Fällt Vodafone Deutschland aus in Plau am See, Mecklenburg-Western Pomerania?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Plau am See, Mecklenburg-Western Pomerania
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Plau am See und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (48%)
-
TV (29%)
-
Totaler Absturz (14%)
-
Telefon (4%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (3%)
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
sinan
(@amcasinan) berichtet
@kaandefnbr @vodafoneservice noti+scheiße
-
Mad„Bundesknuffelcontact“Bro
(@madbroax) berichtet
Hey @vodafoneservice, Gibt es zufällig gerade Probleme in 53773? Sitze hier und kann nicht arbeiten 🤔 Ok, wäre nicht so schlimm, aber ohne Internet habe ich auch kein Youtube und schon gar keine Pornos 🙄
-
Ilias
(@ilias301) berichtet
@vodafone_de ich bitte um Hilfe! Vor einigen Wochen haben wir den Umzug (mit Wechsel von Kabel/Coax zu DSL angekündigt). Versprochen wurde, dass es 2-4 Wochen dauert. Kein Problem. Der erste Termin mit dem Techniker gab es nach 3 Wochen. (1)
-
Jürgimeu
(@Jrgen86369766) berichtet
@vodafone_de @inselpastor Hab ich ich schon probiert. Die einzige Hilfe die ich hatte war ein noch teures Angebot, was angeblich besser ist 😠
-
Mr_Bottomtooth
(@Mr_Bottomtooth) berichtet
Viel schlimmer ist, dass ich schon unzählige Male von @vodafoneservice einfach dreist mit einer von Standardfloskeln durchsetzten SMS abgefrühstückt wurde und ich dreist belogen wurde, das Problem sei behoben. 3/
-
AzZze
(@AzZzeFIFA) berichtet
@vodafoneservice Ich habe erneute Internetausfälle, sodass Seiten nicht laden,Speedtests nicht möglich sind. Eine Woche ohne Probleme wäre mal schön. Die Konkurrenz steht schon Händereibend vor der Tür. Gibt es @lieferando Gutscheine zur Frustbewältigung? PN ist raus.
-
Bo
(@Sepalots) berichtet
@vodafoneservice @vodafone_de Home-Office ohne einen funktionierenden DSL Anschluss klappt nicht sooo gut. Seit 24h nun Offline... #homeoffice #service #Offline
-
Sanny M
(@samas236) berichtet
@vodafoneservice seit 2 Tagen haben wir kein Internet in Leverkusen - wie stellt ihr euch die Homeoffice Situation von mir und all den anderen Unitymedia/Vodafone Kunden vor?! Seht ihr eine entsprechende Entschädigung vor? Wann wird der Fehler endlich behoben?
-
ENA Vintage
(@VintageDuygular) berichtet
@vodafoneservice 3)- angeschrien zu werden? Er hat nicht mal hören wollen was ich als Kunde für einen anliegen habe. Für eine Frage, 2 anrufe, 45 Minuten weg, und angeschrien. Läuft es so, nach dem man Kunde bei Ihnen ist? #Vodafone #Kundenservice
-
ENA Vintage
(@VintageDuygular) berichtet
@vodafoneservice 1-) Ihr telefonischer Kundendienst ist Katastrophal. Nach 24 Minuten Wartezeit geht ein Service Mitarbeiter ran, ohne seinen Namen zu nennen und sagt das er wegen technischer Störung keine Daten sehen kann. "Ich nenne Ihnen meine Daten", er schreit