Fällt Vodafone Deutschland aus in Schillsdorf, Schleswig-Holstein?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Schillsdorf, Schleswig-Holstein
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Schillsdorf und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
November 18: Probleme bei Vodafone Deutschland
Vodafone Deutschland hat Probleme seit 20:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (49%)
-
TV (28%)
-
Totaler Absturz (13%)
-
Telefon (4%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Schillsdorf, Schleswig-Holstein
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Padenstedt, Neumünster, Bad Segeberg, Bordesholm und Schwentinental.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| TV | ||
| Internet | ||
| TV | ||
| TV | ||
| Telefon |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Schillsdorf, Schleswig-Holstein
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Schillsdorf und in der Nähe von Orten:
-
kieliscalling
(@kieliscalling) berichtet
von
Kielerkamp, Schleswig-Holstein
@vodafoneservice Was wollt ihr da prüfen? @StellaBone hat das gleiche Problem ein paar Straßen weiter ... Es liegt nicht am Abschluss sondern an euch. Aber gut, dann schicke ich jetzt ne DM 🙄 ich hab ja sonst nichts zu tun
-
kieliscalling
(@kieliscalling) berichtet
von
Kielerkamp, Schleswig-Holstein
@vodafone_de Nope, selbst wenn ihr den Anbieter hier kaufen würdet, bin ich weg. So einen schlechten Service habe ich noch nie erlebt, also für immer geheilt.
-
kieliscalling
(@kieliscalling) berichtet
von
Kielerkamp, Schleswig-Holstein
@Siri783 @vodafone_de Mein Job hängt davon ab, dass das Internet reibungslos funktioniert ... wenn es das nicht tut ist das großer Mist. Und wenn das zu häufig passiert muss man getrennte Wege gehen. Für die Leistung ist das einfach zu teuer.
-
kieliscalling
(@kieliscalling) berichtet
von
Kielerkamp, Schleswig-Holstein
@Pleitegeiger @vodafoneservice Ja, der Punkt ist bei mir auch schon bald erreicht. Das Problem, hier gibt es leider sonst nur VDSL ... das ist in Prinzip noch schlimmer als Kabel-Internet 🙄 die sollen endlich mit echtem Glasfaser kommen, die Penner
-
Sven Krumbeck
(@Kalzifer89) berichtet
von
Kielerkamp, Schleswig-Holstein
@utabpunkt @vodafone_de Das ist der gleiche Anbieter. Habe gehört der hat gerade in Kiel Probleme!
-
Tim
(@Papa_von_2Jungs) berichtet
von
Bad Segeberg, Schleswig-Holstein
@BlackSmokingAce @vodafoneservice Ich will nix Illegales machen, nur sichergehen wie es ist. Ich kannte das bisher nur von Mietshäusern, dass ich da nie was abgeschlossen hab, aber dann wird es wohl nicht dabei sein. Ich lasse sie das mal prüfen! :)
-
Kamikazejonny
(@Kamikazejonny) berichtet
von
Kielerkamp, Schleswig-Holstein
@VizzFUTrader @vodafone_de Die Leitung gehört der Telekom und dahinter sind bestimmt ein paar die einen Telekomvertrag haben, daher wird es bestimmt fix gehen. Drücke die Daumen! Das es wenigstens bis Montag wieder funktioniert. Bei und hat das mal zwei Werktage gedauert!
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Ömer Bülbül
(@omerbulbul8585) berichtet
@vodafone_de Nie wieder aber nie wieder Vodafone seit 24 Stunden zig Telefonate um ein Modem eintragen zu lassen! Jedes werde ich auf eine andere Abteilung verwiesen und keine Lösung. So unfähige Leute habe ich noch nie gesehen!
-
Für Sie Frollein Murksel
(@FrolleinMurksel) berichtet
@ein_Nordlicht @vodafone_de @vodafoneservice Seit ich zu Telekom gewechselt bin, keine Probleme mehr. Bei Vodafone kannte ich genau das auch. Ständig.
-
C L o v E R vQ
(@CLovERvQ1) berichtet
@vodafoneservice und könnt ihr heute schon was genaueres zum internet ausfall sagen? wann es ungefähr behoben sein wird?
-
AT_Galaxy1994
(@AT_Galaxy94) berichtet
@MilkyMochy @vodafone_de @vodafoneservice weil ich mich mit dem Sachverhalt schon ausgekannt habe und erst nach all den Überprüfungen und Standort Checks und erst wenn es nicht mehr ging kam die traurige Nachricht und auch Kulant habe ich mich immer gezeigt ich sehe nicht ein das ein Kunde 2/x
-
AT_Galaxy1994
(@AT_Galaxy94) berichtet
@MilkyMochy @vodafone_de @vodafoneservice weil ich mich mit dem Sachverhalt schon ausgekannt habe und erst nach all den Überprüfungen und Standort Checks und erst wenn es nicht mehr ging kam die traurige Nachricht und auch Kulant habe ich mich immer gezeigt ich sehe nicht ein das ein Kunde 2/x
-
roseA
(@Jowlker) berichtet
@vodafoneservice Schon wieder Probleme, die ganze zeit geht das internet an und aus, nicht mal 20 minuten und es geht wieder down
-
Das Nordlicht
(@ein_Nordlicht) berichtet
Wisst ihr, was der allergrößte Mist ist? Richtig! Internet von @vodafone_de. Täglich mindestens 5 Mal weg. Aber laut Telefon-Kundenservice ist ja alles ok! Wenn denn einer ans Telefon geht. @vodafoneservice fällt euch was Intelligenteres ein als jedesmal den Router auszusteckern?
-
K. S.
(@_geteri) berichtet
@caschy @Mazardeo @vodafoneservice Den physischen Kabelanschluss brauchst du schon noch. Lediglich den Kabelanschlussvertrag (Einzelnutzervertrag) benötigt man nicht, wenn man nur Internet nutzen möchte. Früher wurde das TV Signal am Hausanschluss dann per Filter gesperrt. Heutzutage aber idR nicht mehr.
-
Adam🌼
(@AdamTios) berichtet
Vorallem liebes @vodafone_de finde ich eure Emails ja immer geil. Wenn ihr ein Dokument für einen habt dann sendet dieses gleich mit der Email oder per Post. Ich bin kein Kunde bei euch und demnach auch kein Kunde Portal etc. Eingerichtet.
-
Julian
(@uploadtocloud) berichtet
@vodafone_de Naja und beschwerden kann man ja scheinbar auch nicht mehr aufgeben und auf Emails bekommt man keine Rückmeldung (Offene Anfrage seit Dez.). Von der Hotline hört man nur man solle sich schriftlich melden :/ Was ein Service - und das ist der Business Support