist von euch nicht zu erwarten da ihr, nachweislich, nicht über euren Service im Bilde seid.
-
Makusu (@Makkxsu) berichtet
@vodafone_de @nexzuu_ Und warum haben so viele Leute Probleme mit dem Internet
-
Nik (@Spicysauced) berichtet
@vodafoneservice Nein, via Telefon bzgl Deaktivierung von DS-Lite. Würde ich bei jeder hier aufgeführten Störung beim Support auf der Matte stehen, hätte ich STUNDEN und 10 Liter Schweiß verschwendet. Diese Zeit investierte ich sinnvoller in d. Suche nach besserem Anbieter nach Umzug :)