Fällt Vodafone Deutschland aus in Plau am See, Mecklenburg-Western Pomerania?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Plau am See, Mecklenburg-Western Pomerania
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Plau am See und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (48%)
-
TV (29%)
-
Totaler Absturz (14%)
-
Telefon (4%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (3%)
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
HighDrow
(@Hidro888) berichtet
@vodafone_de @blickwinkel007 Soviel zum Thema Meinungsfreiheit!
-
Andreas T
(@AndreasTsekm) berichtet
@vodafone_de Genau das ist euer Problem. Wir sind Business Kunden und wir sollen uns immer mit jeglichen Assistenten rumschlagen… Angebot von der Telekom ist da…
-
Steve Fenske
(@SteveFenske5) berichtet
@vodafoneservice ja bin leider auf vodafone reingefallen :( nun schon ca 1jahr ping probleme um vom versprochenen nodesplit nichts in sicht
-
ADAT
(@ADAT20469925) berichtet
@vodafone_de Ich werde danach sicher noch „Support“ brauchen,ich hoffe eigentlich nur dass die Störung mal für den Techniker messbar ist, mehr als messen kann er eh nicht. der Tobi verweist einen doch eh immer auf die Hotline
-
em weh
(@idenwen) berichtet
@vodafoneservice Wie denn wenn der Support selbst gestört ist? Und den Assistenten kenne ich inzwischen auswendig.
-
ADAT
(@ADAT20469925) berichtet
@vodafone_de Versuche ich seit 3 Monaten, aber ihr habt irgendwo an eurer Infrastruktur ein Problem, das sollt ihr halt mal lösen. Kann sein dass das mit Aufwand verbunden ist und viel Geld kostet, aber wenn ihr das nicht investieren könnt ihr euren Laden auch gleich zu machen
-
Speeede96
(@SpeeedeGonzales) berichtet
@vodafone_de Die Störung ist bekannt, das Problem besteht seit 1 1/2 Jahren es wird jedes Mal ein Ticket aufgemacht und nichts ändert sich. Ich werde sicher nicht wieder einen bot befragen. Das Problem besteht am ganzen Hausanschluss. Fix it or get charged.
-
syd
(@jrcfanforever) berichtet
@vodafoneservice Schon wieder Störungen in HH. Es nervt.
-
𝕭𝖑𝖆𝖈𝖐 𝕮𝖗𝖞𝖕𝖙𝖔
(@blackcrypto666) berichtet
@vodafoneservice Alles schon versucht. Mit drei Mitarbeitern gesprochen, die allesamt sagen sie hätten ein internes Problem und könnten mein Modem nicht auslesen. Zwei Tage ohne Internet ist nicht toll im Homeoffice! @vodafoneservice #vodafone #vodafonestoerung
-
JENS GESPENST
(@jensgespenst) berichtet
Den ganzen Tag schon kein Internet, Netz-Assistent sowie Service-Hotline konnten auch nicht helfen. Ist schon abzuschätzen wann die Störung in 120xx behoben ist? @vodafone_de @vodafoneservice