Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Rimbach, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Rimbach, Hessen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Rimbach und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Rimbach, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen 04/18/2024 19:55

In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (52%)

    Internet (52%)

  2. TV (20%)

    TV (20%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Rimbach, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Weinheim, Mannheim, Fürth, Brensbach, Bensheim, Heiligkreuzsteinach, Viernheim, Eberbach, Mörlenbach, Michelstadt, Reichelsheim, Ladenburg, Heppenheim an der Bergstrasse, Edingen-Neckarhausen und Laudenbach.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyWeinheim Telefon
GermanyMannheim Internet
GermanyFürth TV
GermanyMannheim Internet
GermanyBrensbach TV
GermanyMannheim TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Rimbach, Hessen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Rimbach und in der Nähe von Orten:

  • Wasserbombe Sebastian @ 🏡+📱 (@Wasserbombe) berichtet von Hemsbach, Baden-Württemberg Region

    @Grisu1805 @Telekom_hilft Volle Zustimmung. Die beiden stammen allerdings noch aus Zeiten, zu denen „Routerfreiheit“ bei @vodafone_de bzw. Unitymedia BW noch ein Fremdwort war; und das aktuelle Problem ist wohl leider Gegenstellen-seitig und hat wenig mit der Box selbst zu tun.

  • RqJeee ♛ 𝓙𝓮𝓮𝓮𝓻𝓺𝔂 ™ ♛ (@RqJeee) berichtet von Mannheim, Baden-Württemberg Region

    Danke @vodafoneservice für euren tollen Service 3x dieses Jahr nen Techniker daheim gehabt der keine Ahnung hat und ich mein Internet zu 20% nutzen kann.Ich Ausfälle habe,mein Router sich nichtmehr verbindet und eure kundensupporter wissen auch nur wie man ans Telefon geht !

  • matze92hsv Patriots Guy (@matze92hsv) berichtet von Alsbach-Hähnlein, Hessen

    @vodafone_de es wäre schön wenn es von euch mal ein Statement geben würde, Unity Media funktioniert in 69469 Weinheim auch nicht, weder Fernsehen noch Internet...bitte hier um Info wo das Problem liegt-Dankeschön!!

  • Revenant333 (@Revenant333) berichtet von Ladenburg, Baden-Württemberg Region

    @vodafoneservice könnt ihr mir sagen wann mein Ticket 17534635 bearbeitet wird? Der Defekt besteht nun seit über 1 Woche. Euer Verteiler ist kaputt und niemand kommt zum reparieren.

  • matze92hsv Patriots Guy (@matze92hsv) berichtet von Alsbach-Hähnlein, Hessen

    @vodafoneservice Hallo, warum kommt von euch keinerlei Info zu den aktuell massiven Probleme in Süddeutschland(?) Es geht weder Internet noch Fernsehen über Unitymedia und von euch kommt kein offizielles Statement, warum?!

  • fidelinho fidelinho (@fidelinho) berichtet von Mannheim, Baden-Württemberg Region

    @vodafoneservice Mein Nachbar (gleiches Haus) ist auch Kunde und hat die gleiche Box. Sie haben kein Problem. Das Helpdesk-Telefon enthält keine Antwort. Ich muss morgen telearbeit. Du hast meine E-Mail und mein Telefon. rufen Mir, bitte

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Vandea Kati Hill (@Vandea) berichtet

    @vodafone_de Muss ja ein größeres Problem sein, wenn es so lange dauert? Und wie lange soll ich eurer Meinung nach noch Geduld haben?

  • izyLORD1 izyLORD (@izyLORD1) berichtet

    @vodafone_de Es war ein Techniker da! Tut mir leid ich kann mich nicht mehr entspannen!! Über 1 Jahr habe ich die gleichen Probleme und es wird nichts gemacht !

  • NumeroFox_ NumeroFox_ 🪶 (@NumeroFox_) berichtet

    @MaidLucyVT @Arukori @vodafone_de Vodafone und Twitch haben schon seit Jahren Probleme... Beheben wollen die es auf keinen Fall. Wäre ja übel, wenn Vodafone kundenorientiert handeln würde.

  • Hammyy Kimimakesitpossible (@Hammyy) berichtet

    Freue mich, wenn wir endlich bei @vodafone_de @vodafoneservice weg sind - Sonntagabend, hätten endlich ma Zeit für nen Film und mal wieder kein Internet. Dafür zahlen wir 80€ im Monat 🙄 Es nervt...

  • nessi090 Marco Nestler (@nessi090) berichtet

    @der__techniker @vodafoneservice @Telekom_hilft Weis auch nicht warum das immer angesprochen wird,ist mittlerweile Standard Künstlich Hilfe.Zu ein guten Service gehört dazu,hier ich helfe.Lass uns darüber reden,wir telefonieren.👍🏽 Das sind einer der Gründe das ich/wir bei den Magenta 💖 gelandet sind.

  • Lilithagash Lülü 🌸 (@Lilithagash) berichtet

    @vodafoneservice Ich frage mich was mir das helfen soll? Ihr wisst um das Problem seit mehreren Monaten und ihr tut NICHTS. Ich rufe bei euch an und bekomme die dreiste Ansage dass ich bitte Geduld haben soll. Wie lange meint ihr denn so? Die angesprochenen 24h sind es jedenfalls nicht.

  • izyLORD1 izyLORD (@izyLORD1) berichtet

    @vodafone_de Es war ein Techniker da! Tut mir leid ich kann mich nicht mehr entspannen!Über 1 Jahr habe ich die gleichen Probleme und es wird nichts gemacht ! Ich kann gerne die ganzen Verläufe und Anrufe schicken die ich gemacht habe!! Ich bin 5 Jahre Kunde und sowas habe ich noch nie ERLEBT

  • vodafoneservice Vodafone Service (@vodafoneservice) berichtet

    @fuenfuhrteefix Bitte sende uns eine DM mit Deinen Kundendaten (unverschlüsselt) an @vodafoneservice damit wir uns Dein Problem genauer anschauen können.

  • MilkyMochy smol gremlin (*´▽`*) | DEBUT SEPTEMBER (@MilkyMochy) berichtet

    @vodafone_de @JairI_ko Soll ich mal ne Auflistung machen wer sich alles beschwert? Läuft immer gleich ab. Man beschwert sich öffentlich, dann soll man ne PN schreiben und dann wird einem entweder nicht geholfen oder es kommt n techniker der genau nix tut und sagt es gibt kein problem…

  • Salitos09 Flo Salitos (@Salitos09) berichtet

    @vodafoneservice Das habe ich den letzten Monaten soooooooo oft. Und NIE wurde geholfen. Außer neue Koaxialkabel passiert nichts. Ich habe mittlerweile annähernd 20 Stück davon...