Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Reichelsheim, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Reichelsheim stammen von den Postleitzahlen 64385.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Reichelsheim, Hessen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Reichelsheim und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Reichelsheim, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen 04/25/2024 16:25

April 25: Probleme bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland hat Probleme seit 16:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (53%)

    Internet (53%)

  2. TV (19%)

    TV (19%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Reichelsheim, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Darmstadt, Bensheim, Heppenheim an der Bergstrasse, Zwingenberg, Weinheim, Otzberg, Fürth, Brensbach, Viernheim, Mörlenbach, Michelstadt, Reichelsheim, Reinheim, Griesheim und Laudenbach.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyDarmstadt Totaler Absturz
GermanyDarmstadt Internet
GermanyDarmstadt Telefon
GermanyBensheim TV
GermanyHeppenheim an der Bergstrasse Internet
GermanyHeppenheim an der Bergstrasse Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Reichelsheim, Hessen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Reichelsheim und in der Nähe von Orten:

  • Wasserbombe Sebastian @ 🏡+📱 (@Wasserbombe) berichtet von Hemsbach, Baden-Württemberg Region

    @Grisu1805 @Telekom_hilft Volle Zustimmung. Die beiden stammen allerdings noch aus Zeiten, zu denen „Routerfreiheit“ bei @vodafone_de bzw. Unitymedia BW noch ein Fremdwort war; und das aktuelle Problem ist wohl leider Gegenstellen-seitig und hat wenig mit der Box selbst zu tun.

  • SaxoTom Tom Nolte 😎🎷😎 (@SaxoTom) berichtet von Darmstadt, Hessen

    @vodafone_de @RuedigerKurz Liebe Vodafone, die Rückmeldung erhalte ich auch immer. Es wird langsam langweilig. Lasst euch doch bitte mal was anderes einfallen. 🤪 das kann man ja schon gar nicht mehr Ernst nehmen.

  • PhybeNoKami BJ Superjan @Zimmer_1101 (@PhybeNoKami) berichtet von Darmstadt, Hessen

    Hey @vodafone_de mein Internet funktioniert schon seit zwei Stunden nicht mehr und bei eurer Kundehotline erreiche ich keinen Menschen und werde immer wieder erfolglos abgewimmelt. Ich bitte um Hilfe

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • king_snic KingSnic (@king_snic) berichtet

    @vodafoneservice funktioniert euer DNS-Server irgendwann wieder ohne Probleme? Seit Anfang Mai nur Probleme und die meiste Zeit überhaupt kein Internet aufgrund des DNS-Servers

  • k5e15 ck (@k5e15) berichtet

    @vodafoneservice Gigagarantie klingt toll. Ist jedoch sinnlos, da Ihr Mobilfunknetz kaputt ist. Wann schalten Sie das Roaming frei? Das D1-Netz funktioniert hier.

  • donteatmycookie David (@donteatmycookie) berichtet

    @Silas_mlr @JakeBruegge @vodafoneservice Glaube das ist immer abhängig vom Standort! Jeder Anbieter hat irgendwo seine Macken. Ich zum Beispiel hatte mit Vodafone nie Probleme. Wenn etwas war, was sehr selten vorkam, bekam ich schnell Hilfe.

  • 89huseyin Hüseyin B. 🇹🇷 🦁 (@89huseyin) berichtet

    @vodafone_de Vodafone hatt so ne schöne Service Umstellung auf VDSL und Zack kein Festnetz und DSL Zuhause Hotline sagt brauchst neue Router weil meins zu alt ist Und die schicken nur eine neue Route wenn ich Vertragsverlängerung mache İst kein Service werde gezwungen Vertrag zu verlängern

  • UNSCDFspartan Simon  (@UNSCDFspartan) berichtet

    @vodafoneservice Ja :) Habe jetzt mehrmals den Flugmodus ein- und ausgeschaltet über die letzten Stunden. Leiiider bringt das nichts. Da ist sofort nach meinem Neustart auftrat, macht es den Anschein, dass es sich einfach nicht mehr im Netz anmelden kann... hmmm

  • DJ_Alex_P1990 Alexium ❤🧡💛💚💙💜 (@DJ_Alex_P1990) berichtet

    @vodafone_de Ich Warte bereits sein 3 Jahren das das Problem behoben wird. Vlt sollten sie "Das Gigazeitalter" mal nicht nur in der Werbung zelebrieren oder es "Das Überlastete Knotenpunkt Zeitalter" nennen.

  • frauprimzahl Denise (@frauprimzahl) berichtet

    @vodafone_de Sorgt dafür, dass eure Computer inkl. Software ordentlich laufen und lügt eure Kunden nicht an. Das wäre schon was. Ich hoffe, dass bei mir jetzt alles geklärt ist, warte noch auf die SMS. Frech, dass nicht mal eine Entschuldigung kam, obwohl IHR die Fehler gemacht habt.

  • vodafone_de Vodafone Deutschland (@vodafone_de) berichtet

    @Am_Schandpfahl Bitte ruf uns an oder sende uns eine DM mit Deinen Kundendaten (unverschlüsselt) an @vodafoneservice damit wir uns Dein Problem genauer anschauen können.

  • CorneliaNowack1 Cornelia Nowack (@CorneliaNowack1) berichtet

    @vodafone_de Ja es liegt eine Störung vor, habe alles gecheckt, Rückruf Service wird nur gesagt das sie sich kümmern, es ist ja ganz Deutschland betroffen...es muss ja an irgendwas liegen das es bei vodafone starke Störung gibt?

  • samentausch weedbuz Europe (@samentausch) berichtet

    Na @vodafoneservice @VodaKabelForum habe mich immer von Hass ferngehalten aber euch HASSE ich wirklich bald nicht 1 Monat ohne probleme Seit drei Tagen Abbruch wie zu ISDN zeiten Schämt euch