Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Neumünster, Schleswig-Holstein?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Neumünster stammen von den Postleitzahlen 24534, 24536, 24537 und 24539.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Neumünster, Schleswig-Holstein

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Neumünster und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Neumünster, Schleswig-Holstein 12/06/2025 00:05

In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (48%)

    Internet (48%)

  2. TV (29%)

    TV (29%)

  3. Totaler Absturz (14%)

    Totaler Absturz (14%)

  4. Telefon (5%)

    Telefon (5%)

  5. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  6. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Neumünster, Schleswig-Holstein

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Neumünster, Wahlstedt und Padenstedt.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyNeumünster Internet
GermanyNeumünster Totaler Absturz
GermanyNeumünster Internet
GermanyWahlstedt Internet
GermanyNeumünster Totaler Absturz
GermanyNeumünster Totaler Absturz

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Neumünster, Schleswig-Holstein

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Neumünster und in der Nähe von Orten:

  • kieliscalling kieliscalling (@kieliscalling) berichtet von Kielerkamp, Schleswig-Holstein

    @vodafoneservice Was wollt ihr da prüfen? @StellaBone hat das gleiche Problem ein paar Straßen weiter ... Es liegt nicht am Abschluss sondern an euch. Aber gut, dann schicke ich jetzt ne DM 🙄 ich hab ja sonst nichts zu tun

  • Kalzifer89 Sven Krumbeck (@Kalzifer89) berichtet von Kielerkamp, Schleswig-Holstein

    @utabpunkt @vodafone_de Das ist der gleiche Anbieter. Habe gehört der hat gerade in Kiel Probleme!

  • Kamikazejonny Kamikazejonny (@Kamikazejonny) berichtet von Kielerkamp, Schleswig-Holstein

    @VizzFUTrader @vodafone_de Die Leitung gehört der Telekom und dahinter sind bestimmt ein paar die einen Telekomvertrag haben, daher wird es bestimmt fix gehen. Drücke die Daumen! Das es wenigstens bis Montag wieder funktioniert. Bei und hat das mal zwei Werktage gedauert!

  • kieliscalling kieliscalling (@kieliscalling) berichtet von Kielerkamp, Schleswig-Holstein

    @Pleitegeiger @vodafoneservice Ja, der Punkt ist bei mir auch schon bald erreicht. Das Problem, hier gibt es leider sonst nur VDSL ... das ist in Prinzip noch schlimmer als Kabel-Internet 🙄 die sollen endlich mit echtem Glasfaser kommen, die Penner

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Roshj6 Roshj (@Roshj6) berichtet

    @vodafone_de Wie gesagt, ihr repräsentiert die Marke und der Netzassistent ist genauso nicht hilfreich. Und man sollte sich bei solchem service nicht wundern wenn man an mehreren Stellen Frust abbekommt. Damit müsst ihr leben wie Vodafone Kunden mit schlechtem Service ;)

  • le__monsieur pedrers (@le__monsieur) berichtet

    @shinticat @vodafoneservice das klingt nach deinem problem

  • Roshj6 Roshj (@Roshj6) berichtet

    @vodafone_de @getonmyexsl881 Die Verantwortung von A nach B schieben hilft auch nicht, Vodafone als Marke trägt die Verantwortungen wenn am laufendem band Kunden unzufrieden sind, den es steht der Name Vodafone drauf. Egal ob es der Service oder der Twitter Kanal ist, ihr repräsentiert die Marke nun mal.

  • Laqissa 𝙻 𝚊 𝚛 𝚒 (@Laqissa) berichtet

    @vodafone_de Ich sagte doch, euer komischer Bot ist keine Hilfe. Stecker ziehen habe ich schon ohne seine Hilfe probiert. Unnütz. Ich möchte Informationen zum aktuellen Stand. Ist euch die Störung deutschlandweit bekannt und tut ihr etwas???

  • SchnitzelOdin Odin Schnitzel (@SchnitzelOdin) berichtet

    @vodafoneservice Wie erstelle ich denn dort ein Ticket? Der Netzassistent gibt mir nur unnötig Lösungsvorschläge wie Neustart der Fritzbox, Koaxialkabel rein, raus. Etc. Es gibt mehrere Meldungen aus der Region bezüglich Totalausfall. Also kein persönliches Problem.

  • ZeroTwoIsBae5 ZeroTwoIsBae (@ZeroTwoIsBae5) berichtet

    @vodafone_de @novalmaze Normalerweise müsste man Vodafone dem Verbraucherschutz melden es ist so eine Frechheit das man zahlt und nicht mal annähernd das bekommt was einem versprochen wird und Vodafone nicht mal einsieht das ihr Unternehmen scheiße ist statt dessen behandeln sie die Kunden wie scheiße

  • RuCr3x RuCr3x_ (@RuCr3x) berichtet

    @Splaxyfn @vodafoneservice @vodafone_de Dann ruft man da an die sagen ja ihnen sollte das Problem bekannt sein und bitte nerven sie uns nicht und stellt nicht andauernd die selbe frage. Obwohl wir das erste mal da angerufen haben.

  • MarcBlub Marc 🇺🇦 ✌🏼 (@MarcBlub) berichtet

    @vodafoneservice @vodafone_de seit vergangenen Sonntag funktioniert bei uns kein Internet und kein Telefon und was passiert? Nichts. Wenn man bei euch anruft wird man abgespeist und ich als treuer @o2cando Kunde, baller hier mein Datenvolumen raus weil ihr nichts hinbekommt!

  • nimaRuns Nima Barraci (@nimaRuns) berichtet

    @vodafone_de Einfach schlecht. Und erheblicher Aufwand für den Kunden der euer Problem unentgeltlich lösen muss durch Anrufe bei Gott und der Welt.

  • missmuffin2015 Miss Muffin (@missmuffin2015) berichtet

    Seit 1 Woche zu langsames Internet, mehrmals täglich mehrere Minuten Ausfall. Seit Montag Ticket offen. Heute SMS "Störung behoben, Routerreset machen". Routerreset. Speedtest - viel zu langsam. 10 Minuten später wieder Ausfall. Wir sind sowas von geschiedene Leute @vodafone_de !