Fällt Vodafone Deutschland aus in Schneverdingen, Lower Saxony?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Schneverdingen stammen von den Postleitzahlen 29640.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Schneverdingen, Lower Saxony
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Schneverdingen und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (49%)
-
TV (28%)
-
Totaler Absturz (13%)
-
Telefon (4%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Schneverdingen, Lower Saxony
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Visselhövede, Soltau, Tostedt und Schneverdingen.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| TV | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| TV | ||
| Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
EmoPunkRap
(@Emo_Punk_Rap) berichtet
@goodguy_gaijin @o2cando @vodafone_de nein, ich will einen monatlich kündbaren vertrag, um nicht SCHON WIEDER 2 jahre diese elende scheiße ertragen zu müssen. und den bietet leider nur o2 an (außerdem hab ich mein handy noch bei denen, und sie locken mit verführerischem KOMBI-RABATT!!!)
-
𝕃𝕒𝕦𝕣𝕒 👽
(@plinfax) berichtet
@vodafone_de Nö, da mir seit 2 Wochen nicht weitergeholfen wird und der Service echt grausig ist. :)
-
Andreas Pilz
(@apilz1980) berichtet
@vodafoneservice Ich verbringe gerade den ganzen Vormittag damit ein Problem lösen zu lassen, was ein entsprechender Mitarbeiter in ca. 30 Sekunden lösen könnte. Leider seid ihr dafür nicht ausgelegt, diese Mitarbeiter erreichen zu können. Bin echt kurz davor zu kündigen
-
Markus
(@xxMarkusxxx) berichtet
@vodafoneservice Mit Support ist gemeint = die Kölner Nummer anrufen ???
-
Serious86
(@TwitchSerious86) berichtet
@xxMarkusxxx @vodafoneservice @vodafone_de Also ich rufe IMMER die Hotline an und fordere bevor irgendwas passiert einen Leitungsreset. Bei all meinen Kunden und allen vorhandenen Providern. Das löst meist das Problem schon. Von solchen Storassistenten halte ich nichts...
-
TorbenUnangenehm
(@Unangenehmo) berichtet
@vodafone_de Ja, die kenne ich alle. Und nichts hat funktioniert. Euer Service ist einfach schlecht.
-
Dmitrij
(@dimaderwahre) berichtet
@vodafone_de Bei euch kriegt man Internet in laufgeschwindigkeit eines Rentner mit Rollator... warte immernoch darauf das meine Probleme behoben werden
-
𝕃𝕒𝕦𝕣𝕒 👽
(@plinfax) berichtet
@BRETTDESZORNS @vodafone_de Ich hab seit 2 Wochen kein Internet und das dauert wohl noch ein paar Wochen, da angeblich kein Problem mehr vorliegt und meine Aufträge immer wieder geschlossen werden. :D
-
Jonas Krumbacher
(@JKrumbacher) berichtet
@TheRealPolylux @SchuelerLinke @vodafone_de Hängt vielleicht auch mit kognitiver dissonanz zu zusammen. Also widersprüche im eigenen Denken. Viele allesesser triggert es ja auch schon wenn einer am Tisch Veganer ist, ohne dass der irgendjemandem etwas vorschreiben will.
-
Felix
(@flx_bndr) berichtet
@vodafone_de spart euch das bullshit bingo und gebt mir lieber mal ne gutschrift für die sieben tage, die ich im homeoffice kein internet hatte. oh wait, auf die idee kommt ihr mit eurem geilen service ja nicht