Fällt Vodafone Deutschland aus in Prenzlau, Brandenburg?
Einige Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Prenzlau, Brandenburg
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Prenzlau und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
Dezember 04: Probleme bei Vodafone Deutschland
Vodafone Deutschland hat Probleme seit 17:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (49%)
-
TV (28%)
-
Totaler Absturz (13%)
-
Telefon (4%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Prenzlau, Brandenburg
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Fredersdorf.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| TV | ||
| TV | ||
| Internet | ||
| Telefon | ||
| Totaler Absturz | ||
| Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Maximilian Hamstengel 🏳️🌈
(@MedPlex_) berichtet
@JonArbuckle6 @vodafoneservice Können unterschiedliche Teams sein oder teils Aufgaben die dann nachgegangen werden. Wenn man allerdings weiß, dass der eigene Support meh ist, sollte man dementsprechend arbeiten. Wie bei Nitrado. Da haben wir auch kein Öl ins Feuer gegossen wenn irgendwas war
-
Phil
(@Dsarts7) berichtet
Hilfe @vodafoneservice Augsburg hat kein Internet oder was da los bei euch ?
-
Astrid
(@FCBFANASTRID) berichtet
@vodafoneservice Ne find ich nicht, hab so gut wie keine Probleme mehr
-
Juli Jane
(@_julijane_) berichtet
@vodafoneservice Ja, was denn? Mein Kundenkonto sollte eine Kakophonie des Scheiterns zeigen. Störung ist hier an der Tagesordnung. Und nein, es ist kein aktuelles Ticket offen, weil es eh zwecklos ist. Immer wieder ist für 1-5 Minuten das ganze tot und nie findet ihr was.
-
H. Kühnel
(@raul30er) berichtet
@vodafoneservice Das Thema habe ich aufgegeben. Im Dezember schon gemeldet, Kurzfristig mit Besserungen, in der zwischen Zeit aber einfach kein Bock mehr. Unter Unitymedia hatte ich in knapp 7-10 Jahren keine Probleme. 2-3 Jahren Vodafon haben mich zum wechseln zur Telekom überredet.
-
Walter
(@shadxwwalter0) berichtet
@vodafone_de @shinxrllx So langsam genügt mir das hier aber auch mit ihrem WLAN. Von der Anklage bin ich nicht mehr weit entfernt
-
Vengeance
(@Sosai99) berichtet
@daniel_kupfer04 @WolfMalca @vodafone_de Omg das ist so schlimm du musst dich bestimmt richtig scheiße dabei fühlen
-
Andreas
(@Cav_the_Cav) berichtet
@vodafoneservice Ich frage mich schon seit langer Zeit, wann denn endlich mal ein Update für den Unitymedia Router kommt, damit diese Dauerbeleuchtung nach Eurem letztem Update wieder abgeschaltet wird. Bitte den Fehler langsam mal beheben.
-
Thomas Romberg
(@ThomasRomberg) berichtet
@vodafone_de Nein, untergegangen ist da nix. Wurden ja "bearbeitet"! Bezog sich auch auf viele Anfragen in den letzten Jahren. Bin seit über 25 Jahren Kunde in Inet, TVund Mobil. Technisch soweit zufrieden, Kundenbindung und Kulanz sehr mau. Werde mich wohl doch mal bei der Konkurrenz umsehen
-
Jürgen Naeve
(@JrgenNaeve) berichtet
@vodafone_de #Kabelfernsehen funktioniert seit gestern nicht, alle Anschlüsse überprüft. Hilfe auf eurer Internetseite ist mir viel zu umständlich.