Fällt Vodafone Deutschland aus in Sandersdorf, Saxony-Anhalt?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Sandersdorf, Saxony-Anhalt
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Sandersdorf und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
November 21: Probleme bei Vodafone Deutschland
Vodafone Deutschland hat Probleme seit 13:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (49%)
-
TV (29%)
-
Totaler Absturz (13%)
-
Telefon (4%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Sandersdorf, Saxony-Anhalt
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Halle (Saale), Landsberg, Delitzsch und Krostitz.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| Internet | ||
| Totaler Absturz | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Sandersdorf, Saxony-Anhalt
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Sandersdorf und in der Nähe von Orten:
-
Felizitas Conz
(@ConzFelizitas) berichtet
von
Halle (Saale), Saxony-Anhalt
@vodafoneservice Ich kann nur sagen eine einzige Katastrophe, seit 3 Wochen kein Internet, mehrfach Anrufe kein Erfolg, ständig muss man sich mit einem Anrufbeantworter unterhalten und kommt keinen Schritt weiter, toller Service😡😡😡
-
marklachtinsweltall
(@SEHTMRK) berichtet
von
Delitzsch, Saxony
@vodafone_de Nie wieder Vodafone!
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Ale
(@ale271_) berichtet
@vodafone_de digger ernst bekommt doch mal eure verkackten Server in den Griff ich packs langsam nicht mehr… Ich öffne Twitter seh ich hate Tweet gegen euch und aufeinmal schmiert mein W-lan ab 😡 Stellt mal gescheite Techniker ein anstatt eure 5€/stunde Gastarbeiter aus Polen
-
◢◤ Finn ⚛︎
(@F1nn234) berichtet
@vodafone_de Hab mir das Pro bei euch vorbestellt. In der Bestellung steht leider "KW38" aber ein kleines bisschen Hoffnung ist noch da, dass ich es morgen bekomme :/ . Naja, die paar Tage wären aber auch nicht schlimm
-
Dreamy DedSec
(@DedsecDreamy) berichtet
@twitch_edopeh @vodafone_de Also ich habe bei mir keine Probleme 549 Download /50upload / 19ms. Es liegt wahrscheinlich daran das du in der Leitung eine Störung hast . Wenn ich das Problem hatte dann lag es an die Störung in der Leitung . Komisch das sie dir das nicht genau sagen können woran es liegt .
-
TyVeX_TV
(@TyVeX_TV) berichtet
@vodafoneservice Ich stehe im ständigen Kontakt mit Eurem Supporter Businessteam, seid 19.08.22 Service und Dienstleistung sieht anderst aus.
-
RoWie
(@RoWieWer) berichtet
@vodafoneservice Leude, Ich brauche keine Fehlernalyse. Mein Fehler war zu euch zu wechseln. Macht einfach euren Job.
-
Sebastian
(@l1ttlePengu) berichtet
@vodafoneservice Schade, dass ich seit 1,5 Jahren versuche damit euch das Problem zu lösen und es nicht voran geht. Techniker war vor 2 Tagen da, FRITZ!Box diverse Male getauscht und aktuell drehen wir uns in den Twitter DMs im Kreis.
-
Christian
(@mousequarter) berichtet
@vodafone_de Ihr versteht das Problem nicht. Für das, was ich zahle, ist das Volumen zu gering. Das Konzept "mehr Geld => mehr Volumen" ist mit vertraut, aber para yok
-
robbson1911
(@robbson1911) berichtet
@vodafone_de Ich muss aber ehrlich sagen, dass ich mittlerweile echt keine Lust mehr habe. Wöchentliche Abbrüche, welche mehrere Tage dauern. Ihr solltet mal eure grundlegenden Probleme beheben. Ihr nehmt Geld für eine Leistung die ihr einfach nicht erbringt.
-
RoWie
(@RoWieWer) berichtet
@vodafoneservice Das keiner eine Ahnung hat, was abgeht und die eine Hand nicht weiß, was die andere macht, geht mir am Telefon schon genug auf den Sack. Aber danke für die Mühe lieber Social Media Mensch, der nichts für mein Problem kann und trotzdem meinen Ärger abbekommt.
-
Christian
(@mousequarter) berichtet
@vodafone_de Ich bin schon privat Kunde bei Euch. Das funzt 1a mit dem Gerät, auch wenn das Datenvolumen in dem Tarif auch zu Wünschen übrig lässt.