Fällt Vodafone Deutschland aus in Pasewalk, Mecklenburg-Western Pomerania?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Pasewalk, Mecklenburg-Western Pomerania
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Pasewalk und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
November 05: Probleme bei Vodafone Deutschland
Vodafone Deutschland hat Probleme seit 09:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (50%)
-
TV (27%)
-
Totaler Absturz (13%)
-
Telefon (4%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Pasewalk, Mecklenburg-Western Pomerania
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Löcknitz und Pasewalk.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Telefon | ||
| Totaler Absturz | ||
| Telefon | ||
| TV | ||
| TV | ||
| Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Rhea
(@KerstinAlbers1) berichtet
@vodafoneservice Mal wieder.. Also irgendwie ist das langsam echt nicht mehr lustig... Beeilen angesagt, gibt Leute im Homeoffice die auf eine funktionierende Internetverbindung angewiesen sind.. !!! 😠
-
iNFiNiTySToRMz
(@iNFiNiTySToRMz1) berichtet
@vodafoneservice Dass euer Mobilfunk scheiße ist bin ich ja schon gewohnt, aber dass ich nichtmal mehr in die Mein Vodafone app komme um meinen scheiß vertrag zu kündigen ist ekelhaft.... Heute habt ihr einige kunden verloren.
-
Kubi
(@kubilay_dogan) berichtet
@MZett7 @vodafoneservice Hab auch Probleme mit @vodafoneservice. Die „Netzexperten“ sagen alles grün. Ich habe zwischendurch sogar NULL Netz.
-
Michaili K
(@Michaili_K) berichtet
@PhilippHansG @vodafoneservice @vodafone_de Keine Sorge, Kunden aus allen Altern/Vertragslängen haben auch Probleme. Ist ein bundesweites Problem von dem jeder betroffen ist.
-
Damla
(@dmlaa24) berichtet
Bei euch gibt es jeden Tag irgendeine Störung! So langsam reicht es!!! -.- Hauptsache so viel Geld verlangen! Frechheit @vodafone_de #störung #Vodafonedown
-
ahmed
(@birds1nthetrap) berichtet
@vodafoneservice @vodafone_de warum funktioniert meine SIM Karte nicht obwohl ich seit Jahren wie ein Sklave an euch abbleche Bitte um sofortige Hilfe
-
LordSheldor
(@L0rdSheld0r) berichtet
@MetallLogic93 @vodafoneservice War bei meiner Leitung damals auch, Probleme gehabt mit Unterbrechungen der Leitung, Router hat sich neu verbunden etc. Da wurde auch vermutet (unter anderem) Wlan sei schuld oder dlan etc. Im Endeffekt war es die Verkabelung der Telefondose, kabel nicht richtig verdrillt worden
-
juko1807
(@juko18071) berichtet
@NecoAngelus @vodafoneservice Warum so salty? Ausfälle gibt's auch bei O2 und anderen regelmäßig. Vodafone hat bestimmt schon Angst vor euren Mitarbeitern.... Logisch erreicht man auch den Service nicht, wenn offensichtlich mehrere 100k dasselbe Problem haben. Denken, dann schreiben.
-
CanisCorax
(@CoraxCanis) berichtet
@vodafone_de @Sarkasth ...KEINE echte Lösung! Eine (EINE!) Gutschrift für einen Monat, bei ACHT Wochen voller Probleme. Und nun wieder nur MIST! KUNDENSERVICE SIEHT ANDERS AUS!!!
-
Ameli R.
(@Ameli314159) berichtet
@NecoAngelus @vodafoneservice Ich war 15 Jahre Kundin bei O2 und bin vor einem halben Jahr zu Vodafone gewechselt, weil mir die Netzabdeckung in meiner Region nicht gereicht hat. Einen Komplettausfall hatte ich bei O2 in 15 Jahren nie 😡