Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Rosenfeld, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Rosenfeld stammen von den Postleitzahlen 72348.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Rosenfeld, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Rosenfeld und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Rosenfeld, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region 04/29/2024 21:50

In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (53%)

    Internet (53%)

  2. TV (19%)

    TV (19%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Rosenfeld, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Bodelshausen, Horb am Neckar, Dornhan, Zimmern ob Rottweil, Hechingen, Rottweil, Bisingen, Dotternhausen, Rosenfeld, Winzeln, Vöhringen, Niedereschach, Bösingen, Epfendorf und Bubsheim.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyBodelshausen TV
GermanyHorb am Neckar Internet
GermanyDornhan Telefon
GermanyZimmern ob Rottweil E-mail
GermanyHorb am Neckar Internet
GermanyHorb am Neckar TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Rosenfeld, Baden-Württemberg Region

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Rosenfeld und in der Nähe von Orten:

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • rustikalex Alexander (@rustikalex) berichtet

    @vodafoneservice kann es sein, dass ihr wieder Probleme mit dem Internet habt? Mein Internet ist gerade sehr sprunghaft. Geht für 5 Minuten, dann für 7 minuten nicht... sehr nervig

  • 4ndrs Andrés (@4ndrs) berichtet

    @vodafone_de Ich habe Internet-Kabelanschluss in NRW. Seit der Fusion des Kundenportals kann ich nicht mehr auf meine Daten zugreifen. Ich kann mich bei MeinVodafone anmelden, aber beim Versuch, das zu tun, werde ich auf ein UnityMedia.de-Portal umgeleitet, das nicht funktioniert

  • Student_mit_T Student mit T (@Student_mit_T) berichtet

    Sagt mal, @vodafoneservice, ist euch der Kabel-Internet Ausfall in Mannheim bekannt? Im Netz findet man ja leider nirgends eine Übersicht der bekannten Probleme. Schon gestern Abend war Skypen & co kaum möglich (u.a. nur 0,5-0,8 MBits Upload) 😡

  • Toadinthehole18 Toad in the Hole (@Toadinthehole18) berichtet

    Hi, @vodafoneservice ! Frage zum Vodafone KabelTV. Der Sender "ServusTV Deutschland" ist (mindestens in Bayern) im FreeTV DVB-C drin. Der EPG eProgramGuide zeigt aber die Sendezeiten von "ServusTV Österreich" - also komplett falsch: Problem bei euch? Thx

  • _Little_Vee_ Little Vee 🔞 (@_Little_Vee_) berichtet

    @vodafone_de! Seit gestern schon wieder ein kompletter Totalausfall!? Alle Jahre wieder oder wie ?! Schön dass der Anruf beim Service mit ein tolles Service Ticket beschert hat.... nur passiert seit 9 Uhr morgens wieder nix 😶 Natürlich passiert das wie immer kurz vorm Wochenende

  • MatWrede Mathias Wrede (@MatWrede) berichtet

    Sagt mal @vodafoneservice, geht's noch? Seit ca. 10:00 h Ausfall aller Kabeldienste und dann die Info, dass es wohl ab dem 10.05., 20:00 Uhr behoben sein wird. Also mehr als 3 Tage und ich habe dringende Termine die vorbereitet sein müssen. #Servicefail #Vodafone #Vodafonedown

  • yorckangerstein Yorck Angerstein (@yorckangerstein) berichtet

    @MattiJamsa @vodafone_de Gleiches Problem in 12209 seit Montag. Vier Mal mit VF telefoniert. Keine Verbesserung.

  • MattiJamsa Matti Jämsä (@MattiJamsa) berichtet

    Hallo Vodafone (@vodafoneservice), wann ist mit der Behebung der Störung in der PLZ 12209 endlich zu rechnen? Tickets werden geschlossen mit dem Vermerk, der Auftrag sei erledigt, aber nichts passiert. Was ist die Ursache? Was wurde gemacht um das Problem zu lösen?

  • tea_and_music_ Jessica (@tea_and_music_) berichtet

    @vodafoneservice Schlimmer noch als die verminderte Bandbreite ist der Paketverlust (Paket Loss) von 0,4 BIS ZU 18 PROZENT. Das macht ein Arbeiten zweier IT-Fachkräfte sowie Freizeitangebote wie Streaming quasi unbenutzbar. Bisherige Kontaktversuche wurden seitens Vodafone-Service abgewiesen.

  • NetzwerkDev » Justin M. | NetzwerkDev « (@NetzwerkDev) berichtet

    Imagine, man kann 2021 bei @vodafoneservice kein Portforwarding. Ganz schlimm.