Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Schipkau, Brandenburg?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Schipkau, Brandenburg

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Schipkau und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Schipkau, Brandenburg 11/17/2025 16:50

November 17: Probleme bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland hat Probleme seit 17:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (49%)

    Internet (49%)

  2. TV (28%)

    TV (28%)

  3. Totaler Absturz (13%)

    Totaler Absturz (13%)

  4. Telefon (4%)

    Telefon (4%)

  5. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  6. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Schipkau, Brandenburg

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Ruhland, Senftenberg und Finsterwalde.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyRuhland TV
GermanySenftenberg TV
GermanySenftenberg Internet
GermanyFinsterwalde Internet
GermanyFinsterwalde Telefon
GermanyFinsterwalde Totaler Absturz

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • LilMurkyEye Lil Murk Eye the Allianceslayer (@LilMurkyEye) berichtet

    Wann gedenkt @vodafone_de aka Unitymedia mal gescheit zu laufen und nicht ständig iwelche WLAN Probleme zu haben aber 45€ im Monat von mir zu kassieren und mich ständig mit anrufen zu belästigen um mir noch teurere Pakete aufzuquatschen wo wieder eh nichts liefe

  • NovarFox NovarFox_ 🦊🇩🇪 (@NovarFox) berichtet

    @vodafoneservice Ich würde gerne von 1 Gbit/s auf 100 Mbit/s downgraden zugunsten meiner VPN aufgrund der anhaltenden Peering-Problematiken und abweisedem Kunden-Support diesbezüglich. Bei wem muss ich mich melden?

  • EminOezsoy Emin Özsoy (@EminOezsoy) berichtet

    @vodafone_de @SonyDeutschland Schon wieder Internet Ausfall ? Das wird ja zu einer lachnummer bei euch.

  • Smo0th_zYuxii Smo0thى (@Smo0th_zYuxii) berichtet

    @BookUseless @vodafone_de Hab genau das Problem auch schon seit gestern und heute schon wieder! Ich benutze nur noch mein Flat

  • DasPegga DasPegga (@DasPegga) berichtet

    @vodafoneservice Nach dem ich einloggen klicke unter DSL in der App kommt nur ne. Meldung das ich vorher mein vertrag zu meinvodafone hinzufügen muss was er ja aber schon is.

  • haterdasgesagt Nils (@haterdasgesagt) berichtet

    @vodafone_de Wir sind Gott sei Dank aus dem Vertrag rausgekommen. Vier Monate lang hatten wir nur Probleme und wurden hingehalten. Vodafone ist für uns gestorben!

  • LucianaSe_ Luciana Carvalho Se 🧠 (she/her) (@LucianaSe_) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @vodafone_de Absolut lächerlicher Service und schreckliche Kundenbetreuung. Seit einem Monat warten wir auf unseren Router und er ist immer noch nicht angekommen und verzögert unseren Einzug. Nie wieder.

  • SnakeRox96 Snake (@SnakeRox96) berichtet

    @jessie_mizz @vodafone_de Vodafone hat bei mir seit ca. 1 Monat oft Probleme, davor ging es aber 1 Jahr ohne jegliche Probleme.

  • BookUseless Useless-_-book (@BookUseless) berichtet

    @vodafone_de Ich habe schon vor einem Monat geguckt ob eine "Störung" in meinen Gebiet bekannt ist, JA ist es! Langsam nervt es mit dem schlechten Internet. Wie wollt ihr euch denn um mein Anliegen kümmern?

  • DasPegga DasPegga (@DasPegga) berichtet

    @vodafoneservice Hab ich dann via Telefon gemacht. Wie lang dauert das nun? Nach 2 Tagen keine Bestätigung erhalten desweiteren kann ich mich mit dem Kabel Internet Anschluss nich in eure App einloggen. Soll erst den Vertrag hinzufügen aber Internet hab ich ja schon paar Wochen.