Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Pellingen, Rheinland-Pfalz?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Pellingen stammen von den Postleitzahlen 54331.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Pellingen, Rheinland-Pfalz

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Pellingen und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Pellingen, Rheinland-Pfalz 04/28/2024 13:10

April 28: Probleme bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland hat Probleme seit 18:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (53%)

    Internet (53%)

  2. TV (19%)

    TV (19%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Pellingen, Rheinland-Pfalz

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Losheim, Pellingen, Schweich, Trier, Konz, Schillingen und Weiskirchen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyLosheim TV
GermanyPellingen Internet
GermanySchweich TV
GermanyTrier Wi-fi
GermanyKonz Internet
GermanyTrier TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Pellingen, Rheinland-Pfalz

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Pellingen und in der Nähe von Orten:

  • JoSchMu Johannes Schölch-Mundorf (@JoSchMu) berichtet von Trierweiler, Rheinland-Pfalz

    @DerPaedagoge Wir haben seit der Umstellung auf 1000Mbit/s Download mit @vodafone_de leider nur #Probleme. Die Bandbreite war in Spitzen max. 700. Jetzt bricht sogar der Zugang ganz ab und es gibt nur noch Schwankungen, so dass heute Nacht #gaming stark behindert wurde.

  • JoSchMu Johannes Schölch-Mundorf (@JoSchMu) berichtet von Trierweiler, Rheinland-Pfalz

    @DerPaedagoge @vodafone_de Wir sind auch seit Jahren Kabel-Kunde bei @vodafone_de . Doch deren Handy-Tarife für Bestandskunden sind trotz anderslautender Werbung immer völlig unattraktiv. Deswegen sind wir seit langer Zeit mit den Handys Kunde beim Reseller #simplytel und zufrieden. Auch guter Service.

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • ICLAPYOUON60FPS ICLAPYOUON60FPS (@ICLAPYOUON60FPS) berichtet

    .@vodafone_de @vodafoneservice was könnt ihr pisser eigentlich ich habe ab 18 Uhr an einen Samstag DER BESTE TAG IN DER WOCHE kein Internet und ihr sagt nur sry digga gebt mir mal jetzt Internet sonst haben wir ein Problem ihr pisser.

  • MainiiF APV Mainii (@MainiiF) berichtet

    @vodafone_de Danke für die schnelle Antwort mache ich. Entschuldigung erstmal, weil ich gesagt habe das, dass Internet scheiße ist aber man ist halt nach einer Zeit sauer wenn das halt so ist.

  • lieblein A.Liebelein (@lieblein) berichtet

    @vodafone_de @beermuda Router Ausfall KEIN NETZ in Mönchengladbach/Lürrip mal nach sehen. Bekannt geworden.

  • MirkoTrotta Mirko Trotta (@MirkoTrotta) berichtet

    @vodafoneservice Hallo Annabell, Drei Tage ohne Service. Wir denken daran, aufzugeben und einen anderen Anbieter zu suchen.

  • let_erik Eri55 (@let_erik) berichtet

    @Mathias18964451 @vodafone_de Ich hatte mit 1&1 nie Probleme sehr zu empfehlen.

  • Sebasti60418091 Sebastian (@Sebasti60418091) berichtet

    Seit Wochen nur Probleme mit @vodafone_de. Diverse male angerufen, keine richtige Hilfe bekommen. Am Ende wird man noch beschuldigt zu blöd fürs automatische Anrufsystem zu sein.

  • Blackro48551731 Blackrose (@Blackro48551731) berichtet

    @vodafone_de @AyyildizErtugr1 Es funktioniert nicht nur bei ihm!!! Seit heute morgen haben wir kein Internet, Festnetz und man kann auch nicht fern gucken! Und irgendwie kümmert sich niemand drum!

  • ZentenLoL Zenten (@ZentenLoL) berichtet

    Cool, mir wurde gesagt heute zwischen 8 und 16 Uhr kommt ein Techniker vorbei der die Leitung neu einpegelt, weil die Störung gestern schon behoben wurde. Keiner ist vorbei gekommen und beim technischen Service kann man nur Montag-Freitag anrufen. Top Leistung wieder @vodafone_de

  • saarheini Ich (@saarheini) berichtet

    @Telekom_hilft Haha geil.... Mit den großen schwimmen aber während Großereignisse schon bei Zuschauer armen spielen verkacken. Bin ja doch froh nemme bei euch sondern bei @vodafoneservice Kunde zu sein

  • brennoferrari Brenno Ferrari (@brennoferrari) berichtet

    @vodafoneservice Ich habe seit gestern 19 Uhr kein Internet bei mir zu Hause und meine mobile 4g-Verbindung ist EXTREM langsam. Bitte reparieren Sie das. Ich bin in Berlin Mitte. 10119.