Fällt Vodafone Deutschland aus in Schneverdingen, Lower Saxony?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Schneverdingen, Lower Saxony
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Schneverdingen und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
Dezember 28: Probleme bei Vodafone Deutschland
Vodafone Deutschland hat Probleme seit 14:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (48%)
-
TV (28%)
-
Totaler Absturz (14%)
-
Telefon (4%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Schneverdingen, Lower Saxony
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Visselhövede, Tostedt, Soltau und Schneverdingen.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Totaler Absturz | ||
| TV | ||
| TV | ||
| Internet | ||
| Telefon | ||
| Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Felix Hams
(@FelixHams) berichtet
@vodafoneservice Na dann, ich bräuchte einen direkten Kontakt/Mail in der Kundenbetreuung. Ich habe eine Miete für einen Router über mehrere Monate bezahlt, den ich nie in Anspruch genommen und zugeschickt bekommen habe.
-
Mynameisjeff
(@Jeffqt2425) berichtet
@vodafoneservice Hey liebes Team, es war grade ein Techniker auf Grund Eures Tickets bei mir. Er hat das Modem ausgetauscht. Er meinte, dass es aber nichts bringen wird. Es wäre zu 99% ein (ED3?) Fehler, also ein Fehler außerhalb vom Haus. Problem besteht weiterhin.
-
🇺🇦Michael Kraft 🤯Brainblow Warrior
(@RedakteurImOff) berichtet
@vodafoneservice langsam hab ich den Verdacht, dass bei Euch einer sitzt, der gezielt meinen Anschluss sabotiert, nur um mich zu ärgern. Es ist echt zum Kotzen. Das Ganze geht jetzt zum Anwalt. Mit Euch kommt man ja zu keinem Ergebnis.
-
Kuschelkätzchen
(@shinticat) berichtet
@vodafoneservice Das habe ich noch nie gehört
-
🇹🇷
(@15Havinn) berichtet
@vodafoneservice Das problem ist, dass gefühlt alle 3-6 Monate das Internet komplett ausfällt und es gab ein Fall wo uns gefühlt garnicht geholfen wurde. Ich meine das geht doch nicht, dass das Internet so oft nicht funktioniert.
-
Wilfried Klaebe
(@kiwonka) berichtet
@vodafoneservice Das Problem besteht seit mehreren Tagen. Nach Neustart bekomme ich RAs mit Lifetimes >> 0, die zählen dann runter, und - ich hab den entsprechenden Zeitpunkt noch nicht beobachtet - wenn eine oder beide 0 sind, hab ich halt kein funktionierendes IPv6 mehr. Mehrere Male gemacht.
-
Dirk Jung ☮️
(@Krid63) berichtet
@SMebler @vodafoneservice Ich habe die „Komfort-Option“ dazugebucht und da ist eine FRITZ!Box dabei - die gleichen Probleme. Es ist das instabile Kabelnetz und kann bestätigen, dass es bei Unitymedia ähnlich unzuverlässig war. Daher hatte ich es andernorts gekündigt, aber im Elternhaus ist es leider noch.
-
Scharkus Mebler
(@SMebler) berichtet
@vodafoneservice @Krid63 daher werden bei Euch eher kurzfristig Flickwerk Lösungen vorgenommen! Ein Problem ist das Kabelnetz (das Problem hatte ja auch Unitymedia), und bei Euch kommt noch Euer aufgezwungener Kabelrouter hinzu! (es gibt sehr viele YouTube Videos über die Bugs der Vodafone Station)...2/3
-
Aight kylie
(@xKylieFn) berichtet
@vodafoneservice bevor ich mir die mühe mache..damit mein internet morgen decent klappt, aber nach morgen eh wieder scheiße ist, weil ihr der schlechteste internet anbieter in der DACH Region seid
-
colognefireTV
(@colognefireTV) berichtet
@vodafoneservice Ist mir schon klar, aber ich wollte es direkt öffentlich schreiben, dass ihr wieder Probleme habt, sonst tut sich ja nichts bei Euch. Dann warte ich mal...