Fällt Vodafone Deutschland aus in Pasewalk, Mecklenburg-Western Pomerania?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Pasewalk stammen von den Postleitzahlen 17309.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Pasewalk, Mecklenburg-Western Pomerania
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Pasewalk und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (48%)
-
TV (28%)
-
Totaler Absturz (14%)
-
Telefon (4%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Pasewalk, Mecklenburg-Western Pomerania
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Pasewalk.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Totaler Absturz | ||
| TV | ||
| TV | ||
| TV | ||
| Telefon | ||
| Totaler Absturz |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
DerKusiii
(@DerKusiii) berichtet
@Sunrise_de wird langsam zu @vodafone_de wenn es um kundenservice geht. Wenn ma sich nichtmal zurück melden kann wenn ma einen fehler macht. Sondern einfach denkt jaja des merkt eh keiner. Einen Monat gratis als entschädigung für ca 8k verlust ist traurig.
-
Patrick
(@patrick992) berichtet
@vodafoneservice @SchaaTahar So viele Chancen die ich euch gegeben hatte wurden nie genutzt und ich bin sehr geduldig gewesen.
-
DSM Bodensee IT GmbH
(@dsmbodenseeit) berichtet
@vodafoneservice 29.09.22 20min Telefon: "Mikro Andrae" PEFERKTER TYP! xx.10.22 Lieferung neuer Router + noch weniger Leistung 10.10.22 19min Telefon-AW: Falsche Antwort 10.10.22 Kontakaufnahme per E-Mail (Antwort: Nie) 14.10.22 25 min Telefon-AW "oh, ich bin die Privat-Hotline"
-
Alex
(@al_x_mq) berichtet
@vodafoneservice Ja, es ist halt prinzipiell Quatsch, wenn der User bereits eingeloggt ist, das man dann noch nach diesen Infos fragt. Der bot erzählt mir ungefragt 5x was von meinen wlan Einstellungen, was nicht das Problem sein kann. Komplette Zeitverschwendung.
-
Patrick
(@patrick992) berichtet
@vodafoneservice @SchaaTahar Bin schon lange Kunde bei Vodafone und kann über den Kundenservice leider absolut nichts Gutes berichten und bin schon recht lange bei euch Kunde.
-
Trakkar
(@TrakkarLP) berichtet
@vodafoneservice Aktuell ja, schauen wir mal wie es heute Abend aussieht. Gestern fingen die Probleme ab ca 21 Uhr an.
-
Thomas Fragstein 🇺🇦
(@fragstone) berichtet
@vodafoneservice @moreentropy Wenns gefährlich ist gibts den Notruf. Viel wichtiger wäre es wenn @vodafoneservice mal am Service Arbeiten würde.
-
geel milk
(@geel_milk) berichtet
@vodafoneservice Ich weiß nicht was los ist, aber ich konnte seit 3 Tagen niemanden anrufen.. weil ich keinen Service habe und ich weiß dass das Problem nicht bei mir liegt
-
Patrick
(@patrick992) berichtet
@vodafoneservice Leider viel zu viel. Größter Fall war über Monate hinweg ständig kein Internet. Dort dann Erstattungen von Monatsbeträgen versprochen bekommen, die nur zum Teil erfolgt sind. Zusätzlich nie Infos über behobene Störungen, Tickets einfach geschlossen ohne Lösung. (1/2)
-
Barbara Gommel
(@Barbara76x) berichtet
@vodafone_de .....ach und btw...es funktioniert übrigens immer noch nicht. 😤 Muss mich mit Mobile Daten behelfen. Kostet mich alles extra. Wenn Vodafone die zusätzl. Kosten bei jedem Kunden mit Ausfall bezahlen müsste...würde ihr Internet Vlt besser funktionieren...🤔