Fällt Vodafone Deutschland aus in Pöttmes, Swabia, Bavaria?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Pöttmes, Bavaria
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Pöttmes und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
Oktober 04: Probleme bei Vodafone Deutschland
Vodafone Deutschland hat Probleme seit 12:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (52%)
-
TV (22%)
-
Totaler Absturz (14%)
-
Telefon (5%)
-
E-mail (3%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Pöttmes, Swabia, Bavaria
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Gersthofen, Schrobenhausen, Neuburg an der Donau, Todtenweis, Rain, Meitingen, Aichach, Oberndorf, Burgheim, Pöttmes und Langweid.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
TV | ||
TV | ||
TV | ||
TV | ||
TV | ||
Wi-fi |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Stephan Schorn (@schorn_stephan) berichtet
Hey @vodafone_de, ich habe womöglich einen fiesen Routing-Fehler in eurem Kabelnetz entdeckt. Hotline/Entstörung kennt nur "Anschluss geht" und "geht nicht". Im Forum antwortet niemand. Wie bekomme ich diese Info an einen Mitarbeiter, der das Wort "Routing-Fehler" versteht?
-
🇺🇦Michael Kraft 🤯 Brainblow Warrior (@RedakteurImOff) berichtet
@vodafoneservice Workarounds sind nicht Bestandteil einer vertraglich festgelegten Leistung. Ich habe mich nicht als Betatester beworben, sondern bin zahlender Kunde, der seit Monaten nicht die bezahlte Leistung erhält. Und das muss man nicht hinnehmen.
-
Marc ausHG (@marcausHG) berichtet
@vodafoneservice 2,5 Tage ohne Fernsehen und Internet (unitymedia vertrag). Einen kompletten AT gebraucht um am Telefon Roboter vorbei einen Mitarbeiter zu sprechen (der Spruch "Kunde ist wichtig" und dann direkt die Verbindung kappen ist echt super). 1 AT bis ein MA kommt um zu bestätigen dass
-
Michael Melnikov (@Michael____q) berichtet
@vodafoneservice Ein „Hallo wie können wir dir helfen“ & dann fertig löst mein Problem nicht!
-
DonVieto (@VietoDon) berichtet
@vodafoneservice @lukas27fit Sorry, aber nicht wirklich. Angeblich alles tiptop bei euch, aber offenbar ist es beim Kunden anders. Wartung war für 0-6 Uhr angekündigt mit Ausfall bis 1 Std. Hier ist seit Stunden kein Empfang. Lt. Hotline läuft die Wartung noch, kann ja passieren, aber warum kommuniziert ihr
-
Mamakuh@HerrinDesGarns (@MamakuhKreativ) berichtet
@vodafoneservice internet Ausfall in 45329 Essen. Ich würde gern weiter arbeiten können
-
PolytoxikoMan (@Polytoxiko_Man) berichtet
@vodafoneservice Wozu? Die Störung ist bekannt laut eurem Support, ich sammle bereits eure Tickets. Aber ihr bekommt es schlicht nicht hin - seit Wochen, und mit Unterbrechung seit Monaten. Nichtsdestotrotz immer 100% Leistung berechnet. 👍 Kündigung ist raus. 📨
-
TekItEasy ⬡🤝🔺 (@Eins7Drei) berichtet
@vodafone_de Immer das gleiche Problem mit euch. Fixt endlich euer Netz. Und macht dir volle Leistung auf! Ich brauche keinen Assistenten der mir sagt, dass mein Internet nicht funktioniert! 😡 Zum Kotzen! Zahle demnächst auch nur noch den prozentuellen Anteil!
-
Sandy☆Vogue (@sandy_vogue) berichtet
@vodafoneservice Das Problem besteht beim Kabel-TV, ich habe keine Box! Und wie kann es sein das ich gestern Mittag bereits wieder alle Kanäle hatte und ca. 15:30 Uhr alle wieder weg waren?😠😤 Gestern ca. 23 Uhr nochmal Sendersuche gestartet und keine Kanäle gefunden. Heute Morgen 6 Uhr ebenso!
-
Christian (🦠➡️📱| 💉💉💉) (@ChristianHanzal) berichtet
@o2cando hält mich weiterhin offline. Im Support hört niemand richtig zu, stattdessen wird ein Techniker geschickt. Natürlich ist die Leitung in Ordnung. So langsam bin ich echt verzweifelt. Morgen bin ich dann 1 Woche offline. Providerwechsel @vodafoneservice zu @o2cando #fail