Fällt Vodafone Deutschland aus in Kielerkamp, Schleswig-Holstein?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Kielerkamp, Schleswig-Holstein
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Kielerkamp und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
Dezember 07: Probleme bei Vodafone Deutschland
Vodafone Deutschland hat Probleme seit 12:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (47%)
-
TV (29%)
-
Totaler Absturz (14%)
-
Telefon (5%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Kielerkamp, Schleswig-Holstein
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Preetz, Schwentinental, Kiel, Neumünster und Padenstedt.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| TV | ||
| TV | ||
| TV | ||
| Internet | ||
| Totaler Absturz | ||
| TV |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Kielerkamp, Schleswig-Holstein
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Kielerkamp und in der Nähe von Orten:
-
Sven Krumbeck
(@Kalzifer89) berichtet
von
Kielerkamp, Schleswig-Holstein
@utabpunkt @vodafone_de Das ist der gleiche Anbieter. Habe gehört der hat gerade in Kiel Probleme!
-
kieliscalling
(@kieliscalling) berichtet
von
Kielerkamp, Schleswig-Holstein
@Pleitegeiger @vodafoneservice Ja, der Punkt ist bei mir auch schon bald erreicht. Das Problem, hier gibt es leider sonst nur VDSL ... das ist in Prinzip noch schlimmer als Kabel-Internet 🙄 die sollen endlich mit echtem Glasfaser kommen, die Penner
-
kieliscalling
(@kieliscalling) berichtet
von
Kielerkamp, Schleswig-Holstein
@vodafoneservice Was wollt ihr da prüfen? @StellaBone hat das gleiche Problem ein paar Straßen weiter ... Es liegt nicht am Abschluss sondern an euch. Aber gut, dann schicke ich jetzt ne DM 🙄 ich hab ja sonst nichts zu tun
-
Kamikazejonny
(@Kamikazejonny) berichtet
von
Kielerkamp, Schleswig-Holstein
@VizzFUTrader @vodafone_de Die Leitung gehört der Telekom und dahinter sind bestimmt ein paar die einen Telekomvertrag haben, daher wird es bestimmt fix gehen. Drücke die Daumen! Das es wenigstens bis Montag wieder funktioniert. Bei und hat das mal zwei Werktage gedauert!
-
kieliscalling
(@kieliscalling) berichtet
von
Kielerkamp, Schleswig-Holstein
@Siri783 @vodafone_de Mein Job hängt davon ab, dass das Internet reibungslos funktioniert ... wenn es das nicht tut ist das großer Mist. Und wenn das zu häufig passiert muss man getrennte Wege gehen. Für die Leistung ist das einfach zu teuer.
-
HOCHBAHN
(@hochbahn) berichtet
von
Kielerkamp, Schleswig-Holstein
@CorinnaIst Moin! Das Problem ist bekannt, hier ist ein Funk-Repeater defekt. @vodafone_de ist dran, es kann aber noch eine Weile dauern. /nw
-
kieliscalling
(@kieliscalling) berichtet
von
Kielerkamp, Schleswig-Holstein
@vodafone_de Nope, selbst wenn ihr den Anbieter hier kaufen würdet, bin ich weg. So einen schlechten Service habe ich noch nie erlebt, also für immer geheilt.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
IhrMichAuch
(@SvenAries) berichtet
@vodafoneservice ihr seid nicht böse, wenn ich nichts mehr sage? was soll der unsinn?
-
Mad„Bundesknuffelcontact“Bro
(@madbroax) berichtet
@vodafone_de Hey @vodafone_de... Wenn man regelmäßig Ausfälle hat und der Techniker einen darauf Hinweist das man ja nur "eine 50MBit Leitung hat" dann weiß ich auch nicht. Euer Service ist im letzte Jahr (+/-) einfach grottig! P.S. Diese Info sagt der Netz-Assitent nicht
-
RHP Schomgel
(@kruemelmonst_er) berichtet
@vodafone_de wenn das bei Euch schnell ist... wenn man den Countdown befolgt ist man ja schon bei 1h nutzloses Zeit verschenken... weil EUER Internet nicht geht. TOBi nervt!
-
Emmanuelle
(@deuxcvsix) berichtet
Der Herr im @vodafoneservice Laden konnte zwar mein Problem nicht lösen, hat mich aber sehr kompetent beraten ohne, dass es ihm ein Cent Provision gebracht hat. Vielen Dank dafür.
-
Corinna Rees
(@CorinnaRees) berichtet
@vodafoneservice In diversen Formularen (wie dem Übernahmeformular Festnetz) taucht ein #Kundenkennwort auf, das ich beim Vertragsabschluss via Check24 nie definiert habe und das sich auch im Portal nicht (wie in einem InfoDok angegeben) ändern lässt. Was tun ?
-
Björn Hergast
(@Sidmagos) berichtet
@vodafoneservice @eckes Da scheint jemand den Tweet nicht wirklich gelesen zu haben. Oder jemand will das Problem nicht verstehen. Oder beides!
-
Pandakt Bakekuma
(@PandaktBakekuma) berichtet
@vodafoneservice Angenommen jemand von euch hätte das problem.Internet lags, Wlan mehr als dürftig,Gebuchtes kommt nie an,Tv aufnahmen können trotz festplattenreciver nicht abgespielt werden,in aufnahmen sind störungen wenn überhaupt aufgenommen wird,reciver stürzt ab 11monate. Hättet ihr Geduld?
-
e Razed
(@e_razed) berichtet
@vodafoneservice @Zucker1312Zero Dem kann ich nicht zustimmen. Mehr als Router vom Strom und Kabel prüfen bringt der nicht. Getestet vom Handy und PC. Informationen über bekannte Störungen stimmen nicht mit anderen Infos überein. Und eine Rückrufmöglichkeit hab ich dort nie gehabt bzw angeboten bekommen.
-
Darkabyss
(@DaRealDarkabyss) berichtet
@vodafoneservice Hallo I bims Botti und der 5. Versuch diesen Tweet zu verfassen. Der Rythmus der Störungen wird immer schneller. Macht ihr auch was dagegen oder muss man jetzt wirklich zur Kackecom wechseln, weil die wenigstens zuverlässig sind? Mit Unity gabs nie Probleme js
-
Max K.
(@Max_K187) berichtet
ey @vodafone_de was hab ihr jetzt schon wieder für Probleme mit eurem Mobilfunk mein Kollege @LpFendt hat jetzt gar kein netz mehr nix geht mehr bei im @O2 könnt ihr seine karte nicht jetzt schon Aktivieren bitte