Fällt Vodafone Deutschland aus in Schneverdingen, Lower Saxony?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Schneverdingen stammen von den Postleitzahlen 29640.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Schneverdingen, Lower Saxony
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Schneverdingen und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
Mai 20: Probleme bei Vodafone Deutschland
Vodafone Deutschland hat Probleme seit 09:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (52%)
-
TV (19%)
-
Totaler Absturz (16%)
-
Telefon (7%)
-
E-mail (3%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Schneverdingen, Lower Saxony
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Soltau, Schneverdingen und Tostedt.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Wi-fi | ||
Totaler Absturz | ||
TV | ||
Internet | ||
Totaler Absturz | ||
Totaler Absturz |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Das bin ich! (@FomaVE) berichtet
@vodafone_de 5/ Der eine Kunde in Düsseldorf hat mit Vodafone immer so viele Probleme, dass es zusätzlich noch eine LTE Box für den Notfall gab, die oft gebraucht wurde.
-
Oliver Heim (@OliverHeim) berichtet
@vodafoneservice Seit vier Stunden kein Internet. TOBI stellt sich dumm und der Service ist nicht erreichbar. Seid ihr alle eingefroren?
-
der mit ohne (@COe62402768) berichtet
@vodafoneservice Hilfe mein Giga Cube hat binnen weniger Tage 155gb verbraucht. Ich komme in der Hotline nicht durch da ich keine Rufnummer habe. Kann mir da jemand helfen? Ich habe normal gearbeitet und niemals so viel GB verbraucht.
-
Marc (@BolverBlitz) berichtet
@GodOfOwls @vodafoneservice Eins hab ich als Jahrelange Vodafone Kunde gelernt, guten Vodefone Support gibts nur am 30. Februar.
-
Axel Gerlicher (@axel_axelgerl) berichtet von Leonberg, Baden-Württemberg Region
@vodafoneservice Habe telefonisch (Kündigen Nr.) das Problem mit neuer Box lösen können. Schade, dass ich erst mit Kündigung drohen musste. Leider sind die Aufnamen jetzt weg😩
-
🔴🔴🔴Bibiana Rusimale (@Bibiana610) berichtet
@vodafoneservice nein, das werde ich nie wieder ich lerne aus meinen fehlern
-
Lisa (@LisaT1904) berichtet
@vodafoneservice in Gelsenkirchen geht seit zwei Stunden nichts mehr. Unitymedia und andere Seiten leider keine Störung Problem zu finden. Was ist da los?
-
knistertoni (@knistertoni) berichtet
@vodafoneservice also: tobi funktioniert nicht, da die Kundennummer eine alte unitymedia-KdNr aus BaWü ist. Hotline über 30 min Wartezeit. Funfact: die mir gestern genannte Hotline 08007001177 gibt es nicht mehr
-
der mit ohne (@COe62402768) berichtet
@vodafone_de Moin, mein GigaCube hat binnen von 5 Tagen 155gb verbraucht! Ich hab nichts gemacht außer normal gearbeitet, in der Hotline erreiche ich niemandem weil ich ständig nach einer Handynummer gefragt werde😑 die gibt es aber nicht. Brauche dringend Hilfe dazu! Heeeelp
-
dasatze (@madddogg049) berichtet
hey @vodafoneservice , bin jetzt seit 24 stunden offline. das ist nicht sehr fein. leider treiben mich eure app und euere webpräsenz bezüglich service und ticket erstellen in den wahnsinn. ich brauche hilfe!