Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Saßnitz, Mecklenburg-Western Pomerania?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Saßnitz stammen von den Postleitzahlen 18546.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Saßnitz, Mecklenburg-Western Pomerania

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Saßnitz und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Saßnitz, Mecklenburg-Western Pomerania 12/03/2025 14:20

Dezember 03: Probleme bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland hat Probleme seit 14:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (49%)

    Internet (49%)

  2. TV (28%)

    TV (28%)

  3. Totaler Absturz (13%)

    Totaler Absturz (13%)

  4. Telefon (4%)

    Telefon (4%)

  5. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  6. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Saßnitz, Mecklenburg-Western Pomerania

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Bergen auf Rügen, Saßnitz und Glowe.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyBergen auf Rügen Totaler Absturz
GermanySaßnitz Telefon
GermanySaßnitz Internet
GermanySaßnitz TV
GermanyGlowe TV
GermanySaßnitz TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • schmoggel1 schmoggel (@schmoggel1) berichtet

    @vodafoneservice Ich kann mich nicht mehr bei eurem "Vodafone Homespot" anmelden, es wird mir keine IP-Adresse zugeteilt und somit funktioniert auch kein Internet.

  • orpheus_chick Kirstin Sharpin (@orpheus_chick) berichtet

    @vodafone_de heute ist der dritter Tag ohne Internetverbindung in 10625. Wann wird das System repariert?! Ich finde diesen Service sehr unzureichend

  • ZehnterDritter Das Hü (@ZehnterDritter) berichtet

    Toll, kein Signal zur besten Fußballzeit. Danke an @vodafone_de, so macht Kabelfernsehen Spaß. 🤬

  • joseppel20 jO-SePpEl (@joseppel20) berichtet

    @vodafoneservice Auch so schlecht hab noch nie 500 oder 1000 erreicht geschweige denn 300

  • dambambo Dambambo (@dambambo) berichtet

    Danke @vodafone_de @vodafoneservice für dieses Wundervolle Internet... Stürzt auch überhaupt nie ab. Wenn man bei euch anruft liegt nie eine Störung vor aber Internet geht auch nicht, wie kann das sein?

  • HelmutFrick9 Helmut Frick (@HelmutFrick9) berichtet

    @vodafoneservice Es ist bis heute keine Hilfe bei mir von denen angekommen , mir scheind das sie selber keine arnung haben .

  • ZeroGott ZeroGott (@ZeroGott) berichtet

    @vodafoneservice Ja besteht nach wie vor. Im Forum gibt es auch ein thread von mir dazu, da hieß es ich solle erstmal den Twitch support kontaktieren. Leider gibt es vom @TwitchSupport @TwitchSupportDE nur Bot antworten auf Support tickets welches nichts mit dem Problem zutun haben.

  • SebTex47 Sebastian Meinhold (@SebTex47) berichtet

    @vodafoneservice seit heute morgen 8 Uhr in 30171 Totalausfall. Auf essen Seite der Fehler liegt konnte niemand beantworten. Im Ticket steht jetzt es würde ein externer Dienstleister beauftragt. Was hat das zu bedeuten?

  • MRVL_7 MRVL (@MRVL_7) berichtet

    @vodafoneservice Wie geschrieben habe ich schon mit dem Support geredet und dort wurden Tickets erstellt, nichts passiert. Die 20 Stunden, die es maximal dauern soll, sind schon mehrfach vergangen.

  • hobblygobbly hobblygobbly 🤘🏻 (@hobblygobbly) berichtet

    @vodafoneservice Okay danke für das Update. Es ist ein externes Problem, nichts auf meiner Seite speziell? Muss ich irgendetwas tun oder einfach warten bis sie das Problem gelöst haben? Ich brauche keinen Techniker der zu mir kommt?