Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Gersthofen, Swabia, Bavaria?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Gersthofen stammen von den Postleitzahlen 86368.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Gersthofen, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Gersthofen und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Gersthofen, Swabia, Bavaria 04/19/2024 07:25

April 19: Probleme bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland hat Probleme seit 09:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (52%)

    Internet (52%)

  2. TV (20%)

    TV (20%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Gersthofen, Swabia, Bavaria

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Augsburg, Ried, Neusäß, Königsbrunn, Langweid, Kissing, Dasing, Gersthofen, Aichach und Meitingen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyAugsburg TV
GermanyAugsburg TV
GermanyAugsburg E-mail
GermanyAugsburg Internet
GermanyRied TV
GermanyAugsburg TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Gersthofen, Bavaria

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Gersthofen und in der Nähe von Orten:

  • zedbeeblebrox zedbeeblebrox 🇪🇺 (@zedbeeblebrox) berichtet von Augsburg, Bavaria

    @JuergenJester @vodafone_de Wir beziehen privat DSL 50 über die Telekom und das Netz ist wirklich sehr zuverlässig, würde nie wechseln wollen. Meine Eltern haben auch Vodafone übers Kabelnetz und haben da auch schon Storys erlebt. (1/2)

  • OSBlabber Oliver Schlag (@OSBlabber) berichtet von Antonsviertel, Bavaria

    @vodafoneservice Hallo Silke, es ist nicht hilfreich zu sagen „Es gibt keine Probleme“ wenn ich als Nutzer sage „Ich habe ein Problem“. Aber egal ändert eh nix…

  • gaaanzoben Bügeleisensuperheld (@gaaanzoben) berichtet von Augsburg, Bavaria

    @vodafoneservice @vodafone_de Und der vierte Ausfall. Ist entschleunigend jede Stunde zweimal zu warten bis der Router wieder ne Verbindung hat.

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • hobblygobbly hobblygobbly 🤘🏻 (@hobblygobbly) berichtet

    @vodafoneservice Ich habe dort alles gemacht, es funktioniert trotzdem nicht. Auf der DOCSIS-Statusseite im Router steht im Upstream-Kanäle unter der Spalte “Ranging Status” alles auf Fehler. In den Downstream-Kanäle steht unter der Spalte "Lock Status" alles auf Ja.

  • MatWrede Mathias Wrede (@MatWrede) berichtet

    @vodafoneservice Störung melden landet letztendlich beim unsäglichen Chat, der nach x Fragen auch nur an die Servicenr. verweist. Dort wieder zig Fragen und irgendwann ein Mensch. Bei diesem Problem ausnahmsweise mal nur 1 Anruf notwendig.

  • westphal Jonas Westphal (@westphal) berichtet

    @vodafoneservice Wie gesagt: die Nachbarschaft ist komplett offline, es ist nicht das erste mal, Großstörung liegt laut Website nicht vor und für Euren Service wäre eine Meldungsmöglichkeit - wie noch vor ein paar Monaten vorhanden - hilfreich

  • MRVL_7 MRVL (@MRVL_7) berichtet

    @vodafoneservice Wie geschrieben habe ich schon mit dem Support geredet und dort wurden Tickets erstellt, nichts passiert. Die 20 Stunden, die es maximal dauern soll, sind schon mehrfach vergangen.

  • MatWrede Mathias Wrede (@MatWrede) berichtet

    Wer bei @vodafone_de eine Störung hat, der ist verloren. Digitale Assistenten, die nur der Abschreckung dienen und in keiner Weise assistieren. Supporter mit derart limitierten Möglichkeiten, dass sie keinen Support leisten können. @vodafoneservice ist absolut LOST. Es nervt.

  • oliver_weller ᴏʟɪᴠᴇʀ ᴡᴇʟʟᴇʀ (@oliver_weller) berichtet

    @vodafone_de Dito. Mache ich. Läuft wohl wieder Jahrelang. Grüßt den Service. Die bekommen oft nur "Schläge".

  • t1m0n Timon (@t1m0n) berichtet

    @vodafoneservice War ja bei UM/Eazy überzeugter Kabel-Kunde ;) An meiner aktuellen Adresse gibt es jedoch keinen Kabelanschluss

  • der__techniker Name can’t be blank (@der__techniker) berichtet

    @westphal @vodafoneservice Bei Vodafone würde ich nichts erwarten. Einfach wechseln und die Probleme sind weg...

  • Loniase Loniase (@Loniase) berichtet

    Ich bin seid mehreren Jahren Vodafone Kunde und mein Internet läuft immer noch. Habe so gut wie nie Störungen und wenn doch dann hat mir der @vodafoneservice stets gut geholfen. Daher einmal ein fettes Dankeschön für die Dienste. Damit ihr auch mal etwas positives lesen könnt. :)

  • joseppel20 jO-SePpEl (@joseppel20) berichtet

    @vodafoneservice Auch so schlecht hab noch nie 500 oder 1000 erreicht geschweige denn 300