Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Gießen, Universitätsstadt, Regierungsbezirk Gießen, Hessen?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Gießen, Universitätsstadt, Hessen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Gießen, Universitätsstadt und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Gießen, Universitätsstadt, Regierungsbezirk Gießen, Hessen 04/19/2024 14:05

April 19: Probleme bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland hat Probleme seit 14:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (52%)

    Internet (52%)

  2. TV (20%)

    TV (20%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Gießen, Universitätsstadt, Regierungsbezirk Gießen, Hessen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Gießen, Wetzlar, Annerod, Braunfels, Waldsolms, Lich, Oberweimar, Fernwald, Lollar und Solms.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyGießen Telefon
GermanyGießen Internet
GermanyWetzlar Internet
GermanyGießen Internet
GermanyGießen Internet
GermanyAnnerod Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Gießen, Universitätsstadt, Hessen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Gießen, Universitätsstadt und in der Nähe von Orten:

  • franksteibli Frank Steibli (@franksteibli) berichtet von Gießen, Universitätsstadt, Hessen

    @vodafoneservice @ChristianHelms Euer Service hier ist wirklich gut (hatte ich auch schon mal genutzt)

  • MuellerDenisman Denis Müller (@MuellerDenisman) berichtet von Gießen, Universitätsstadt, Hessen

    P. S. @vodafone_de und jetzt kümmert Euch um die Leitung von ihr. @Emmadizzy_Tweet ist ein gutes Mädsche, so wie ich ein guter Bub und langfristiger Kunde bin. 😎

  • katzefudder katzefudder (müde) (@katzefudder) berichtet von Butzbach, Hessen

    Immerhin bekomme ich die Bestätigung, dass eine Störung vorlag, wenn die Störung behoben wurde. Das ist doch schonmal was, wir nähern uns. Danke #vodafone #service @vodafoneservice

  • MuellerDenisman Denis Müller (@MuellerDenisman) berichtet von Gießen, Universitätsstadt, Hessen

    @Emmadizzy_Tweet @vodafone_de @Eintracht P. S. Ich mag zwar Vodafone, weil ich nie Probleme hatte und wenn sie schnell gelöst waren bzw. ich ne gute Entschädigung bekam, aber Eintracht steht fast über allem! :D

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • krnl_task kernel_task | Mark (@krnl_task) berichtet

    @treysis @NovarFox @vodafoneservice Ich hab solche Probleme nicht ;) hab kein IPv6 also kann auch nix kaputt sein.

  • DDKFM DDKFM (@DDKFM) berichtet

    @treysis @vodafoneservice jap. Und jetzt rate mal, welcher Idiot die letzte Kündigungsfrist verpasst hat

  • mabamonto Kirgisenmann (@mabamonto) berichtet

    @vodafoneservice Kann es sein, dass in Südhessen das Kabel-Internet schon wieder seit 3 Stunden kaputt ist? So geht HO nicht!

  • Clequave Nesjob (@Clequave) berichtet

    Das geklärt mit dem Vermerk ab April umgezogen zu sein. Der Vertrag wurde weitergeführt, der Techniker war wegen dem Fehler sauer, weil er kein Geld fürs Anrufen bei @vodafone_de, den Router zu reaktivieren, kein Geld bekommt. Alles belieb wie bestehen.

  • Ravefromhell 𝙍𝙖𝙫𝙚𝙛𝙧𝙤𝙢𝙝𝙚𝙡𝙡 ™️ (@Ravefromhell) berichtet

    @vodafoneservice Ich weiß es auch nicht. Hatte heute nochmal angerufen bei euch. Der Kollege am Telefon meinte er würde es gerne aufnehmen, aber eure Software dazu würde Fehler beim Senden werfen 🙄 Ich lass euch aber gerne nochmal alles via DM zukommen.

  • Jendrik704 Jendrik704 (@Jendrik704) berichtet

    @vodafone_de 😬 habt ihr grade server probleme komme nicht mehr in die app so wie in die öffentliche internet seite 😬

  • BenWagener Benjamin Wagener (@BenWagener) berichtet

    @vodafoneservice Kann es sein, dass ihr nicht nur ein paar Sender umsortiert, sondern auch am Routing was geändert habt? Ich wohne in Niedersachsen, aber habe seit heute Probleme so einige Server zu erreichen. Habe schon versucht das Problem über andere DNS-Server zu lösen, aber nichts hilft

  • PaulyGaming360 PaulyGaming (@PaulyGaming360) berichtet

    @vodafoneservice Servus. Gibt es Informationen zum anscheinend bundesweiten Ausfall mehrerer Internetleitungen? Bei uns in der WG in Frankfurt a. M. Funktioniert seit 24h das Internet nicht mehr

  • kuxd01 Kuxd01 (@kuxd01) berichtet

    @vodafoneservice Internet funktioniert nicht wie es sollte bitte um Hilfe

  • Fly2eSports Lion_King342 🦁👑 (@Fly2eSports) berichtet

    @GG_Obitoo @vodafone_de wechsel doch einfach deinen anbieter bro jeder hat probleme mit denen? War bei mir genau das selbe seitdem ich Telekom bin nicht an einem Tag hatte ich probleme...