Fällt Vodafone Deutschland aus in Gießen, Universitätsstadt, Regierungsbezirk Gießen, Hessen?
Einige Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Gießen, Universitätsstadt, Hessen
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Gießen, Universitätsstadt und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
Dezember 05: Probleme bei Vodafone Deutschland
Vodafone Deutschland hat Probleme seit 05:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (48%)
-
TV (29%)
-
Totaler Absturz (14%)
-
Telefon (5%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Gießen, Universitätsstadt, Regierungsbezirk Gießen, Hessen
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Gießen, Reiskirchen, Lich, Großen Buseck, Rabenau, Staufenberg, Ebsdorfergrund, Hungen, Aßlar, Cleeberg, Butzbach, Wetzlar, Lollar, Pohlheim und Fernwald.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Totaler Absturz | ||
| Telefon | ||
| Telefon | ||
| Telefon | ||
| Internet | ||
| Totaler Absturz |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Gießen, Universitätsstadt, Hessen
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Gießen, Universitätsstadt und in der Nähe von Orten:
-
katzefudder (müde)
(@katzefudder) berichtet
von
Butzbach, Hessen
@AbmlGo @vodafone_de @vodafoneservice Hotline sagt: 400 Kunden betroffen seit 5.10. 6:00 Uhr, „Problem behebt sich von selbst“, „Techniker sind dran“, „für gewöhnlich dauert sowas 2-3 Tage“… Mit Tarif „Red M“ unbegrenztes Datenvolumen als Alternative… ach Vodafone…
-
Denis Müller
(@MuellerDenisman) berichtet
von
Gießen, Universitätsstadt, Hessen
P. S. @vodafone_de und jetzt kümmert Euch um die Leitung von ihr. @Emmadizzy_Tweet ist ein gutes Mädsche, so wie ich ein guter Bub und langfristiger Kunde bin. 😎
-
Denis Müller
(@MuellerDenisman) berichtet
von
Gießen, Universitätsstadt, Hessen
@Emmadizzy_Tweet @vodafone_de @Eintracht P. S. Ich mag zwar Vodafone, weil ich nie Probleme hatte und wenn sie schnell gelöst waren bzw. ich ne gute Entschädigung bekam, aber Eintracht steht fast über allem! :D
-
katzefudder (müde)
(@katzefudder) berichtet
von
Butzbach, Hessen
@vodafoneservice Hey @vodafoneservice Noch keine Rückmeldung. Ein Hinweis, dass ihr gerade viel zu tun habt, wäre immerhin etwas für mich, so weiß ich als Kunde, dass man sich kümmert - auch wenn es ne Weile dauert. Habe so nur das Gefühl, dass rein gar nichts passiert. Frustrierend!
-
katzefudder (müde)
(@katzefudder) berichtet
von
Butzbach, Hessen
Immerhin bekomme ich die Bestätigung, dass eine Störung vorlag, wenn die Störung behoben wurde. Das ist doch schonmal was, wir nähern uns. Danke #vodafone #service @vodafoneservice
-
katzefudder (müde)
(@katzefudder) berichtet
von
Butzbach, Hessen
Hey @vodafoneservice Erlaubt mir eine Frage: wofür steht „Service“ bei euch? Liebe Grüße, ein genervter Kunde.
-
Frank Steibli
(@franksteibli) berichtet
von
Gießen, Universitätsstadt, Hessen
@vodafoneservice @ChristianHelms Euer Service hier ist wirklich gut (hatte ich auch schon mal genutzt)
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Peter F. aus H.
(@Alpensichtung) berichtet
@wolf_gregor @vodafoneservice Im Service haben die auch keine übrigen Masten.
-
Claptrap
(@Atzezero) berichtet
@vodafoneservice seit einer woche ist der stand der gleiche auftrag ist in interner klärung! Eine leitungsübernahme von einer 100 mbit zu einer 50mbit leitung sollte doch kein problem sein 🤔
-
Dominik Schmich
(@DoSchmich) berichtet
@vodafoneservice habt ihr seit gestern ein Problem mit dem Mobilfunk in 72574? Meine Handys verbinden sich nicht mehr.
-
🚬🚬🚬
(@BrudiArschaua) berichtet
@vodafone_de wollte nur Bescheid geben, macht euch bitte keinen Stress läuft inzwischen die 72. Minute vom Liverpool Spiel also ist echt kein Thema wenn ich dann einfach das nächste Spiel wieder schaue :-) danke für eure ehrliche und gute Arbeit
-
Felix
(@FPfannkuch) berichtet
@vodafone_de Um dann wieder weggedrückt zu werden, weil der Falls nicht im 1st Level Support Handbuch drinnen steht. Ich wäre an eine Lösung interessiert.
-
FaktenüberEmotionen
(@faktenvoremoti1) berichtet
@officiall2021 @vodafone_de Schon langsam
-
Oliver Meyer
(@Ormek) berichtet
@vodafoneservice Ja, aber nur wenn ich meine Kundennummer parat habe. Ein mehrstündiger Ausfall in einer Region sollte auf allen Störungslisten von Vodafone stehen!
-
xerikxgamingx
(@Erik04201386) berichtet
@vodafone_de Also ihr seid echt ein Tolles Unternehmen… aber Kunden belügen ist nhn Nummer zu hoch. Ihr sagt das der Router wieder Aktiviert wird und das dann alles wieder funktioniert aber was ist der Router ist wie vorher gesperrt und funktioniert nicht. Eine bodenlose Aktion.
-
Surreal
(@Surreal1993) berichtet
@vodafoneservice Hab euch 4 Jahre an der Backe gehabt und 4 Jahre Probleme gehabt, bleib bloß weg von mir. Angeblich lag es immer an mir aber komisch seitdem ich zu 1&1 gewechselt bin, seit 1 Jahr noch kein Problem gehabt. Also weiche von mir Dämon.
-
TekItEasy ⬡🤝🔺
(@Eins7Drei) berichtet
@vodafoneservice Soll ich dann täglich eine Erstattung anfordern? Heute ist nämlich wieder das gleiche Problem. Vorwarnung: Ich stelle Ihnen den Zeitaufwand des Erstellens ebenfalls in Rechnung. Und ich sehe das als indirekte Bewilligung Ihrerseits.