Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Preetz, Schleswig-Holstein?

Einige Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Preetz stammen von den Postleitzahlen 24211.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Preetz, Schleswig-Holstein

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Preetz und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Preetz, Schleswig-Holstein 05/17/2025 07:10

Mai 17: Probleme bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland hat Probleme seit 07:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (52%)

    Internet (52%)

  2. TV (19%)

    TV (19%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (8%)

    Telefon (8%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Preetz, Schleswig-Holstein

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Kiel, Neumünster, Schwentinental, Preetz, Bornhöved und Wittland.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyKiel TV
GermanyKiel TV
GermanyKiel TV
GermanyKiel Internet
GermanyNeumünster Internet
GermanyKiel Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Preetz, Schleswig-Holstein

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Preetz und in der Nähe von Orten:

  • kieliscalling kieliscalling (@kieliscalling) berichtet von Kielerkamp, Schleswig-Holstein

    @vodafoneservice Was wollt ihr da prüfen? @StellaBone hat das gleiche Problem ein paar Straßen weiter ... Es liegt nicht am Abschluss sondern an euch. Aber gut, dann schicke ich jetzt ne DM 🙄 ich hab ja sonst nichts zu tun

  • Kalzifer89 Sven Krumbeck (@Kalzifer89) berichtet von Kielerkamp, Schleswig-Holstein

    @utabpunkt @vodafone_de Das ist der gleiche Anbieter. Habe gehört der hat gerade in Kiel Probleme!

  • kieliscalling kieliscalling (@kieliscalling) berichtet von Kielerkamp, Schleswig-Holstein

    @Siri783 @vodafone_de Mein Job hängt davon ab, dass das Internet reibungslos funktioniert ... wenn es das nicht tut ist das großer Mist. Und wenn das zu häufig passiert muss man getrennte Wege gehen. Für die Leistung ist das einfach zu teuer.

  • kieliscalling kieliscalling (@kieliscalling) berichtet von Kielerkamp, Schleswig-Holstein

    @Pleitegeiger @vodafoneservice Ja, der Punkt ist bei mir auch schon bald erreicht. Das Problem, hier gibt es leider sonst nur VDSL ... das ist in Prinzip noch schlimmer als Kabel-Internet 🙄 die sollen endlich mit echtem Glasfaser kommen, die Penner

  • Kamikazejonny Kamikazejonny (@Kamikazejonny) berichtet von Kielerkamp, Schleswig-Holstein

    @VizzFUTrader @vodafone_de Die Leitung gehört der Telekom und dahinter sind bestimmt ein paar die einen Telekomvertrag haben, daher wird es bestimmt fix gehen. Drücke die Daumen! Das es wenigstens bis Montag wieder funktioniert. Bei und hat das mal zwei Werktage gedauert!

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • krisjuric Kristijan Juric (@krisjuric) berichtet

    @jnvnnbnn @vodafone_de @vodafoneservice Bei der Telekom wird mir leider nur jedes dritte Mal geholfen. Neulich hatte ich einen Berater, der mir nicht helfen wollte, weil ich eine andere FRITZ!Box habe. Einen Anruf später (anderer Mitarbeiter) war das wiederum kein Problem.

  • flibbili Robert Simon (@flibbili) berichtet

    @vodafone_de Geht wieder - danke der Nachfrage! Erster Ausfall seit Jahren, bin zufrieden mit euch.

  • SeriousHilde Marco Hildebrand (@SeriousHilde) berichtet

    Was ist da los ?? Wie wäre es mal mit einem Statement oder habt ihr Internet Probleme ? @vodafoneservice

  • blacktambourine Caterina (@blacktambourine) berichtet

    @vodafone_de Bereits so häufig, dass ich es langsam leid bin. Meist werd ich mit Modemneustart direkt vertröstet. Jeden Tag Modem neu starten kann ja auch irgendwie nicht sein.

  • Joker70S_ Markus (@Joker70S_) berichtet

    @LoryTV @vodafone_de Vor allem ist die Aussage, „dann hören die Internetschwankungen vielleicht(!) auf“ ne echt tolle Grundlage, um den Vermieter zu der Erneuerung der Kabel zu überreden. Echt bitter, das man als Kunde da so ausgespielt wird!

  • krisjuric Kristijan Juric (@krisjuric) berichtet

    @jnvnnbnn @vodafone_de @vodafoneservice War ja lange Vodafone-Kunde. Über viele Jahre hinweg hatten sie einen tollen Service. Durch die Akquisitionen von Kabeldeutschland hat er stark abgebaut. Bei Internetproblemen wurde es zum Alptraum, Mobilfunk war ich zufrieden.

  • krisjuric Kristijan Juric (@krisjuric) berichtet

    @jnvnnbnn @vodafone_de @vodafoneservice Meines Erachtens ist der Telekom-Support auch nicht viel besser. Der Vorteil: Man braucht ihn seltener.

  • Br3ZE98 Br3ZE (@Br3ZE98) berichtet

    @LetsMekon @vodafoneservice Ja komischer Weise kriegen dir ihre Problem aber immer Zeitig genug geregelt.

  • noroute Florian Thiel (@noroute) berichtet

    @fischbauch @vodafoneservice Bei uns haben sich die Vodafone Stations 1-2 Mal am Tag neu gestartet, 10min kein Internet, Videocalls kaputt. Kabel getauscht, Station getauscht. Techniker hat Hausanschluss durchgemessen und keine Probleme gefunden.

  • Haisekusaii Haise (@Haisekusaii) berichtet

    @HM8887 @vodafone_de Ja stimmt die Gebiete mit DSL und max 10 MBit da klappt alles wunderbar, jeder Anbieter hat die selben probleme mit ihren Systemen, es gibt Gebiete wo alles toll klappt und Gebiete wo nichts geht weil es an der Infrastruktur liegt.