Fällt Vodafone Deutschland aus in Rotenburg an der Fulda, Regierungsbezirk Kassel, Hessen?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Rotenburg an der Fulda, Hessen
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Rotenburg an der Fulda und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
November 22: Probleme bei Vodafone Deutschland
Vodafone Deutschland hat Probleme seit 17:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (49%)
-
TV (29%)
-
Totaler Absturz (13%)
-
Telefon (4%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Rotenburg an der Fulda, Regierungsbezirk Kassel, Hessen
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Bad Hersfeld und Bebra.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| TV | ||
| TV | ||
| TV | ||
| TV | ||
| TV |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
WarrenGrahamFan - Tony B.K. (He/Him)
(@TonyRPG2) berichtet
@vodafone_de Hab auch angerufen, leider kann man grad wohl bei den seit 6 Monaten immer wieder vorkommenden Netzausfällen nichts machen. Schade und irgendwie auch ernüchternd so langsam aber sicher.
-
BenOfDuty
(@ben_duty) berichtet
@vodafoneservice @vodafone_de Mittlerweile sind wir bei ca 48h kompletter Ausfall eurer Dienste in 60439!!! Wann zum Teufel soll das endlich beendet sein und das Internet wieder funktionieren? Haltet uns doch mal auf dem Laufenden!!! 😤😤
-
obiner
(@obiner1) berichtet
@vodafoneservice Das ist witzig, ja ich melde mich bald wirklich... Zum kündigen meines Mobilfunkvertrages. Denn sowohl der Support als auch die Leistung zu dem Preis den ich bezahle ist absolut grauenhaft. Mit Wegfall des Passes ( was nicht eure schuld ist) ist es noch bescheidener bei vodafon
-
Kade
(@Kade77332474) berichtet
@vodafoneservice Genau so wie sie von vodafone sind . Oder ich Probleme mit lg (gwg tübingen ) habe
-
Marco Kilian
(@MarcoKilian2811) berichtet
@vodafoneservice Leider funktioniert in FFM Niederursel, Heddernheim auch heute weder Telefon, TV und Internet, so langsam steigt die Ungeduld…gibt es denn was konkretes wann die Störung beendet ist. Danke
-
Benny Herzel
(@BennyHerzel) berichtet
@vodafoneservice wer spielt denn im 76703 Bereich an den Kabeln rum? Internet fällt immer mal wieder aus… Home Office ist so nicht wirklich angenehm. @deutschetelekom ihr hattet doch grad Probleme in FFM… helft @vodafoneservice mal…
-
Erik Weiß
(@xTanatos98) berichtet
@vodafone_de @vodafone_de ihr wisst doch genauso gut wie alle andere das der netz Assistent kein Stück bei dem Problem weiterhilft
-
EvilCookie18
(@EvilCookie18) berichtet
@deutschetelekom Danke für das Angebot, aber ich glaube ihr könnt mir da eher weniger helfen. Ich bin Kunde bei @vodafoneservice. Wäre mal interessant zu wissen wie lange es noch ungefähr dauert. Auf der Störungsseite steht seit über 4 Stunden, das es ungefähr noch 4 Stunden andauert.
-
WarrenGrahamFan - Tony B.K. (He/Him)
(@TonyRPG2) berichtet
@vodafone_de @crashy1984_tv Und pünktlich das 5. Mal in Folge eine Mitteilung, dass eine Störung bei mir vorliegt - diemals wohl wieder ganz Ausfall mir rotem Blinklicht. Seid ihr da nun auch dran Vodafone ?
-
SVG Frankfurt
(@FrankfurtSvg) berichtet
@vodafone_de Alles ist richtig, aber warum ein Unternehmen mit Tausenden von Mitarbeitern und umfangreichen Ressourcen das Problem nicht an einem Tag beheben kann! es zeigt, dass es an einer angemessenen Planung zur Lösung dieser Probleme mangelt. Wie entschädigen Sie den Kunden?