Fällt Vodafone Deutschland aus in Saarburg, Rheinland-Pfalz?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Saarburg stammen von den Postleitzahlen 54439.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Saarburg, Rheinland-Pfalz
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Saarburg und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
Oktober 08: Probleme bei Vodafone Deutschland
Vodafone Deutschland hat Probleme seit 11:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (52%)
-
TV (22%)
-
Totaler Absturz (14%)
-
Telefon (5%)
-
E-mail (3%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Saarburg, Rheinland-Pfalz
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Trier, Merzig, Saarburg, Thomm und Konz.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
TV | ||
TV | ||
TV | ||
TV | ||
Internet | ||
TV |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Saarburg, Rheinland-Pfalz
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Saarburg und in der Nähe von Orten:
-
Johannes Schölch-Mundorf (@JoSchMu) berichtet von Trierweiler, Rheinland-Pfalz
@DerPaedagoge Wir haben seit der Umstellung auf 1000Mbit/s Download mit @vodafone_de leider nur #Probleme. Die Bandbreite war in Spitzen max. 700. Jetzt bricht sogar der Zugang ganz ab und es gibt nur noch Schwankungen, so dass heute Nacht #gaming stark behindert wurde.
-
Johannes Schölch-Mundorf (@JoSchMu) berichtet von Trierweiler, Rheinland-Pfalz
@DerPaedagoge @vodafone_de Wir sind auch seit Jahren Kabel-Kunde bei @vodafone_de . Doch deren Handy-Tarife für Bestandskunden sind trotz anderslautender Werbung immer völlig unattraktiv. Deswegen sind wir seit langer Zeit mit den Handys Kunde beim Reseller #simplytel und zufrieden. Auch guter Service.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Freddy the FRET (@freddy_fret) berichtet
@vodafoneservice Nochmal: Mir wurde von eurem Support mitgeteilt, dass Mails bei Vodafone *regelmäßig verloren gingen* und deshalb nicht zu nutzen wären. Irgendwie ist die Support-Antwort hier völlig am Thema vorbei. Vertraue ich dem Support jetzt und schicke keine Mails mehr?
-
Sabrina Mayer (@Sabrina25712121) berichtet
@vodafoneservice Danke nochmal an alle Mitarbeiter. Es hat zwar etwas Kommunikation mit diversen Mitarbeitern benötigt bis klar was genau unser Problem war. Aber danach ging es super schnell. Ticket bekommen und ein Tag später war der Techniker. Problem behoben 👍
-
Memenachten (@memenachten) berichtet
@Milenskey @vodafoneservice hilfe
-
zedrox. (@zedroxkozuki) berichtet
wie kann man so unendlich viele internet probleme wie @vodafone_de haben
-
Dakky (@DakkyCh4n) berichtet
@vodafone_de seit Wochen Abends immer schlechtes Internet mit 100 + ping es nervt langsam was kann man machen kann vodafon bitte mal nachschauen was da los ist!
-
Rolf von Niewitecki (@niewitecki) berichtet
@vodafone_de Ihr seid widerliche Populisten und hängt euch wo rein. Ätzend diese Oberlehrermafia.
-
Kalle Minkner (@KalleMinkner) berichtet
@vodafoneservice Wieso nicht? Bei den Kabel Produkten geht es mittlerweile doch auch? Dann hat mich eure Bestell-Hotline leider falsch informiert. Ist kein großes Problem, aber leider dennoch recht ärgerlich. Muss ich mir das halt über Umwege zurecht bauen. Gibt es Hoffnung für die Zukunft?
-
Kev_Jeila (@Kev_Jeila) berichtet
@vodafoneservice warum läuft der Bums immer noch nicht vernünftig, seit Monaten immer das selbe und eure Kundenhotline macht Versprechungen die sie nicht einhält. So langsam wird es mir zu viel. Wofür bezahle ich monatlich wenn dich doch nur Probleme habe?!
-
Bee (@MuechNEW) berichtet
Ein großes Lob an Silke @vodafoneservice: Nach Odyssee von 2 Tagen, in denen uns keiner helfen konnte, hat diese Mitarbeiterin heute angerufen, das Problem erkannt & gelöst. Dadurch hat Silke 2 Kunden gehalten. Vielen Dank für die freundliche&kompetente Hilfe. DAS war Service.
-
ZitronenEistee (@PfirsichEisteeX) berichtet
@X_Bumsgewiter_X @AbyssTrion @vodafone_de Du kommentierst auch jeden positiven Kommentar, um Deinen negativen Mist loszuwerden. #hatersgonnahate #hatersbemature