Fällt Vodafone Deutschland aus in Saßnitz, Mecklenburg-Western Pomerania?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Saßnitz stammen von den Postleitzahlen 18546.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Saßnitz, Mecklenburg-Western Pomerania
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Saßnitz und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
November 25: Probleme bei Vodafone Deutschland
Vodafone Deutschland hat Probleme seit 17:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (49%)
-
TV (29%)
-
Totaler Absturz (13%)
-
Telefon (4%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Saßnitz, Mecklenburg-Western Pomerania
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Saßnitz, Glowe und Bergen auf Rügen.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Telefon | ||
| Internet | ||
| TV | ||
| TV | ||
| TV | ||
| TV |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
H. Kühnel
(@raul30er) berichtet
@vodafoneservice 4. Besteht das Problem seit dem 14.12.2022. Interessiert hat es keine von euch. 5. Macht Ihr doch einfach mal euren Job richtig, und damit meine ich nicht den SozialM Bereich. 6. Hört auf die Fehler bei den Kunden zu suchen, das Problem seid Ihr und eure über buchten Leistungen.
-
Mona
(@Yannamaryae) berichtet
@vodafone_de Warum ich soll jetzt bis 48 h warten das ein Fehler behoben wird. Neue Box sollte installiert werden und nur Fehlermeldungen. Alte hat sich laufend aufgehängt. Neue klappt nicht. Bin Stock sauer. Geht nun schon seit November.
-
Domenik(@debiantippse@peering.social)
(@debiantippse) berichtet
@sash_vegas @vodafoneservice Jap hab umstellen lassen weil ich dachte der Support wäre besser... Guess not.
-
Soa Soa
(@SoaSoa33207323) berichtet
@vodafone_medien @vodafoneservice Kümmert euch mal lieber darum, dass das Internet wieder läuft! Saftladen, seit Tagen nur Störungen und Probleme, aber anstatt die Probleme zu kommunizieren postet ihr sowas…. Und auf der Internet Seite steht etwas wie „keine Störungen in ihrem Gebiet“, was absolut gelogen ist!
-
BernaB
(@BernaB_2013) berichtet
@vodafone_de Hübsche Liste, vor allem der Punkt mit den Ökosystemen. Der ist mir nie aufgefallen. Interessant aber für mich: Parsec als Zeiteinheit, Aliens sprechen Englisch/Deutsch, Bildschirme rattern oder piepsen bei der Ausgabe.
-
H. Kühnel
(@raul30er) berichtet
@vodafoneservice Mir ist aber klar das Sie für die Situation nichts können, sondern das Unternehmen hinter Ihnen. Nach der Übernahme kam die große Mail-Ankündigung von Vodafone. "Für Sie als Kunde ändert sich nichts." Pustekuchen selbst Ersatzhardware wird untersagt, Service fehlt etc.
-
telefon-treff.de
(@telefontreff) berichtet
@vodafone_de @B_Vetter Warum soll der Kunde die Augen offen halten nach Angeboten? Vodafone muss vernünftigen Ersatz anbieten.
-
Der Querschläger
(@zynismuspur) berichtet
@vodafone_de Man dachte auch der Replikator sei ein „wissenschaftlicher Fehler“ … inzwischen kann man sich Shrimps ausdrucken
-
Carlo
(@carlomr) berichtet
@vodafoneservice Es sind jetzt wieder 2 Monate später und verbessert hat sich noch nichts. Mal wieder Fehler 8015 und die Box weint wegen Eingeschränkter Netzwerkverbindung.
-
Talha
(@Talhaaaa_10) berichtet
stark das @vodafone_de es mal wieder nicht hinkriegt das bei mir seid 4h(!) das wlan abkackt und ich statt ner 100 und 40k ne 40 und 5k leitung hab. Nie wieder vodafone