Fällt Vodafone Deutschland aus in Merzig, Saarland?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Merzig stammen von den Postleitzahlen 66663.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Merzig, Saarland
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Merzig und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
November 24: Probleme bei Vodafone Deutschland
Vodafone Deutschland hat Probleme seit 16:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (49%)
-
TV (29%)
-
Totaler Absturz (13%)
-
Telefon (4%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Merzig, Saarland
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Saarwellingen, Merzig, Püttlingen, Ensdorf, Dillingen, Saarlouis, Wadern, Schwalbach und Schmelz.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| TV | ||
| TV | ||
| TV | ||
| TV | ||
| TV | ||
| Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Merzig, Saarland
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Merzig und in der Nähe von Orten:
-
🔆Jᴇɴɴɪғᴇʀ🔆
(@Jenny30790) berichtet
von
Saarlouis, Saarland
Der Moment, wenn du bei deinem Smartphone auf 3G Netz umstellen musst, da bei @vodafone_de wieder beim 4G Netz nur Probleme auftreten und du im 3G Netz sehr sehr viiieeel schnelleres Internet als im 4G Netz hast.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
KingRWK03
(@kingpika03) berichtet
von
Bleckede, Lower Saxony
@vodafoneservice @FabiSkipper (sorry bin nicht drin im game) TOBi? Kennt man den nur bei euch (Exklusivität?) Und kann man dort auch anrufen um mit euch zu plaudern auch wenn absolut "unnötig" dabei Leitungen blockiert werden von euch? Und vorallem warum hab ich in meinem Zimmer ein funkloch. . LG ein T Kunde
-
Hans
(@Hans89081406) berichtet
@vodafoneservice Ja, einfacher wäre es. Aber ich als Kunde kann trotzdem nicht arbeiten ohne Internet. Und jetzt?
-
Robin Uhrig
(@RobinUhrig) berichtet
@vodafoneservice es ist eine Katastrophe seit dem wechsel aus Unitymedia!! Ständig fehlercodes, weser spulen noch Aufnahme funktionieren richtig! Horizon Box hängt sich ständig auf, ich kann nicht pausieren und die hotline lässt mich nicht durch, euer bot klappt auch nicht!
-
Ano nym
(@DerSevenlive) berichtet
Gibt es bestimmt, aber @vodafone_de hat bei den Gigabox Dingern auch immer noch keinen geilen Support dafür eingebaut.
-
Data Collaborate 🎵
(@datacollaborat) berichtet
@vodafone_de Bin dabei, Router ist defekt. Problem wird gelöst.
-
Cirdan77
(@Cirdan1977) berichtet
@6sebastian44 @vodafoneservice Ich hatte leider schlechte Erfahrungen, andere gute ich denke man muss halt einfach an die richtigen im Service geraten.
-
Svenja
(@SvenjaDev) berichtet
@vodafoneservice Ich habe nie auch nur eine MMS versendet. Nur mal eine bekommen.
-
Ananas ACE 🍍
(@AnanasACE) berichtet
@vodafoneservice Danke für die Hilfe!
-
TheRealRxntner
(@missratenEr) berichtet
@z3pho @vodafoneservice Bin seit 10 Jahren bei Vodafone und hatte noch nie Probleme.
-
krustyDC
(@krustyDC) berichtet
@vodafone_de Der zweite Kollege im Support konnte mir bereits weiterhelfen. Aber grundsätzlich schon echt ärgerlich aggressive Verkaufstaktik, die sicherlich leider oft funktioniert.