Fällt Vodafone Deutschland aus in Mettlach, Saarland?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Mettlach, Saarland
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Mettlach und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (47%)
-
TV (29%)
-
Totaler Absturz (14%)
-
Telefon (5%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Mettlach, Saarland
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Saarwellingen, Merzig, Weiskirchen, Schmelz und Dillingen.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| TV | ||
| TV | ||
| TV | ||
| Telefon | ||
| Internet | ||
| Totaler Absturz |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Dominik
(@rodnoc42) berichtet
@Nighty1337 @vodafone_de Habe ich auch schon gehört... sollte ne andere Hotline anrufen, die hat mich an den Support per WhatsApp weitergeleitet und dort gab es dann den Hinweis ich soll die erste Hotline anrufen. Das war der Moment wo ich alle Vodafone Verträge gekündigt habe
-
AFDeppen - Alternatife führ Doofe - MolotovPetrov
(@MolotovPetrov) berichtet
@vodafoneservice Doch, denn das Gefühl vermittelt ihr. Wenn der Kunde euch sagen muß, was eigentlich EUER Job ist - anstatt auf Störungskarten und Hotline zu verweisen. Ich hattet von mir die PLZ und Info. Und Telefonie war tot. Macht EUREN Job!!! Ende.
-
Arthur🇷🇺🇰🇿 (xalinaas love account)
(@ArthurG_2003) berichtet
@vodafoneservice Also ihr müsst mir das nicht jedesmal sagen ich mach das immer als erstes das problem ist man sagt es wird besser und es kommt eif nichts
-
Jens On
(@jense84) berichtet
@vodafoneservice Das verstehe ich ja, aber es ist wirklich frustrierend wenn einem niemand sagen kann was das Problem/die Störung ist.
-
kevin schmidt
(@PortaGamingTV) berichtet
@vodafoneservice Dann checkt mal was in Trier los ist hier ist komplett ausfall seit gestern
-
Rensen
(@Rensen85) berichtet
@vodafoneservice Habt ihr nicht schon mit dem schlecht ausgebauten Netz, miserablen Service und überteuerten Preisen genug zu lachen? 🤦🤔 #Vodafone
-
AFDeppen - Alternatife führ Doofe - MolotovPetrov
(@MolotovPetrov) berichtet
@vodafoneservice Aber für euch nochmal zum mitschreiben in 25832 #Tönning ist eure Antenne kaputt und ihr habt schon dutende Reklamationen! Aber ihr spackt rum.
-
telefon-treff.de
(@telefontreff) berichtet
@vodafoneservice @BonaERB Stimmt, aber nicht mehr bei Vodafone. Die Pässe werden gestrichen und der Kunde bekommt einen Datenkrümmel als Ersatz verkauft. Nein danke Vodafone. PS: Und Festnetz ist nicht erwünscht.
-
SoulIsTheAnswer
(@SoulIstheanswer) berichtet
@vodafoneservice Hab vergessen zu sagen, daß Problem wurde natürlich gelöst. Die Drohung war halt unter aller Sau... Aber ich glaub euch, dass das nicht die Firmenpolitik ist. Ernste frage zum Schluss: habt ihr wirklich kein Ticket-System?
-
AzumT
(@AzumgrossenT) berichtet
@vodafoneservice Dümpel jetzt seit Mittwoch im Mobilfunknetz, da Festnetz nicht geht. Schon mit dem Service telefoniert, aber nur abgewimmel worden mit den Worten: Wir haben da eine Störung. Mein Datenvolumen ist fast aufgebraucht, aber notwendig. Wird das irgendwann beachtet?...