Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Pronstorf, Schleswig-Holstein?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Pronstorf, Schleswig-Holstein

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Pronstorf und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Pronstorf, Schleswig-Holstein 03/29/2024 03:40

In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (52%)

    Internet (52%)

  2. TV (20%)

    TV (20%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Pronstorf, Schleswig-Holstein

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Lübeck, Bad Segeberg, Bad Oldesloe, Bad Schwartau, Daldorf und Stockelsdorf.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyLübeck TV
GermanyLübeck TV
GermanyBad Segeberg Internet
GermanyLübeck Internet
GermanyBad Oldesloe Telefon
GermanyLübeck Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Pronstorf, Schleswig-Holstein

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Pronstorf und in der Nähe von Orten:

  • Papa_von_2Jungs Tim (@Papa_von_2Jungs) berichtet von Bad Segeberg, Schleswig-Holstein

    @BlackSmokingAce @vodafoneservice Ich will nix Illegales machen, nur sichergehen wie es ist. Ich kannte das bisher nur von Mietshäusern, dass ich da nie was abgeschlossen hab, aber dann wird es wohl nicht dabei sein. Ich lasse sie das mal prüfen! :)

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • DDornhoefer Actorportraits_by_Dornhoefer (@DDornhoefer) berichtet

    @kmnd Wenn überhaupt angezeigt wird das es eine Störung gibt. Mir wurde angezeigt das es in meiner Region keine Störung gäbe. Der Service von @vodafone_de ist echt ne Katastrophe.

  • FlorianWeber7 Florian Weber (@FlorianWeber7) berichtet

    @vodafone_de Wie wäre es mal mit einer Info wann das großflächige Problem im Wetteraukreis behoben ist!!!!!

  • allesVersuch Dominik (@allesVersuch) berichtet

    @vodafoneservice mein Internet funktioniert nicht mehr. Bin über mobile Daten Online gibt's Probleme bei euch

  • LuckyNumerAlex Alex Martinov (@LuckyNumerAlex) berichtet

    @vodafone_de Ab wechem IQ werden die Mitarbeiter bei euch gekündigt?Ab 55 oder warum funktioniert nie was anständig?

  • debiantippse Domenik (@debiantippse) berichtet

    @vodafoneservice Um dann zu hören das ihr nichts machen könnt weil ich Business Kunde bin? 🤡🤡🤡

  • SocietyRaccoon 彡ℛaccoon Society™ 💫 (@SocietyRaccoon) berichtet

    @vodafoneservice Nach einem total katastrophalem Telefonat mit einem so unglaublich inkompetentem Vodafone-Support gestern Abend und einem heute geführten supertollem Gespräch mit der Telekom, ist der Technikwechsel auf TK-5G/SA beschlossene Sache. Von mir aus kann euer Segment jetzt verrotten.

  • SGE_Gonzo JK (@SGE_Gonzo) berichtet

    @monstertobs @vodafoneservice @unitymedia Wird noch bis zu 2 Tagen dauern können. VF dachte, sie hätten den Fehler behoben, tja Pech gehabt, war wohl noch was anderes. Wieder mal ne Leitung bei der S-Bahn getrennt?

  • DekuPQ Deku LFT (@DekuPQ) berichtet

    @KartunFN @vodafoneservice Hää bei mir passiert das nie ich kann streamen und zocken und habe keinen 30ping ingame

  • gnasher Björn (@gnasher) berichtet

    @TPfisterer 1 bis 2 Tage?! Wtf?! #Vodafone hat das Internet bzw Routing Protokoll nicht verstanden. Eine Leitung tot und Mal eben ein riesen Gebiet ausgeknippst. Unfassbar. @vodafone_de Routet den Traffic über andere Routen. Oder legt ihr Sternnetze wie Anno 1900?

  • boltes_yannik Yannik Böltes (@boltes_yannik) berichtet

    @vodafoneservice Moin, seit Montag bei einem unserer Kunden an beiden Standorten ständige Internet Probleme sobald die von euch gelieferte Fritz!Box mal was tun muss (Port Forwarding) Techniker war bereits einmal vorort. "Läuft doch alles".. Nein tut es nicht. Was nun??