Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Gettorf, Schleswig-Holstein?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Gettorf stammen von den Postleitzahlen 24214.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Gettorf, Schleswig-Holstein

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Gettorf und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Gettorf, Schleswig-Holstein 11/22/2025 15:15

November 22: Probleme bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland hat Probleme seit 15:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (49%)

    Internet (49%)

  2. TV (29%)

    TV (29%)

  3. Totaler Absturz (13%)

    Totaler Absturz (13%)

  4. Telefon (4%)

    Telefon (4%)

  5. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  6. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Gettorf, Schleswig-Holstein

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Kiel, Rendsburg, Dänischenhagen, Gettorf, Eckernförde, Schönkirchen, Schwentinental und Schacht-Audorf.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyKiel TV
GermanyKiel Totaler Absturz
GermanyRendsburg Totaler Absturz
GermanyKiel TV
GermanyKiel TV
GermanyKiel TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • ttn_42 Tetyana (@ttn_42) berichtet

    @vodafone_de Laut Ihrem Support ist in meinem Fall kein Ersatz möglich.Heißt für mich-noch mindestens 1 Woche 150 km täglich zur Arbeit zu fahren 💪 Erst dann soll ein @deutschetelekom Techniker vorbeischauen. Extra nachgefragt-Telekom hat mehr als einen Techniker,falls er krank sein sollte

  • XxScropionxX SySoveRloaD (@XxScropionxX) berichtet

    @vodafoneservice @vodafone_de und schon wieder seit 5 Uhr in der Früh Internet & Telefon weg super Toll und vom Telefon Service hört man nur Störung bekannt aber wie lange oder weshalb keine Ahnung und laut eurer Störungskarte gibt’s scheinbar keine was jetzt?! Witzlos der Verein

  • amiandi_ Andalö (@amiandi_) berichtet

    Hat sonst jemand das Problem mit Vodafone, dass plötzlich der Rabatt entfällt, obwohl der Vertrag im Sommer 2022 bei der Aktion für 2 Jahre verlängert wurde aber dort nirgends Angaben über die Laufzeit der Rabatte gemacht wurde @vodafoneservice

  • bos_clash ClashBoS (@bos_clash) berichtet

    @vodafoneservice weiterhin nix passiert. Wollte euch jetzt gerade PN schreiben, bekomme aber "Fehler beim Senden", könnt ihr mich per PN kontaktieren?

  • drachenwinter Calisar (@drachenwinter) berichtet

    @vodafoneservice in 53340 Meckenheim seit über 24h kein Internet. Service Hotline sagt, Massenstörung, Grund unklar, wie lange es dauert unklar. Arbeit von zu Hause unmöglich. Seit 4 Monaten immer wieder dasselbe, funktioniert für ein paar Wochen, dann wieder tagelang Störungen.

  • Klaus_der_Echte Klaus_der_Echte (@Klaus_der_Echte) berichtet

    @vodafoneservice @DD_FCH Ein cleanes Logo bringt auch nichts wenn das Internet scheiße ist

  • XeperAsh Xeper 🇪🇺 ⚛️ (@XeperAsh) berichtet

    @vodafoneservice Ja, euer Second-Lvl-Techniker gibt sich auch irgendwie Mühe. Zumindest telefoniert er häufig mit mir. Andererseits habe ich das Gefühl er ist reichlich unkonzentriert, wenn ich ihm das Problem beschreibe.

  • Hypey2k Hypey (@Hypey2k) berichtet

    @vodafoneservice chronologisch hin oder her, ich habe euch immerhin einen Monat lang die Möglichkeit gegeben das Problem zu lösen und es geht nicht! Also gebt mir jetzt bitte die Möglichkeit schnellst möglich aus dem vertrag heraus zu kommen! damit ich mein normales leben wieder aufnehmen kann!🎅

  • lordmorph83 Chienfu (@lordmorph83) berichtet

    @vodafoneservice das habt ihr mir schon am 24.2 gesagt und heute am 28.2 ist es das gleiche. ich benötige einfach Hilfe für eine Entstörung meines Anschlusses.

  • sebikoerner Sebi Körner (@sebikoerner) berichtet

    Mein Handy zeigt mir 4 Balken und 5G an, trotzdem ist das Netz extrem langsam heute @vodafoneservice. Was da los bei euch? Datenvolumen ist noch genug da. Daran kann’s nicht liegen.