Fällt Vodafone Deutschland aus in Mettlach, Saarland?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Mettlach stammen von den Postleitzahlen 66693.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Mettlach, Saarland
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Mettlach und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
März 12: Probleme bei Vodafone Deutschland
Vodafone Deutschland hat Probleme seit 06:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (52%)
-
TV (19%)
-
Totaler Absturz (17%)
-
Telefon (5%)
-
E-mail (3%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Mettlach, Saarland
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Mettlach, Ayl, Dillingen, Beckingen, Schmelz, Saarwellingen, Merzig, Losheim und Perl.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Telefon | ||
Telefon | ||
TV | ||
TV | ||
Internet | ||
Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Ed_merica (@Ed_von_pepppppp) berichtet
Der obligatorische Internettotalausfall wird Ihnen präsentiert von @vodafone_de @vodafoneservice... Ernsthaft, was habt ihr für Probleme? Hört auf eure Kunden zu verarschen...
-
Michelle loves Portgas D.Ace forever 💖 (@AceandLevi) berichtet
@vodafoneservice Seit ich bei euch bin nur Probleme mit Internet und co. Wenn man anruft wird man absichtlich über 30 Minuten in der Warteschleife gehalten. Denke mal um einen mürbe zu machen . Wenn man irgendwann mal jemanden dran hat wir entweder einfach aufgelegt .
-
Manuel G (@MG1899) berichtet
@vodafone_de Bei mir geht das Internet wieder #sinsheim @mcfire999. @vodafone_de was war nun die Ursache für den Ausfall über 2,5 Tage?
-
Shadeira (@xshadeira) berichtet
Heute zeitgleicher #Totalausfall von #Internet (@deutschetelekom) und #Mobilfunk (@vodafone_de). "Einer" von beiden Providern hat es bereits nach 30 Minuten wieder hinbekommen das Problem aktiv zu beheben, der andere kriegt es selbst nach stunden nicht hin.
-
Marvin Gorges (@HoggerTog) berichtet
@Tiltmanlol @vodafone_de Ich hab mal eine ernste Frage: Seit über nem Jahr les ich, dass unzählige Spieler Probleme haben mit Vodafone; Wieso gibt es überhaupt noch jemanden, der das benutzt?
-
.weeqz (@WeeqzZ) berichtet
@vodafone_de Liegt es an mir das euer Internet immer abschmiert sobald ich ein Spiel starte, das mehr Breitbandleistung benötigt als das normale Internet, oder seid ihr einfach nur scheiße ?
-
Azmoryan 🕹🎥 (@Azmoryan) berichtet
@DebitorLP @vodafoneservice Vodafone kannst leider in die Tonne treten. Durch dieses ganze Gepushe der Billig-Gigabit-Tarife ist deren Netz am Limit. Wortlaut eines Technikers. Bin nach Einbindung des Verbraucherschutzes raus und seitdem bei der Telekom und seither ohne Probleme. Drücke dir die Daumen.
-
Hi (@HelouHelouItsMe) berichtet
@vodafoneservice @sebigehrig ich habe ebenso probleme mit meiner Leitung DM ist schon raus. lg
-
Leon - ShortByte [✖‿✖] (@ShortByteYT) berichtet
@vodafone_de Wie kann es sein das ich immer noch keine Antwort seit heute früh auf mein Störungsticket habe wobei mir gesagt wurde das es wohl nicht länger als 2-3 Stunden dauern würde?! Und die Probleme nicht weniger wurden?
-
Mirko (@mirkogleibe) berichtet
@vodafone_de Ähm, nö. Das geht schon seit Wochen so. Hier wird jetzt dokumentiert und dann wird gemindert. Ich hab keine Lust mehr mich vom Service als Trottel hinstellen zu lassen. Zumal es eure Pflicht ist die vertragliche Leistung zu erbringen. Das gilt für alle Kunden, nich nur für mich.