Fällt Vodafone Deutschland aus in Preetz, Schleswig-Holstein?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Preetz stammen von den Postleitzahlen 24211.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Preetz, Schleswig-Holstein
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Preetz und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
Dezember 28: Probleme bei Vodafone Deutschland
Vodafone Deutschland hat Probleme seit 14:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (48%)
-
TV (28%)
-
Totaler Absturz (14%)
-
Telefon (4%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Preetz, Schleswig-Holstein
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Kiel, Neumünster, Molfsee, Preetz, Schwentinental, Schwartbuck, Grebin und Gettorf.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| TV | ||
| TV | ||
| Totaler Absturz | ||
| TV | ||
| TV |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Preetz, Schleswig-Holstein
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Preetz und in der Nähe von Orten:
-
kieliscalling
(@kieliscalling) berichtet
von
Kielerkamp, Schleswig-Holstein
@Siri783 @vodafone_de Mein Job hängt davon ab, dass das Internet reibungslos funktioniert ... wenn es das nicht tut ist das großer Mist. Und wenn das zu häufig passiert muss man getrennte Wege gehen. Für die Leistung ist das einfach zu teuer.
-
kieliscalling
(@kieliscalling) berichtet
von
Kielerkamp, Schleswig-Holstein
@Pleitegeiger @vodafoneservice Ja, der Punkt ist bei mir auch schon bald erreicht. Das Problem, hier gibt es leider sonst nur VDSL ... das ist in Prinzip noch schlimmer als Kabel-Internet 🙄 die sollen endlich mit echtem Glasfaser kommen, die Penner
-
kieliscalling
(@kieliscalling) berichtet
von
Kielerkamp, Schleswig-Holstein
@vodafoneservice Was wollt ihr da prüfen? @StellaBone hat das gleiche Problem ein paar Straßen weiter ... Es liegt nicht am Abschluss sondern an euch. Aber gut, dann schicke ich jetzt ne DM 🙄 ich hab ja sonst nichts zu tun
-
Sven Krumbeck
(@Kalzifer89) berichtet
von
Kielerkamp, Schleswig-Holstein
@utabpunkt @vodafone_de Das ist der gleiche Anbieter. Habe gehört der hat gerade in Kiel Probleme!
-
Kamikazejonny
(@Kamikazejonny) berichtet
von
Kielerkamp, Schleswig-Holstein
@VizzFUTrader @vodafone_de Die Leitung gehört der Telekom und dahinter sind bestimmt ein paar die einen Telekomvertrag haben, daher wird es bestimmt fix gehen. Drücke die Daumen! Das es wenigstens bis Montag wieder funktioniert. Bei und hat das mal zwei Werktage gedauert!
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Ryuuichi
(@RyuuichiTempest) berichtet
@vodafoneservice Was ist bei euch nun wieder los? Seit 11 Uhr Vormittag kein Internet (Festnetz, VDSL). Langsam nervt es ein wenig ;)
-
Thorsten Hellmeister
(@HieristHelli) berichtet
@vodafoneservice euer speedtest funktioniert genauso gut wie euer internet. hängt sich beim der bestimmung des uploads auf und es passiert nix. woran das wohl liegt. ich dokumentiere das jetzt mal mit videos. und davon mach ich dann mal einige
-
Basti Valentine
(@valentineboyyy) berichtet
@vodafoneservice Ja leider, aber mir wurde bereits via DM geholfen. Da muss ein Fehler in der App sein. Ich komme nicht in meinen Tarif damit. Über eure Homepage klappt alles. App neu installiert, mehrere Handy Neustarts, trotzdem der Fehler
-
Getränkekombinat_Leipzig
(@getRkomBLe09) berichtet
@Isolathor @vodafone_de hatte es bei uns auf 9 Tage ohne Internet und Festnetz geschafft. Der Service war so 0 von 10. Viel Erfolg
-
Sace91
(@Sace91TV) berichtet
@vodafone_de jeden tag durchgehend probleme leider immer noch
-
OpaFuchsi
(@OpaFuchsi) berichtet
@vodafoneservice @valentineboyyy Kann ich bestätigen, das Problem besteht bei mir auch. Wäre schön, wenn die IT zeitnah eine Lösung findet, bevor sich mein Tarif unnötig am 9.11. verlängert, was ich nicht will -.-
-
NateBaker ⚡ 🐨🌍🌏🐾🇩🇪🇦🇺
(@natelupinbaker) berichtet
@vodafoneservice hey Vodafone, was ist bei euch gerade im Raum Darmstadt kaputt? Ständig Ausfall des Kabels, dann geht es wieder ein paar Minuten und dann wieder alles tot
-
Janis Ple4🏳️🌈
(@DerPlev4) berichtet
@_MaxDev_ @vodafoneservice @uploadtocloud Es kann Probleme geben, wenn die Implementierung nicht richtig is im Netzwerk. Aber Garnicht!? Auf Anfrage? Das wäre wie wenn man beim Amt sagt, nein E-Mail machen wir nicht, nur Fax. Wait….
-
Darlene 🪴
(@darleneex33) berichtet
@SirChesra @vodafone_de Ach scheiße, das ist auch nicht gerade besser :/
-
Uncle Milton
(@kaiteriri) berichtet
@vodafoneservice Vielen Dank für ihre Meldung. Das Problem ist gelöst. Mir geht es hier um etwas Grundsätzlicheres: Wenn niemand vom Service von den geplanten Firmware Updates wusste/weiß und das ganze 1 Jahr dauert, dann besteht hier offensichtlich ein Kompetenzproblem.