Fällt Vodafone Deutschland aus in Pasewalk, Mecklenburg-Western Pomerania?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Pasewalk stammen von den Postleitzahlen 17309.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Pasewalk, Mecklenburg-Western Pomerania
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Pasewalk und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
Oktober 25: Probleme bei Vodafone Deutschland
Vodafone Deutschland hat Probleme seit 13:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (51%)
-
TV (24%)
-
Totaler Absturz (14%)
-
Telefon (5%)
-
E-mail (3%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Pasewalk, Mecklenburg-Western Pomerania
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Löcknitz und Pasewalk.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Telefon | ||
| Totaler Absturz | ||
| Telefon | ||
| TV | ||
| TV | ||
| Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
KoneX
(@KoneX57) berichtet
@vodafoneservice Hab schon mehrmals versucht es wird nur angeboten die Box auszutauschen was garnichts bringt. Naja ihr vom Support könnt ja nichts dafür. Vielleicht sollte das mal aber jemand den Bonzen da oben mitteilen bevor ihr noch mehr Kunden verliert sobald andere Anbieter kommen.
-
Maxim Schunk
(@MaximSchunk) berichtet
@vodafoneservice @Telekom_hilft Der Abwerbeversuch klappt definitiv wenn ihr nicht endlich mal diese Fehler behebt! Es nervt! Andauernd kein Empfang mehr!
-
Gänseblümchen
(@Gnseblm90021607) berichtet
@vodafone_de Wäre schön, wenn ihr endlich mal helfen würdet. Seit fast einer Woche keine Hilfe!!!!!
-
Stefan
(@Stefan42801144) berichtet
@vodafoneservice Leute lasst mal euren TOBI stecken. Hab es jetzt mal zum 3mal Telefonisch versucht. Und die Ironie könnt ihr euch schenken. Lebensnotwendig. Tsts Wir wollten nur etwas service. In ein zwei Tagen weiß ich mehr vielleicht hat es ja geklappt.
-
Niklas Schörnig
(@NiklasSchoernig) berichtet
Hallo @vodafone_de @vodafoneservice Bin ich der einzige im Rhein-Main Gebiet, bei dem Euer Kabelinternet gerade dauernd an-aus ist, oder ist das ein größeres Problem?
-
Ju Lan
(@lan_jula) berichtet
@vodafoneservice Seit 3 oder 4 Tagen 2-3 mal pro Tag Internet und Festnetz weg und danach (Neustart des Routers) statt 100 nur ca. 35 Mbit. Südwesten von Berlin. Immer wenn ich meinen Tarif erhöhen möchte, zeigt Vodafone seine wahre Qualität. Deshalb wird auch nie erhöht.👏🏻👏🏻👏🏻
-
Meik Kimmel
(@MeikKimmel1) berichtet
von
Saarbrücken, Landeshauptstadt, Saarland
@vodafoneservice Trennen Sie den Router für 3 Minuten vom Netz! Interessant, dass ich YouTube schauen soll, wenn ich kein Internet habe! Der Fehler bleibt, aber anscheinend sind Beweise wie Screenshot @vodafone_de & @vodafoneservice egal
-
Jens
(@MeppenerJung) berichtet
@KoneX57 @vodafoneservice Hauptsache du zahlst für mangelnde bzw. Gar keine Leistung. Das ist das Vodafone-Kundenbindungsprogramm. Kennt vermutlich jeder Kunde von dem Verein.
-
Packman
(@Packers_Fanboy) berichtet
@vodafoneservice Technische Probleme zu haben ist ja OK, da hat jeder Mal. Die Kommunikation von @vodafone_de ist aber eine einzige Katastrophe, man wird komplett im Regen stehen gelassen. Lange gucke ich mir das nicht mehr an, dann nehme ich unsere 3 Verträge und gehe zu @waiputv...
-
Haltestelle
(@Haltestelle16) berichtet
@MaximSchunk @vodafone_de Seit drei Tagen habe ich hier ähnliche Probleme. Internet extrem langsam, nur jede dritte Seite lädt vollständig oder es kommen Meldungen das der Server nicht erreichbar wäre. Telefon scheint hingegen ok zu sein. Hast Du auch eine eigene FritzBox (6660) angeschlossen?