Vodafone Deutschland Servicestatus in Ostseebad Binz, Mecklenburg-Vorpommern
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
- Vodafone Deutschland verzeichnete in den letzten 24 Stunden rund um Ostseebad Binz 0 Storungssignale, darunter 0 direkte Berichte.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Ostseebad Binz, Mecklenburg-Vorpommern
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Ostseebad Binz, Mecklenburg-Vorpommern und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Ostseebad Binz, Mecklenburg-Vorpommern
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Bergen auf Rügen, und Saßnitz.
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Peter Lucassen (@PeterLucassen) berichtetThema heute: Mobilfunk Nach einer Woche im Harz muss ich feststellen das zumindest der Mobilfunkempfang bei @vodafone_de absolut unterirdisch ist. In Städten wie Bad Sachsa geht stellenweise gar nichts, immerhin sehr viel freies WLAN verfügbar. Das war insgesamt sehr enttäuschend. Ist man dagegen in im umliegenden Ausland unterwegs, sei es Belgien Niederlande, Österreich Slowenien oder Kroatien hat man auch auf den kleinsten Bergstraßen vollen 5G Empfang. Da kommt natürlich zwangsläufig die Frage auf, warum klappt das im Ausland, und warum läuft hier in Deutschland nix gescheit rund. Und da ist das Mobilfunkthema ja nur eins von vielen das ich aktuell selbst erlebt habe.
-
Irene Fried (@Irene_Fried) berichtet@vodafone_de -Seit 4 Tagen mit gestörter Kabel-/Internetverbindung. Meldung unmöglich -Telefone überlastet, kein Durchkommen. -Verweis auf Bot, der keine Störungen annimmt. -Einloggen auf Handy nicht möglich, Account-Sperrung alle 24 h -Rückruf seit 2 Tagen ausstehend
-
Yılmaz 🇦🇷 (@abi96_DO) berichtet@vodafone_de @marvellousTimo Das wird mir langsam lästig. Das ist jetzt die 10. Störung im Gebiet 45xxx in 2026. Es reicht jetzt!
-
Michael B. (@mbthras1) berichtet@WissbadenerBub @vodafone_de Mach es nicht. Alles zu teuer. Hab heute mehrfach zu dem Thema kommentiert - sieh in meine Kommentare.
-
Tomislav Rus (@Tomislav_Rus) berichtet@vodafone_de Schon wieder, wtf @vodafone_de ?
-
Snursy ❤️👉🇯🇵 (@DatSnursy) berichtet@vodafone_de und seit Jahren schon in der Siedlung Probleme macht. In der alten Butze hatte ich Gigabit über Coaxial als Einzelnutzer. Da war ich davon nie betroffen... Aber seit dem Umzug haben wir ab 25+ Grad Außentemperatur + viel Sonne bei wenig Wolken quasi kein Festnetz/DSL.
-
Örni (@Oerni_) berichtet@Siintyx meine gegenwart ist 30 ms und @vodafone_de kunde zu sein
-
Ralf (@Ralf_2206) berichtet@isagifn1 @BVB @vodafone_de Leider noch nicht fix 😒
-
Alex (@alextrfy) berichtet@vodafone_de seit Mittwoch geht in 72479 alle paar Stunden das Internet weg. Problem ist seit 2 Jahren bekannt - wann passiert endlich was? Leider gibt es hier keinen anderen Internetanbieter…
-
P.F.🇩🇪🏝🇹🇭🤩🐇🏈 (@clubberer62) berichtet@IlBaluToscano @vodafone_de Hab seit 2 Wochen massive Internet-WLAN Probleme🤯. Im März erst neuen Kabel Vertrag gemacht, 300er Leitung,reicht uns aus. Morgen kommt ein Techniker, bin mehr als gespannt an was es liegt.