Fällt Vodafone Deutschland aus in Schipkau, Brandenburg?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Schipkau, Brandenburg
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Schipkau und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
November 21: Probleme bei Vodafone Deutschland
Vodafone Deutschland hat Probleme seit 07:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (49%)
-
TV (29%)
-
Totaler Absturz (13%)
-
Telefon (4%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Schipkau, Brandenburg
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Ruhland, Senftenberg und Finsterwalde.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Totaler Absturz | ||
| TV | ||
| TV | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Telefon |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
zeroZucker1312
(@Zucker1312Zero) berichtet
@Baston_17 @vodafoneservice Wieso setzt man denn jemanden an der Hotline ein, der kaum unsere Sprache beherscht. Das ist für beide Seiten schlecht. Und so können doch auch fehler passieren, nur weil man sich falsch verstanden hat. Das hat schon ein wenig Callcenter vibes.
-
Schnabelobst, jetzt in 4D...
(@Schnabelobst) berichtet
@vodafone_de 7/ Twitter nur PR um die Leute ruhig zu stellen. Ihr habt KEINERLEI INTERESSE daran, einen halbwegs ordentlichen Service anzubieten und redet Euch auf die halbgare Rechtslage raus, die es Euch ermöglicht, Eure Systeme komplett zu überfrachten und Leute, die beruflich auf Euren
-
Baston
(@Baston_17) berichtet
@Zucker1312Zero @vodafoneservice Die Person am Telefon hat mich halt kaum verstanden so wie will man so Probleme lösen? Ist einfach unmöglich
-
ee.produktionen
(@EProduktionen) berichtet
@vodafoneservice @Telekom_hilft Jeder, der tatsächlich Tobi als Lösungsansatz anbietet, hat diese KI noch nie selbst verwendet.
-
DerArkano
(@DerArkano_) berichtet
@vodafoneservice Es ist ein grundsätzliches Problem in der Struktur, wenn der Support mir einen Netzwerkassistenten empfiehlt, der mir dann wiederum rät mich an den Support zu wenden
-
so you single?
(@highlikefairy) berichtet
@kleschmaPridex @vodafone_de Ne man Tobi genauso langsam wie mein derzeitiges Internet
-
Léon Tiekötter
(@LeonTiekoetter) berichtet
@vodafoneservice Nach fast 2 Monaten ist IPv6 immer noch kaputt. Keine Kommunikation, nur Tickets die ständig nach ein paar Tagen als gelöst markiert werden. Mal eine ehrliche Frage: Wie unfähig seid ihr?
-
Schnabelobst, jetzt in 4D...
(@Schnabelobst) berichtet
@vodafone_de "Tobi" hat sich der Sache schon angenommen. Mir empfohlen, das auszumessen und der Bundesnetzagentur mitzuteilen. Danach hat "Tobi" die Agentur belogen und behauptet, ich wolle nur "mehr Bandbreite schnorren". Und danach dem Support einen "Nicht mehr bearbeiten" Vermerk 1/
-
Dominik Eckerlein
(@littleindian79) berichtet
@vodafone_de Kabel-TV ist ein Strang, an dem die Teilnehmer dranhängen. Stört einer der Teilnehmer in den Strang, haben alle anderen ein Problem. Nennt sich Bussystem.
-
Baston
(@Baston_17) berichtet
@Zucker1312Zero @vodafoneservice Danke für den Tipp. Werde es mal im Hinterkopf behalten sollten sich die Probleme nicht lösen