Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Preetz, Schleswig-Holstein?

Einige Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Preetz, Schleswig-Holstein

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Preetz und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Preetz, Schleswig-Holstein 12/04/2025 17:05

Dezember 04: Probleme bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland hat Probleme seit 17:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (49%)

    Internet (49%)

  2. TV (28%)

    TV (28%)

  3. Totaler Absturz (13%)

    Totaler Absturz (13%)

  4. Telefon (4%)

    Telefon (4%)

  5. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  6. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Preetz, Schleswig-Holstein

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Kiel, Neumünster, Schwartbuck, Grebin, Gettorf und Schönkirchen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyKiel TV
GermanyKiel Totaler Absturz
GermanyKiel Internet
GermanyKiel Internet
GermanyKiel Internet
GermanyNeumünster Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Preetz, Schleswig-Holstein

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Preetz und in der Nähe von Orten:

  • Kamikazejonny Kamikazejonny (@Kamikazejonny) berichtet von Kielerkamp, Schleswig-Holstein

    @VizzFUTrader @vodafone_de Die Leitung gehört der Telekom und dahinter sind bestimmt ein paar die einen Telekomvertrag haben, daher wird es bestimmt fix gehen. Drücke die Daumen! Das es wenigstens bis Montag wieder funktioniert. Bei und hat das mal zwei Werktage gedauert!

  • kieliscalling kieliscalling (@kieliscalling) berichtet von Kielerkamp, Schleswig-Holstein

    @vodafone_de Nope, selbst wenn ihr den Anbieter hier kaufen würdet, bin ich weg. So einen schlechten Service habe ich noch nie erlebt, also für immer geheilt.

  • Kalzifer89 Sven Krumbeck (@Kalzifer89) berichtet von Kielerkamp, Schleswig-Holstein

    @utabpunkt @vodafone_de Das ist der gleiche Anbieter. Habe gehört der hat gerade in Kiel Probleme!

  • kieliscalling kieliscalling (@kieliscalling) berichtet von Kielerkamp, Schleswig-Holstein

    @vodafoneservice Was wollt ihr da prüfen? @StellaBone hat das gleiche Problem ein paar Straßen weiter ... Es liegt nicht am Abschluss sondern an euch. Aber gut, dann schicke ich jetzt ne DM 🙄 ich hab ja sonst nichts zu tun

  • kieliscalling kieliscalling (@kieliscalling) berichtet von Kielerkamp, Schleswig-Holstein

    @Pleitegeiger @vodafoneservice Ja, der Punkt ist bei mir auch schon bald erreicht. Das Problem, hier gibt es leider sonst nur VDSL ... das ist in Prinzip noch schlimmer als Kabel-Internet 🙄 die sollen endlich mit echtem Glasfaser kommen, die Penner

  • kieliscalling kieliscalling (@kieliscalling) berichtet von Kielerkamp, Schleswig-Holstein

    @Siri783 @vodafone_de Mein Job hängt davon ab, dass das Internet reibungslos funktioniert ... wenn es das nicht tut ist das großer Mist. Und wenn das zu häufig passiert muss man getrennte Wege gehen. Für die Leistung ist das einfach zu teuer.

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • kuway11 Kuway (@kuway11) berichtet

    @vodafone_de Jungs ehrlich ich danke euch für diese hilfe aber habe schon mit euch gesprochen und ihr meintet wir haben keine lösung ich solle mich einf gedulden aber die frage ist wie lange?????

  • Frederik_Sch Frederik Schikora (@Frederik_Sch) berichtet

    @vodafoneservice Diese Wochenende darf ich mich endlich in den Kreis der genervten @Vodafone Kunden einreihen... Raum Karlsruhe ist es ein Blinkerbetrieb... geht.. geht nicht... geht... nervt arg bei 55 Euro im Monat... dann wollt ihr mich aus meinem Altvertrag raus bekommen

  • Esendo88 Esen88 (@Esendo88) berichtet

    @vodafone_de Diesen Monat zum dritten mal komplett ausfall… wie siehts da mit sonder kündigen aus?

  • ginzimania Mimpi in Wonderland (@ginzimania) berichtet

    @vodafone_de ihr seid so ein dummer Verein, jeden verdammten Sonntag kackt mein Internet ab 20:30 Uhr ab! Ihr bekommt jeden Monat viel Kohle von mir, werde wenn das so weiter geht die Lastschrift zurück buchen lassen. Kein Service kein Geld ihr Kasper

  • Aerith187 D@n! (@Aerith187) berichtet von Kaltenkirchen, Schleswig-Holstein

    @vodafone_de könnt ihr endlich Kontakt mit mir aufnehmen. Ich habe massiv Probleme weil es heißt das eine sim Karte in Ukraine Spanien und Co aktiv ist. Die Kosten steigen alter

  • Hintosho hintosho (@Hintosho) berichtet

    @vodafone_de DAS wäre natürlich jetzt richtig krass wenn er das machen würde. Einfach beim Support melden...was für eine Utopie

  • kuway11 Kuway (@kuway11) berichtet

    @vodafone_de Weiß nicht wie ihr das meint der man am Telefon meinte ja "dieses Problem was sie hier melden wurde uns schon oft gemeldet und wir können leider nix tun da wir nicht wissen wo das Problem im System ist aber wir arbeiten dran ich bitte um Geduld"

  • Roberto01193907 Rob-HB🏳️‍🌈 (@Roberto01193907) berichtet

    @vodafoneservice moin aus Bremen, ich bin seit Samstag, 13.08.2022 ausgeschlossen vom Kabel Internet sowie Festnetz. So langsam sollte es aber gut sein. Lasst bitte von Euch hören, danke

  • starlightglory starlightglory (@starlightglory) berichtet

    @vodafoneservice Das habe ich schon mit dem Serviceteam von Facebook gemacht. Seit 3 Wochen. Die haben angeblich ein Technikticket nach dem anderen eröffnet, nur Rückmeldung habe ich nie erhalten. Einzige Aussage: Können nichts machen, sind ja keine Techniker. Was könnt IHR besser?

  • PandaktBakekuma Pandakt Bakekuma (@PandaktBakekuma) berichtet

    @vodafoneservice Was seit 3 Wochen scheinbar wieder vergessen wurde. Ich als langjähriger Kunde muss euch nicht überall hinterher laufen und ne gefühlt Fernausbildung dadurch machen.