Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Neumünster, Schleswig-Holstein?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Neumünster stammen von den Postleitzahlen 24539, 24537, 24536 und 24534.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Neumünster, Schleswig-Holstein

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Neumünster und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Neumünster, Schleswig-Holstein 03/28/2024 19:55

In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (52%)

    Internet (52%)

  2. TV (20%)

    TV (20%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Neumünster, Schleswig-Holstein

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Neumünster, Bad Bramstedt, Rickling, Bordesholm, Wiemersdorf, Daldorf und Kellinghusen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyNeumünster Internet
GermanyNeumünster Telefon
GermanyBad Bramstedt TV
GermanyNeumünster Internet
GermanyBad Bramstedt TV
GermanyRickling Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Neumünster, Schleswig-Holstein

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Neumünster und in der Nähe von Orten:

  • Kamikazejonny Kamikazejonny (@Kamikazejonny) berichtet von Kielerkamp, Schleswig-Holstein

    @VizzFUTrader @vodafone_de Die Leitung gehört der Telekom und dahinter sind bestimmt ein paar die einen Telekomvertrag haben, daher wird es bestimmt fix gehen. Drücke die Daumen! Das es wenigstens bis Montag wieder funktioniert. Bei und hat das mal zwei Werktage gedauert!

  • kieliscalling kieliscalling (@kieliscalling) berichtet von Kielerkamp, Schleswig-Holstein

    @Pleitegeiger @vodafoneservice Ja, der Punkt ist bei mir auch schon bald erreicht. Das Problem, hier gibt es leider sonst nur VDSL ... das ist in Prinzip noch schlimmer als Kabel-Internet 🙄 die sollen endlich mit echtem Glasfaser kommen, die Penner

  • Kalzifer89 Sven Krumbeck (@Kalzifer89) berichtet von Kielerkamp, Schleswig-Holstein

    @utabpunkt @vodafone_de Das ist der gleiche Anbieter. Habe gehört der hat gerade in Kiel Probleme!

  • kieliscalling kieliscalling (@kieliscalling) berichtet von Kielerkamp, Schleswig-Holstein

    @vodafoneservice Was wollt ihr da prüfen? @StellaBone hat das gleiche Problem ein paar Straßen weiter ... Es liegt nicht am Abschluss sondern an euch. Aber gut, dann schicke ich jetzt ne DM 🙄 ich hab ja sonst nichts zu tun

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • mankomandor vovnas (@mankomandor) berichtet

    @H_Ametsreiter @vodafone_de @VodafoneFdn 2/3 Vodafone hat mir bereits Anrufe in die Ukraine in Rechnung gestellt, wir haben mehrmals beim Support angerufen, aber sie wissen nichts und können nicht helfen. Meine Verwandten haben andere Telekom-Betreiber, und die haben wirklich kostenlose Anrufe,

  • AdamantCrow Jessica Wagner (@AdamantCrow) berichtet

    @vodafoneservice Danke wirklich für gar nichts. Ich habe online-Vorlesungen bei denen ich anwesend sein muss, doch seit gestern 14 Uhr geht nichts mehr. Bei frage ab wann es wieder geht steht nur bis zum 30.03.2022 20 Uhr, ich kann keine 2 Stunden fahren nur, weil euer Internet nie geht.

  • derZeitreiser Ultracrepidarian 🇪🇺🇩🇪🇯🇵🏴󠁧󠁢󠁳󠁣󠁴󠁿🇬🇧 (@derZeitreiser) berichtet

    Wenn der Support von @vodafone_de @vodafoneservice sagt, dass bei Dir eine Störung vorliegt und man einen Techniker schicken wird, dann bedeutet das nicht, dass der an dem Tag kommt. Oder dem Tag danach. Oder auch nur innerhalb einer Woche. *seufz ich will #Unitymedia zurück.

  • Mslmzbk1 Mslmözbk💛💙 (@Mslmzbk1) berichtet

    @vodafoneservice Beim Vertrag verlängern haben die anders erzählt jetzt ist ganz anders ich könnte keine Hilfe kriegen die haben mich voll verarscht..jetzt komme ich nicht raus muss 2 j bezahlen für null und garnicht schande ist das

  • TakoBaam TakoBaam (@TakoBaam) berichtet

    @vodafone_de Der erste Techniker hat die Kabelbuchse gewechselt und im Keller irgendwas wieder in Ausgleich gebracht. Der zweite hat durch Messungen meine Probleme bestätigt, wollte sie den internen Technikern melden, bislang habe ich nichts gehört. Die Tickets wurden auch alle entfernt

  • Zufallsmensch ∂ιє мιт ∂єм нυη∂ тαηzт 🐾 (@Zufallsmensch) berichtet

    @vodafoneservice @EinsRakete Alles gut, ich wurde telefonisch sehr gut beraten und man hat sich die Zeit genommen mir zu erklären, was zu tun ist - das hätte eigentlich schon unsere Firmen-IT tun sollen. Problem ist jetzt hoffentlich behoben.

  • vodafone_de Vodafone Deutschland (@vodafone_de) berichtet

    @Gudrusula Gemeinsam finden wir bestimmt eine Lösung. Bitte sende uns eine DM mit Deinen Kundendaten (unverschlüsselt) an @vodafoneservice damit wir uns Dein Problem genauer anschauen können. Meine Kolleg:innen vom Service sind so schnell es geht für Dich da.

  • Grimta2 Taavi Grim (@Grimta2) berichtet

    @Regendelfin @vodafone_de Bei mir nur 1mal, dafür aber täglich. Und das seit Mitte Januar. Seit Montag Komplettausfall. Denke die Rückweg Störung ist nur ein Vorwand um höhere Gewalt geltend zu machen wegen der Ausfallentschädigung. Der Support von @vodafone_de ist furchtbar.

  • SuperYoshiNaut Noshi 🌈 (@SuperYoshiNaut) berichtet

    @vodafoneservice Seit gestern um 11 Uhr kein Internet und alles was ich probiert habe funktioniert nicht und mein Router blinkt durchgehend.

  • vodafone_de Vodafone Deutschland (@vodafone_de) berichtet

    @lex48891809 Wir sind gern für Dich da um zu helfen. Bitte sende uns eine DM mit Deinen Kundendaten (unverschlüsselt) an @vodafoneservice damit wir uns Dein Problem genauer anschauen können.