Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Mettlach, Saarland?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Mettlach, Saarland

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Mettlach und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Mettlach, Saarland 08/27/2025 04:30

August 27: Probleme bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland hat Probleme seit 08:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (52%)

    Internet (52%)

  2. TV (19%)

    TV (19%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Mettlach, Saarland

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Saarwellingen, Schmelz, Merzig, Losheim, Perl und Mettlach.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanySaarwellingen Telefon
GermanySchmelz Totaler Absturz
GermanySchmelz TV
GermanySaarwellingen Totaler Absturz
GermanyMerzig Internet
GermanySchmelz Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Lisertan Lars 'Lisertan' Malcharek (@Lisertan) berichtet

    Wenn man @vodafoneservice Kunde ist kann man sich echt auf Dinge verlassen. Z.B. nicht spielen können, nicht streamen können... es ist immer das Gleiche.

  • mkoch2511 Not that it matters (@mkoch2511) berichtet

    @vodafone_de dürfte mit Abstand einer der profitabelsten Anbieter sein. Ich habe noch nie eine Fachkraft erreicht. Gerade wollte ich eine Störung melden... guess what... Es ist nicht möglich. Glücklich schätzt sich, wer andre Anbieter hat, ich zähle die Tage!

  • rubyinthedust69 Ruby Inthedust (@rubyinthedust69) berichtet

    @vodafoneservice Nein, das ist völliger Quatsch - Tobi verweist bei dem Problem auf die - nicht zu erreichende - Hotline. Dieses Ausmaß an Inkompetenz macht mich echt fassungslos.

  • marx_brother1 marx‘brother (@marx_brother1) berichtet

    @vodafone_de Ob das Vodafone-content-management diese Kritik "nicht nett" findet ist für den Kunden völlig unerheblich. Der Telefon-Support sollte, wenn schon so angeboten, zur Problemlösung da sein. Wenn es erst den Schienenbeintritt via Twitter benötigt, läuft da was falsch.

  • Itsnotmeitsy_u Tilllentine (@Itsnotmeitsy_u) berichtet

    @vodafoneservice Im Moment hasse ich es so sehr, Vodafone-Kunde zu sein. Seit Mittwochabend weder Netz noch Festnetz (no Homeoffice!), bis man mal zur Terminvergabe mit einem Techniker kommt, dauert es zwei Tage. Die Leute von den Hotlines haben irgendwie selber keine Ahnung.

  • janvoigtmann Jan (FastPhive) (@janvoigtmann) berichtet

    Hey @vodafone_de/@vodafoneservice, eure Sales-Hotline ist nicht tragbar! Da stimmte gar nichts. Was soll das? Wenn ihr mich als (Black/Platin-Kunde) schon nicht online verlängern lasst, dann bitte ich wenigstens um motivierte & informierte AP in einem professionellen Umfeld.

  • vodafoneservice Vodafone Service (@vodafoneservice) berichtet

    @Zrehyl Wir bleiben gern weiter dran! 💪 Bitte sende uns eine DM mit Deinen Kundendaten (unverschlüsselt) an @vodafoneservice damit wir uns Dein Problem genauer anschauen können. Gemeinsam können wir bestimmt eine Lösung finden.

  • Sefex10 Sefex #GHK (@Sefex10) berichtet

    @vodafone_de Bekommt bitte eure Störungen in Griff. Es nervt nurnoch. Vor 2 Wochen 5 Tage ohne Internet, weil mein Router wohl veraltet war, man würde mir einen neuen zuschicken. Letzte Woche Freitag wieder alles tot gewesen. Darauf angerufen, Router ist veraltet man schickt(1)

  • Romiat Romiat (@Romiat) berichtet

    @vodafoneservice Euren tobi zu schreiben ist, als würdeich mit meinem Spiegel reden. Außer Router neustarten kommt da null bei rum. Nach 4 Jahren ist man es auch leid immer das selbe runter zu Leiern u. Immer das selbe Problem anzugeben.

  • vodafoneservice Vodafone Service (@vodafoneservice) berichtet

    @F1N1SHQU4NTUM69 Tobi nimmt Deine Daten auf. wenn er nicht weiter weiß, meldet sich jemand vom Service-Team bei Dir zurück. Bitte sende uns eine DM mit Deinen Kundendaten (unverschlüsselt) an @vodafoneservice damit wir uns Dein Problem genauer anschauen können.