Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Mettlach, Saarland?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Mettlach stammen von den Postleitzahlen 66693.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Mettlach, Saarland

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Mettlach und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Mettlach, Saarland 04/26/2024 21:30

In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (53%)

    Internet (53%)

  2. TV (19%)

    TV (19%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Mettlach, Saarland

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Merzig, Schmelz, Losheim, Saarwellingen, Beckingen, Mettlach, Schillingen, Weiskirchen und Dillingen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyMerzig Internet
GermanySchmelz Internet
GermanyMerzig Internet
GermanyLosheim TV
GermanySaarwellingen Telefon
GermanySchmelz Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Juidodin Juido van Doom (@Juidodin) berichtet

    @vodafoneservice vermutlich weisst dies wirklich nicht, was die Sache mit dem Vodafone Service noch trauriger macht, als es eh schon ist 🤷

  • KelthRa Marcel Bravestarr (@KelthRa) berichtet

    @vodafoneservice Hab seit über 1 Woche Probleme mit Tv (Bild hat ständig artefakte, vorallem die privaten), festnetz (ab und zu kann mich der andere nicht hören) und Internet (unregelmäßig für kurze Zeit Verbindung weg oder packetloss). Router wurde schon neugestartet!

  • WotW07 wotw (@WotW07) berichtet

    @Juidodin @vodafoneservice Oh ja das seh ich genauso, die kriegen einfach nichts auf die reihe, schon seit halbem jahr nur Probleme!!

  • cgericke Christian Gericke (@cgericke) berichtet

    Hallo @vodafone_de . Ich bin seit über 15 Jahren Kunde im Mobilfunk und habe gekündigt zum Juli. Wollen wir nicht mal sprechen oder besteht kein Interesse? Ich werde nie zurückgerufen. #Vodafone @vodafoneservice

  • simon_domider domider simon (@simon_domider) berichtet

    @vodafoneservice große Tiere machen Große Haufen. Wie kann es sein dass Vodafone dann anstatt großer Haufen, riesige Haufen macht? Lächerlich ist euer service. Man sollte Vodafone ausrotten und von neu beginnen lassen. Vielleicht bringen sie dann Leistung für ihre Kunden

  • lemming23 Lemming (@lemming23) berichtet

    Und wenn ich dann mal was gucken will, is das auch nicht schlimm, wenn das Internet weg is. Dann gucke ich einfach nichts. Danke @vodafoneservice für soviel nichtservice. Das muss auch erstmal wer schaffen.

  • simon_domider domider simon (@simon_domider) berichtet

    @vodafone_de ist offiziell der größte drecks Saftladen der Welt. Ich bin noch nie glücklicher gewesen bald meinen Internet Provider zu wechseln. Wundert mich, Vodafone mit dem Dreck den sie abliefern überhaupt noch überlebt. Verdient haben sie es aufjedenfall nicht. #vodafonesux

  • cub_joh ⚫🔴Joh.N⚫🔴 (@cub_joh) berichtet

    @vodafoneservice moin, sind im Raum Essen zufällig Störungen bekannt? Ich habe seit Tagen Latenz Probleme..

  • cgericke Christian Gericke (@cgericke) berichtet

    Hallo @vodafone_de . Ich bin seit über 15 Jahren Kunde im Mobilfunk und habe gekündigt zum Juli. Wollen wir nicht mal sprechen oder besteht kein Interesse? Ich werde nie zurückgerufen. #Vodafone

  • sub_opti habe ganz optimal die 1. Dosis verpasst bekommen🏠 (@sub_opti) berichtet

    @vodafoneservice Im Moment geht es, aber tageweise werden Fotos und Videos gar nicht geladen und kaum ein Telefonat wird ohne Abbruch beendet. Wenn ich mich dann gemeldet habe, waren alle Leitungen sauber und gab Protokolle nur auf meinem Router, die von mehreren Neueinwahlen zeugten, nie bei Vf.