Fällt Vodafone Deutschland aus in Ostseebad Binz, Mecklenburg-Western Pomerania?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Ostseebad Binz, Mecklenburg-Western Pomerania
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Ostseebad Binz und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (49%)
-
TV (28%)
-
Totaler Absturz (13%)
-
Telefon (4%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Ostseebad Binz, Mecklenburg-Western Pomerania
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Bergen auf Rügen, Saßnitz und Glowe.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Totaler Absturz | ||
| Telefon | ||
| Internet | ||
| TV | ||
| TV | ||
| TV |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
RiaStarchild
(@RiaStarchild) berichtet
@vodafoneservice Ja, mit der Angabe, das dadurch Problem massiv zwischen 20 und 23 Uhr besteht. Und nicht um 4 Uhr morgens. Hatte mir damals die Mühe gemacht, soviel Info wie möglich mitzugeben. Wurde nicht genutzt. War halt Schade, war bis dahin zufrieden.
-
Mrghosttv
(@Minkuranix) berichtet
@vodafoneservice WLAN ist einfach kacke no hate ist aber nd böse gemeint
-
Lee
(@1280savi) berichtet
@AttenTeder @vodafone_de doch doch meine oma hatte genau den gleichen mitarbeiter und meinte das sie sich noch nie so gut beraten gefühlt hat. Danke @vodafone_de
-
Thomas Albrecht
(@_TA1010) berichtet
@Abt_Benjamin @vodafone_de Ja! Hatte am 11.8. teilweise auch Ausfall von TV-Kanälen. Die Hotline war so nett, mein Ticket zu schließen, als am 14.8. dann der Komplettausfall folgte - seitdem kein Telefon/TV/Internet in der ganzen Nachbarschaft. Neues Ticket ist „in Bearbeitung“.. schau mer mal
-
Helene Pawlitzki
(@HelenePawlitzki) berichtet
Wir waren bei #unitymedia, sind jetzt bei @vodafone_de. Ich fotografierte seinen Ausweis und dann ging's los. Wie sich herausstellte, ist unser Router nicht Glasfaser-kompatibel. Kein Problem: Das neue Gerät komme mit einer Gutschrift und koste so im ersten Jahr nix. (2)
-
ömer Güllü
(@omerfarukgullu) berichtet
@vodafone_de Unverschämt, dass Ihr Werbung zu einer Serie macht, aber nicht garantieren könnt dass die Internetleitung wenigstens ein Streaming ermöglicht. Ich rede hier von keinem Download sondern Streaming und das bei sage und schreibe 1 Gb Leitung. Ein Kunde weniger...
-
VCTRY xTrex
(@_xTrex) berichtet
junge @vodafone_de was soll die scheiße, ich kriege 10 anrufe am tag weil ich mein vertrag gekündigt hab weil ich neuen machen will, wenn ich jeden tag 10 anrufe bekomme, werde ich erst recht kein neuen vertrag machen was ist das denn alter
-
Manuel Santiago
(@ManuelSantiago7) berichtet
@vodafone_de was läuft bei euch den falsch?! Mir wird Geld abgebucht ohne ersichtlichen Grund und ich komme jetzt an keine Support ran? Die KI verweigert alles was ich versuche und sonst nur Warteschleife. #betrug #vodafonebetrug #
-
Stefan maly
(@iMrMacker) berichtet
@icezolation @vodafoneservice @LasseSchilling Überhaupt Service, alles was man immer sieht ist das die zahlende Kundschaft noch mit "Witzen" dumm angemacht wird. Zum glück bin ich nicht mehr bei dem Verrein und habe auch jeden in der Family überzeugen können den misst zu kündigen so wie einen Großteil des Bekanntenkreises.
-
Strohgeländer
(@strohgelander) berichtet
@vodafone_de @somanzko Macht ihr solche Nachrichten automatisch? Unter jedem dieser Posts von @somanzko sehe ich so was und nie geht das über ein "Huch, das ist jetzt aber blöd" hinaus. Kann ja nicht sein dass ein Mensch sich denkt "Nur 4 Techniker? Der braucht jetzt nen Link auf die Standardseite."