Fällt Vodafone Deutschland aus in Plau am See, Mecklenburg-Western Pomerania?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Plau am See, Mecklenburg-Western Pomerania
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Plau am See und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (47%)
-
TV (29%)
-
Totaler Absturz (14%)
-
Telefon (4%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (3%)
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
ikarus13
(@ikarus13) berichtet
@vodafoneservice Hallo, PLZ-Bereich 88161 kein Internet, kein TV, kein Festnetz, Kabelanschluss. Sind die Probleme bekannt?
-
Marcel Wang
(@Marcel110917) berichtet
@vodafone_de Ihr Kundenservice ist schrecklich.
-
Lukas Berger
(@berger_mobil1) berichtet
@vodafoneservice @AzZzeFIFA Und was schreibt der Kunde: "Nach bereits einigen Anfragen wurden keine Fehler gefunden. Das kann aber nicht sein." Nicht aufgeben und weiterhin via DM antworten. Alternativ empfehle ich die eine Vorstandsbeschwerde per E-Mail. Bist du Vodafone oder Ex-Unitymedia Kunde?
-
Jasper Winters
(@JasperWinters2) berichtet
@vodafone_de Wenn wir nicht gezwungen wären Kunden von euch zu sein, da ihr die nicht wirklich funktionierende Leitung in unseren Neubau gelegt habt, würden wir uns gegen die grauenhafte Behandlung zur Wehr setzen. Wir ziehen >wegen euch< bald um. Ihr habt uns für immer als Kunden verloren.
-
ZeroZucker1312
(@ZZucker1312) berichtet
@vodafone_de Worauf ich warte? Das endlich die Netzwerk Probleme eurer Leitungen ein Ende finden. Und man endlich dauerhaft ohne Schwankungen die Leistung bekommt die man bezahlt. Und das mein Internet nicht mehr um 3 Uhr morgens einfach abstirbt!
-
Berlin99999
(@_Berlin99999_) berichtet
@vodafoneservice Hab ich bestimmt schon mehr als 20x telefonisch gemacht. Und euer dämlicher Rückruf von der Beschwerdehotline funktioniert auch nicht... Naja, @vzbv habt ihr eine Idee? Weil langsam ist meine Geduld echt am Ende mit diesem *** Laden....
-
floeQLY
(@FloeQly) berichtet
@meerfreud @vodafone_de Rassistisches Stück Scheiße! Dass solche Accounts erlaubt sind... wtf!
-
Metalblaster
(@metalblaster156) berichtet
@vodafone_de "Technologie und wir – zusammen können wir alles erreichen." - geiler Prank. Upload-Probleme seit einem halben Jahr! Keine Übergangslösung, keine Transparenz, kein Kundensupport. Ihr seid einfach nur gierige Abzocker. Jeder andere Anbieter ist besser als ihr.
-
Niko Kneisel
(@NikoKneisel) berichtet
@vodafone_de Ich hasse euch und jeder einzelne vodafone kunde tuht das auch wann checkt ihr das ihr idioten
-
Manuel R.
(@Manuel19734) berichtet
@vodafoneservice @vodafone_de Habt ihr mal wieder Probleme in PLZ 54xxx? Seit gut 30 Minuten kein Internet. Am Modem wiederholt sich permanent LED rot > 1 LED weiß > 2 LED weiß > 10 Sekunden Internet da > LED rot usw usw usw Mehrfacher Neustart ohne Erfolg 🤬