Fällt Vodafone Deutschland aus in Lübeck, Schleswig-Holstein?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Lübeck stammen von den Postleitzahlen 23556, 23564, 23566, 23558, 23554, 23570, 23562 und 23568.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Lübeck, Schleswig-Holstein
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Lübeck und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (52%)
-
TV (19%)
-
Totaler Absturz (16%)
-
Telefon (8%)
-
E-mail (3%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Lübeck, Schleswig-Holstein
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Lübeck, Kleinberkenthin, Timmendorfer Strand, Ratzeburg, Dassow und Bad Schwartau.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Totaler Absturz | ||
Totaler Absturz | ||
TV | ||
TV | ||
TV | ||
TV |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Frau 11/17 (@Frau1117) berichtet
@vodafoneservice So. Die Situation hat sich nicht geändert! Vodafone ändert Kündigungsdatum eigenmächtig vom 30.11 auf 31.10 - und jetzt? Es kann doch nicht sein, dass wir stundenlang + ergebnislos versuchen den service zu erreichen, damit die den eigenen Fehler korrigieren!?
-
Willi (@WilliHalli) berichtet
@MrsEternityy @z3pho @vodafone_de Noch nie schlechte Erfahrung gemacht
-
Willi (@WilliHalli) berichtet
@_Rivise @vodafone_de @DC_Haptic Bei allen was kein Telekom ist ist das so, 1&1 teilweise das selbe Problem
-
Dieter W (@dieterjosef) berichtet
@vodafoneservice Warum wird mir denn als Kunde 30 MB als Optimum angeboten, obwohl mehr geht, und wieso habe ich nicht die Möglichkeit, Vertragsbestandteile einzeln zu kündigen, wie zB den TV-Anschluss?
-
Franz Pastusiak (@passtgut) berichtet
@vodafoneservice Wann werden endlich die Migrationsprobleme von Horizon auf GIGA-TV behoben? Der tägliche Absturz mitten in einem Film und das mehrmalige Neuladen, das in der Regel mehrere Minuten dauert, nervt ungemein.
-
Alexander (@Alexand13738090) berichtet
@vodafone_de Alleine wegen dieser Regenbogen Scheiße würde ich keinen Vertrag bei Vodafone abschließen!
-
Sebastian C (@inSEBtionTV) berichtet
@vodafoneservice Ihr dürft den Thread gerne stummschalten. Wie bereits zuvor erwähnt, nutze ich dies als „Sammlung“. Ich erwarte keine Hilfe von euch. :-) Schließlich konnte mir der Techniker hier vor Ort auch nur sagen, dass es an euch selbst, bzw eurer Software liegt. Stichwort Node Split.
-
Frau 11/17 (@Frau1117) berichtet
@vodafoneservice Hab ich. Beides. Und den lustigen Tobi bemüht. Keine Hilfe, nirgends!
-
DeluxeCoD (@DeluxeeCoD) berichtet
@vodafoneservice Der Netzassistenten funktioniert nicht da kommt fehlermeldung Und der Link zum Wlan optimieren ist ja wohl ein witz? Das sind sachen die man immer gesagt bekommt und auch selber weiß, die seite ist für 80 jährige kunden die von nix nh ahnung haben!
-
MausK (@MausK14) berichtet
@vodafoneservice Einfach korrekt abrechnen. Dann benötigt der Kunde auch keinen Service!